Treffpunkte Rovinj 2024

Wir sind vom 29.06.-13.07.2024 in Rovinj und werden meist am Schweinchenstrand die Sonne genießen.
Für meine Frau werden ein paar geile, gepflegte ältere Herren gesucht. Ich würde mich freuen eine fem. TS mit schönen Brüsten kennenzulernen.
Freuen uns schon auf einen erotisch geilen Urlaub.
 
Wir sind evtl von 9-11 Mai vor Ort. Ist die weiße Bar da schon offen bzw. tut sich bei schönem Wetter etwas am Schweinchenstrand?! Lg
 
Jemand auch zu Pfingsten dort? Ist grundsätzlich zu der Zeit schon was los? Danke
Wir sind evtl von 9-11 Mai vor Ort. Ist die weiße Bar da schon offen bzw. tut sich bei schönem Wetter etwas am Schweinchenstrand?! Lg
Grundsätzlich ist bei schönen Wetter ziemlich früh schon einiges los. Wir waren letztes Jahr Ende April das erste mal am Strand. Die Bar war zwar noch nicht fertig aufgebaut, jedoch gab es schon eine kleine Auswahl an kühlen Getränken.
20230429_155459.jpg
 
Wir (sweetwilddog und ich) sind die letzten beiden Augustwochen wieder in unserer Traumdestination Valalta 😍 Wir freuen uns wieder sehr darauf!
 
Zurück
Oben