Hostessen Lange Hängetitten in Wien gesucht

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich suche in Wien eine Frau mit Hängetitten bis zum Bauchnabel. Sowohl sehr volle Brüste als auch ganz schlanke finde ich spannend, Hauptsache sehr lang.

Kein Interesse an Silikon-Atombusen oder eher kompakten großen Brüsten.

Kennt jemand da jemanden? Ich finde auf den einschlägigen Plattformen niemanden.

Sollte besuchbar sein, egal, ob Studio oder alleine, auch Hobbyhuren.
 
Zugegeben, das ist so gar nicht mein Fall aber vielleicht kann ich trotzdem etwas dazu beitragen. Bin letztens über die von Bella aus der Oelweingasse gestolpert.. im wahrsten Sinne 😂 na ok, das is jetzt vielleicht doch etwas übertrieben, bis zum Bauchnabel gehen sie nicht, aber schon Wirklich seehr weit runter - für meine Begriffe. Das war wirklich das schlaffste was ich je in der Hand hatte. Sieht man ihr gar nicht an wie ich finde, auch nicht auf den Fotos. Und das bei dem Alter.. War etwas entsetzt.
vielleicht kennt sie wer mit ähnliche Vorlieben wie du und kann bestätigen ob das passen könnte?
ach ja, telefonisch 60 für die halbe Stunde, vor Ort waren es dann 70, Service war aber durchwegs ok. Studio eher übel..
 
bis zum Bauchnabel gehen sie nicht, aber schon Wirklich seehr weit runter - für meine Begriffe. Das war wirklich das schlaffste was ich je in der Hand hatte. Sieht man ihr gar nicht an wie ich finde, auch nicht auf den Fotos. Und das bei dem Alter..

Danke für den Hinweis. Das Bild zeit leider wirklich gar nichts.
 
Ich hab an (Muttermilch-)Alexa im KoHo gedacht. Aber die Alexa, die jetzt dort ist, ist eine andere ... odr?
 
Also auch für mich sind Hängetitten besser wie feste kugelförmige aber bis zum Nabel und auch noch mit Größe D oder E möchte ich dennoch nicht zuhause haben. Meine Vorliebe gehört hängender B oder maximal C Größe. Und in jedem Fall ohne Muttermilch.
 
Zurück
Oben