Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Wundert mich, dass Frauen mit ausgeprägten Schamlippen dies in ihrem Profil - sei‘s jetzt nun bei BookSusi, bei ihrer Agentur oder anderswo - nie erwähnen. Wäre doch ein gutes Argument sie zu buchen. Oder würde das die Mehrheit der Männer eher verschrecken? Was meint ihr dazu?
 
Wundert mich, dass Frauen mit ausgeprägten Schamlippen dies in ihrem Profil - sei‘s jetzt nun bei BookSusi, bei ihrer Agentur oder anderswo - nie erwähnen. Wäre doch ein gutes Argument sie zu buchen. Oder würde das die Mehrheit der Männer eher verschrecken? Was meint ihr dazu?
Absolut 👍🏻
Das ist ein USP.
 
Wundert mich, dass Frauen mit ausgeprägten Schamlippen dies in ihrem Profil - sei‘s jetzt nun bei BookSusi, bei ihrer Agentur oder anderswo - nie erwähnen. Wäre doch ein gutes Argument sie zu buchen. Oder würde das die Mehrheit der Männer eher verschrecken? Was meint ihr dazu?
Auch wenn man es nicht glauben mag, aber vielen ist das peinlich und manche lassen sie sogar wegoperieren. Mir und den meisten wahrscheinlich völlig unverständlich.:mauer:
 
Mir und den meisten wahrscheinlich völlig unverständlich.:mauer:

Achtung, Blase!

Den Usern hier in diesem Unterforum mag es ja vielleicht unverständlich sein. In der großen weiten Welt da draußen scheint es aber tatsächlich Männer zu geben, die lange Labien abturnen. Ich war selber ganz geschockt, als ich das erfahren habe - Diese armen Menschen!

Und was die Frauen selbst anbelangt: Dass viele von Haus aus ein gebrochenes Verhältnis zu ihrem süßen Zentralorgan mitbringen, entspricht auch meiner anekdotischen Erfahrung, im P6 und außerhalb.
Aber kein Wunder! Allein schon die dämliche wertende Bezeichnung! Vulvalippen wäre wirklich viel besser als das prüde Schamlippen.

Warum viele betroffene Frauen ihre heraushängenden inneren - also ab jetzt - Vulvalippen als unschön empfinden, dafür kann man etliche kulturelle Erklärungen bemühen, manche mehr, manche weniger stichhaltig. Wurde auch im Forum schon vielfach besprochen.

Und wenn einem nichts davon plausibel erscheint, dann hilft, wie so oft, die simple Frage:
Wem nützt‘s?
Und die Antwort kann sich jeder under Labioplastik
selbst ergooglen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor hier noch weiter aus männlicher Sicht über das "gebrochene Verhältnis" Frau - Intimregion spekuliert wird: die meisten SW ziehen es einfach vor, sich etwas diskreter zu präsentieren und zu "bewerben". Völlig verständlich, nur weil man SW ist, muss man sich nicht für alle Welt in Gyn-Stuhl-Position präsentieren.

Das hat nichts mit Selbstzweifeln zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
als unschön empfinden
es geht den Frauen nicht nur um die Optik. Die inneren Labien sind bei vielen sehr empfindlich, daher ist ständige Reibung durch Wäsche, Sport und natürlich auch durch Kunden, die besonders ausgiebig daran rumspielen, für viele Frauen sehr unangenehm.
Es findet eine ständige Überreizung statt. Daher lassen einige Frauen (auch nicht SW ) irgendwann eine Labioplastik machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist ihr service? empfehlenswert oder nur optik?
Weder noch 😊 Reiner optik fick würde ich nicht sagen, aber es gibt bessere. Mir ist schon vorgekommen, dass sie schnell fertig machen wollte und nur ein Programm runter spielt. Fingerspiel ist nicht erlaubt küssen war auch nicht, aber sie hat sich schön lecken lassen und auch schön stoßen 😊 Und ist sicher auch eine Chemie sache....
 
Weder noch 😊 Reiner optik fick würde ich nicht sagen, aber es gibt bessere. Mir ist schon vorgekommen, dass sie schnell fertig machen wollte und nur ein Programm runter spielt. Fingerspiel ist nicht erlaubt küssen war auch nicht, aber sie hat sich schön lecken lassen und auch schön stoßen 😊 Und ist sicher auch eine Chemie sache....
Gibt es nichts Neues bezüglich lange schamlippen ?
 
Ich bin nicht sicher ob ich es hier schon geschrieben habe, aber Nana in der Hauffgasse 14a hat sehr schöne große Schnitzel. Allerdings China Studio, aber immer sehr bemühtes Service von ihrer Seite.:cool:
 
Tina in der Bürgerspitalgasse ist hier definitiv schon vorgekommen. Aber da sie derzeit wieder anwesend ist, ist ein kleiner Reminder sicher nicht fehl am Platz.
Intensives Service, tiefe ZK! Und geile große Vulvalippen zum lutschen!
 
Zurück
Oben