Hostessen Suche mollige mit großen ass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #540479

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
1.1.2020
Beiträge
5
Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer molligen Frau, die einen großen Po hat und wenn möglich auch große Brüste:)
Leider konnte ich bis jetzt nichts finden
 
Eine Empfehlung von mir aber leider zurzeit nur Haus und Hotelbesuche!!!
Nikolxxl
Cora
Die hab ich noch nicht getestet!!!
 
Nicol ist derzeit in der kozo. Sollte dort eigentlich auch besuchbar sein.
 
Elisabeth könnte hier passen:

www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3077

Früher war sie im Studio Jägerstraße 22. Getestet habe ich sie aber nicht. Vor einigen Monaten hatte ich einen FMF Dreier mit ihr und Emanuela geplant. Er ist aber auf terminlichen Gründen nicht zustande gekommen. 28 ist sie sicher nicht, eher zehn oder mehr Jahre älter, eindeutig Milf.

Emanuela, die auch hier gut passen würde, hat wahrscheinlich mit der Sexarbeit aufgehört.
 
gibt es auch richtige BBW mit 150 KG und großen Titten irgendwo in Wien ... gerne MILF am besten private ... wo findet mann so was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben