Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Zuletzt bearbeitet:
Nein..das mach ich nicht aus irgendwelchen finanziellen oder nationalen Überlegungen.. Sicherheit heisst die Motivation..
Ich bin zu 100% sicher und das schon seit 10 Jahren mit der von mir angegebenen Seite. Du darfst nicht immer alles glauben was in den Nachrichten kommt. Natürlich gehen Steuergelder verloren wenn du es nicht in der Apo kaufst, da wehren sie sich natürlich mit Händen und Füßen!
 
Was haben Potenzmittel mit großen Schamlippen zu tun? Wenn ich große Futlapperl vor die Flinte kriege, brauche ich keine blauen Pillen.

Also, diskutiert das bitte anderswo.
 
Wenn es etwas reifer und draller sein darf könnte man hir auch die Kelly aus der Fröbelgasse erwähnen.
Und für 80€ super Service mit ZK erhalten in einem gepflegten Ambiente.
 
Wo kann man das kaufen oder mieten besser gesagt?
Mieten kann man sie zumindest dort (ohne sie je persönlich gesehen zu haben):

 
Zurück
Oben