Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Hoffen wir auch, am 5. September kommen wir auch wieder hierher für zwei Wochen, sehen wir uns da? Haben uns wieder die Hausnummer 1879 reservieren lassen, weils das beste Haus mit der besten Lage ist. ;)

Mein Spatzi hat damit leider (leider, leider) keine Freude.
 
Es geht darum ,das vor dem Schweinchenstrand ein normaler Strandabschnitt ist, und dort auch Eltern mit ihren Kindern unterwegs sind.
Es ist schon vorgekommen , das die Eltern mit ihren Kindern (die denn Scheinchenstrand nicht kennen ) inmitten eines bunten Treibens standen .
Ist natürlich unangenehm für die Eltern mit Kindern . Und daher auch der aufwand von Polizei und Sicherheitskräften.
Da gäbe es aber wesentlich effizientere Möglichkeiten solche Begegnungen zu verhindern, als a ganze Kompanie dort patrouillieren zu lassen, z.B. gscheite Beschilderungen oder Barrieren.

Aber gut, mia werdns net ändern, fürchte ich.
 
:roll: Heute vorm heimfahren nochmal hingeschaut zum Punta Kriz, ein paar Paare da gewesen, kein einziger Spanner, kein einziger mit steifen Schwanz, die Aktion Scharf zeigte Wirkung anscheinend!
 
Punta Kriz (Schweinchenstrand) könnt's vergessen, Sittenwächter zu sechst dort, die jeden steifen Schwanz abführen, durchkämmen auch den Wald und fragen jeden was er hier macht.


Was stimmt nun, das was hier steht oder was ich in einem anderen Forum las, dass alles beim Alten sei?
So lohnt sich ja als Singelmann die Anreise nicht mehr, oder?
 
Was stimmt nun, das was hier steht oder was ich in einem anderen Forum las, dass alles beim Alten sei?
So lohnt sich ja als Singelmann die Anreise nicht mehr, oder?

:hmm: Kann dir nur schildern was wir selber gesehen haben und uns andere berichten, sind aber auch nicht jeden Tag dort gewesen, vielleicht kommt's am Wochentag auch an? Gestern war ja Samstag & Urlauberwechsel.
Wir trafen ein Paar, das schon über 10 Jahre dort ist in Valalta, die sagten uns vor der Hauptsaison gibt es so eine Aktion um die Szene zu beruhigen dort und was wir dann gesehen wieviel Dreck dort überall herumliegt, bis ~ 200m in den Wald rein, dann wundert es mich ehrlich gesagt auch nicht mehr! Da stehen leere Mistkübel und rund um diese liegen hunderte gebrauchte Gummis und deren Verpackungen! :kopfklatsch:
 
Dazu kann ich nur folgendes sagen ...
die Kontrollen wurde auch schon letztes Jahr sehr nachdrücklich betrieben ....

Alle Swinger mit denen wir gesprochen haben, waren wegen der "gekippten Stimmung" enttäuscht ... die meisten haben ihre Aktivitäten dann in die einschlägigen Lokale verlegt
(aufgrund der Berichte haben's wir uns dann gleich mal verkniffen).

Die einschlägigen Events die von Veranstaltern letztes Jahr dort noch in (Schweinchen-)-Strandnähe aufgezogen wurden, wurden dieses Jahr in die Lokale verlegt
Ich denke, das sagt auch etwas aus ;)

LG Bär
 
Hy,schau mal auf die Landkarte.
JAE ist in Rovinj und Rabac ist sehr weit weg.
Aber ein Ausflug nach Rovinj und zu JAE würde sich sicher lohnen.
 
Hi all, bin ab Morgen, dem 26.6. für eine Woche als single Mann in Valalta.
Würde gerne bei Spielchen zusehen bzw als HETERO mitmachen.

schöne Grüße
bis Morgen
 
wir sind ab 26.7. für eine woche in rovinghe.bei interesse bitte pn,wollen eine geile woche haben...
 
Des scho aber i bin schüchtern des trau ma uns net. Hi Hi. Am Samstag geht los. Schau ma meu.
 
Zurück
Oben