Outdoor Hotel/fkk Breich

Mitglied #399282

Aktives Mitglied
Registriert
2.11.2015
Beiträge
502
Reaktionen
968
Punkte
121
Checks
24
Hallo meine f+ und ich wollen in August Kroatien fahren um fkk Urlaub zu machen. Daher würden wir ein Hotel suchen da wir keine Camper sind. Könnt ihr uns ein paar schöne Orte sagen wo man Urlaub machen kann ??
 
wir sind auch keine camper aber begeisterte fkk anhänger. waren zb gerne in griechenland und sind immer zu div. fkkstränden zum baden oder hatten ein haus mit pool für uns. sind vor einigen jahren dann doch nach valalta und haben uns ein mobilehome genommen und waren voll begeistert, einfach den ganzen tag nackt zu genießen. haben im mh den ganzen „luxus“ wie zu hause (bad, wc, klimaanlage, …) einfach perfekt. selbst das frühstück zu machen ist kein problem für uns und wir kochen bzw. grillen am abend auch des öfteren selbst. man kann auch frühstücken gehen oder abends das essen in einem der restarantes genießen.
es gibt in valalta auch apartments und zimmer (mit frühstück und/oder hp), falls man kein mh mag.
für uns einfach der perfekte urlaub. wir freuen uns schon auf den august, dann geht es wieder los: einmal valalta immer valalta :)
 
Zurück
Oben