Hostessen Schlanke MILF mit großen Brüsten

Registriert
15.8.2014
Beiträge
51
Reaktionen
45
Punkte
18
Hallo liebe Community,

Ich weiß, dass ähnliche Threads und Themen bereits oft Teil des EF waren, jedoch möchte ich mich exakt auf meinen Titel beziehen und so durch eure Hilfe das ideale Produkt finden.

Da ich bald Geburtstag feiere, habe ich mir überlegt, wieder eine unserer Top-Damen Wiens zu selektieren, um dem Anlass entsprechend puren Genuss zu erleben.

Ich bin auf der Suche durchs Web (booksusi, kontaktbazar etc.) leider Gottes nicht fündig geworden und möchte mich nun an unsere erfahrene Community wenden.

Ich bin auf der Suche nach einer schlanken MILF mit großen Brüsten, idealerweise Silikonimplantate. Auf das Alter und dessen typische Erscheinungen lege ich nicht allzu viel wert, äußerlich betrachtet soll es schlicht und einfach eine anmutende, adrette Dame mit lieblicher Ausstrahlung sein.

Ob Haus,- Hotelbesuche, Studios oder sonstiges ist irrelevant.

Falls euch jemand bekannt sein sollte, wäre ich über kurze Erfahrungsbericht ungeheuer glücklich!

LG an die Community !
 
Trifft alles zB auf Louisa zu ... obwohl sie MILF als Beleidigung auffassen würde.
Berichte in den Threads girls4u und Silikon.

Allerdings ist sie nur selten in Wien. Morgen 25/07 zum Beispiel und dann ... ? Du kannst sie per SMS/WhApp fragen, ob sie morgen noch einen Slot hat (nur im Studio!). Nr auf der girls4u Webseite.

Sonst schau Dir zB die Websites von Zollgasse, Juchgasse und Residenz Brunn durch. Aber dort kommst halt preislich in andere Regionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trifft alles zB auf Louisa zu ... Berichte in den Threads girls4u und Silikon.

Allerdings ist sie nur selten in Wien. Morgen 25/07 zum Beispiel und dann ... ? Du kannst sie per SMS/WhApp fragen, ob sie morgen noch einen Slot hat (nur im Studio!). Nr auf der girls4u Webseite.
Aber die liebe Louisa, ist kein Produkt so wie er schreibt.;)
 
Also "Produkt" sicherlich nicht. Anmutige, adrette Dame mit lieblicher Ausstrahlung doch eher schon, oder?
Oder sucht Demir einen Muttertyp?
 
Hallo liebe Community,

Ich weiß, dass ähnliche Threads und Themen bereits oft Teil des EF waren, jedoch möchte ich mich exakt auf meinen Titel beziehen und so durch eure Hilfe das ideale Produkt finden.
Du suchst also ein „Produkt“ – dann geh ins Sexshop und kaufe dir eine Puppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir Doreen absolut nur empfehlen... war früher einige Male bei ihr und es war immer top!
 
Zurück
Oben