Treffpunkte Rovinj 2024

Wir sind im Mai und September einge Tage vor Ort. Besuchen auch den Ferkelstrand. Ferkeln mit uns ist möglich.
 
27. Mai bis 6. Juni in Rovinj - Camp Amarin ( direkt bei FKK Strand Punta Kriz ) - im Mobilheim besuchbar
freue mich auf nette & geile Kontakte
 
Vom 04.05.24 bis 18.05.24 und 15.09.24 bis 28.09.24 Rovinj mit WoWa alleine auf Amarin. Natürlich auch Weiße Bar und Punta Kriza. Würde mich freuen einen Herrn über Nacht seinen Schwanz zu verwöhnen in meinem WoWa, komme aber auch gene zu ihm.
 
was erwarten Leute sie in eine Strandbar mitten in der Pampa gehen? Was erwarten Leute die ausgerechnet auf diesen felsigen Strandabschnitt gehen, der berüchtigt ist wegen seiner Freizügigkeit, jeder in Europa kennt Punta Kriza? Was erwarten Leute die dann in den Wald oberhalb dieses Strandabschnittes gehen, wo jedes Jahr hunderte darin criusen, ficken und blasen?
In der "weißen Bar" trinke ich mein Bier, Cappo, esse hin und wieder etwas und genieße den Blick aufs Meer, den Wind und fühle mich wohl. Mir gefällt dort die Freizügigkeit und bin bisher immer freundlich bedient worden.
Am Schweinchenstrand suche ich mir ein Plätzchen wo ich mich auf meine Luftmatraze legen kann, betrachte das Geschehen , wobei ich nicht aufdringlich bin und mich niemals in den Pulk der Männer reihen würde die sich einen runterholen wenn sich ein Päärchen ungehemmt vergnügt. Ich gehe immer wieder baden, genieße auch hier die Sonne und den Wind und es gefällt mir dass um mich herum Leute sind die ihre Doppelmoral für eine zeitlang ablegen. Ich finde das klasse.
In dem Wäldchen oberhalb des Strandes criuse ich auch ab und zu. Natürlich nur mit richtigen Schuhwerk. Mir gefällt der Unrat natürlich auch nicht, aber ich halte Abstand gerade von so "speziellen" Orten die übersät sind mit Kondome usw. Nicht immer, aber ein paarmal hatte ich zwischen den Büschen auch schon mein Vergnügen.
Richtig langweilig hingegen ist es im Gaybereich, da liegen die Herren einfach nur alle brav herum. Hin und wieder gehen dann einzelne in das Wäldchen oberhalb der Felsen.
Was man mal anders machen könnte:
Man könnte mal wie bei den Yachthafen eine kleine "Einfahrt" ins Meer betonieren. Der gesamte Abschnitt Punta Kriza ist ja doch 500 bis 700 Meter lang und es gibt nur einen "Eingang" gleich am Anfang den man mit Badeschuhen gefahrlos betreten kann. Vielleicht 2 so kleine betonierte Rampen wären super. Denke da wären alle froh darüber. Immerhin tummeln sich über eine Saison mehrere tausend Menschen dort, die in der "Weißen Bar" und in der gesamten Umgebung ihr Geld ausgeben.
Aber egal wie, ich fahre wieder zu meinem geliebten Campingplatz und werde mit meinem Fahrrad Punta Kriza besuchen und das ein und andere Bierchen oder Cappo an der "Weißen Bar" genießen. Liebe das Meer, Wind , Wellen und die Menschen. Einfach zwanglos Urlaub machen.
 
Wir sind vom 29.06.-13.07.2024 in Rovinj und werden meist am Schweinchenstrand die Sonne genießen.
Für meine Frau werden ein paar geile, gepflegte ältere Herren gesucht. Ich würde mich freuen eine fem. TS mit schönen Brüsten kennenzulernen.
Freuen uns schon auf einen erotisch geilen Urlaub.
 
Zurück
Oben