Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Schauen uns heute Abend die Jae1 an, wenn wer Lust hat uns kennenzulernen. Einfach ansprechen, sind beide langhaarig, Frauchen brunett und Brille, also sehr leicht zu erkennen dort:daumen:
 
Blödes Timing von der Zeit, In 14 Tagen wären wir mitgekommen. Aber bald sind wir dort. Lg.
 
Blödes Timing von der Zeit, In 14 Tagen wären wir mitgekommen. Aber bald sind wir dort. Lg.

;) Paare die PT suchen findet man hier massenweise. Die Männer ansonsten sind hier alle ziemlich schüchtern, kaum einer traut sich mein Frauchen ansteigen oder gar anfassen, sind aber auch viele Deutsche hier, liegt vielleicht daran, dass die anders und prüder sind, als wir von Österreich her gewohnt sind. Also Vorführung funktioniert hier keine, stehen alle nur im Gebüsch und wichsen sich einen! :kopfklatsch: :lol:
 
Punta Kriz (Schweinchenstrand) könnt's vergessen, Sittenwächter zu sechst dort, die jeden steifen Schwanz abführen, durchkämmen auch den Wald und fragen jeden was er hier macht.
 
wenn du am Schweinchenstrand mit deiner Frau in den Wald gehst, hast sicher 20 Männer die hinter euch her sind.
Also ist es am Strand besser. aber aufgepasst das Polizeiboot kommt mind. 2 mal pro Tag vorbei .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du am Schweinchenstrand mit deiner Frau in den Wald gehst, hast sicher 20 Männer die hinter euch her sind.
Also ist es am Strand besser. aber aufgepasst das Polizeiboot kommt mind. 2 mal pro Tag vorbei .
Ist es für die Kroaten eigentlich so wichtig, dass auf diesem kleinen, abgeschiedenen und - soweit ich weiß - eh nicht besonders gemütlichen Strandabschnitt Anstand und Moral so hochgehalten werden? Ich meine, die Polizei könnte man grade in Kroatien doch für vernünftigere Aufgaben einsetzen ...
 
Es geht darum ,das vor dem Schweinchenstrand ein normaler Strandabschnitt ist, und dort auch Eltern mit ihren Kindern unterwegs sind.
Es ist schon vorgekommen , das die Eltern mit ihren Kindern (die denn Scheinchenstrand nicht kennen ) inmitten eines bunten Treibens standen .
Ist natürlich unangenehm für die Eltern mit Kindern . Und daher auch der aufwand von Polizei und Sicherheitskräften.
 
Hallo Kira6. Dehnen geht's wie mir. Ich trau mich auch nicht dich anzusprechen, da werd ich ganz verlegen. Habts noch ein paar Männer für uns ( Sie ) übergelassen??lG
 
hallo ich hoffe es hat euch am 17. bei uns gefallen war ja einiges los Kiss Jae
 
wenn du am Schweinchenstrand mit deiner Frau in den Wald gehst, hast sicher 20 Männer die hinter euch her sind.
Also ist es am Strand besser. aber aufgepasst das Polizeiboot kommt mind. 2 mal pro Tag vorbei .

:nono: Na, nix Boot, die hockten zu sechst im Wald, durchkämmten diesen und jeden dens erwischten nahmen's mit und diese zahlten 1.000 Kuna wurde uns gesagt.
Kamen auch öfters überfallsmäßig zum Strand heraus auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kira6. Dehnen geht's wie mir. Ich trau mich auch nicht dich anzusprechen, da werd ich ganz verlegen.

;) Ansprechen ist auch nicht notwendig, meine Frau ist zum anfassen! :lol:


Habts noch ein paar Männer für uns ( Sie ) übergelassen??lG

:roll: Jo, alle bis auf drei, mehr trauten sich nicht in den zwei Wochen. :cool:
 
:nono: Na, nix Boot, die hockten zu sechst im Wald, durchkämmten diesen und jeden dens erwischten nahmen's mit und diese zahlten 1.000 Kuna wurde uns gesagt.
Kamen auch öfters überfallsmäßig zum Strand heraus auch.

Hoffe, die verzupfen sich in der Nachsaison (Anfang September) wieder. Ist ja ekelhaft.
 
na da wars bei uns noch ruhig, da war nur hin und wieder das Polizeiboot aber keine Sicherheitsleute im Wald :)
Hoffentlich Lernen wir uns mal am P&D kennen,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich Lernen wir uns mal am P&D kennen,

:wache: Sahen dich kurz mit'n Kuschelmausal einmal (für ~2min) ;)


Hoffe, die verzupfen sich in der Nachsaison (Anfang September) wieder. Ist ja ekelhaft.

Hoffen wir auch, am 5. September kommen wir auch wieder hierher für zwei Wochen, sehen wir uns da? Haben uns wieder die Hausnummer 1879 reservieren lassen, weils das beste Haus mit der besten Lage ist. ;)


ake für das Lob ja mit hat es auch gefallen bin ja heute schon wieder in St. Veit und komme erst am 1. wieder runter vielleicht seit ihr da ncoh da
Kiss JAe

:roll: Na, morgen fahren wir wieder nach Österreich, vielleicht können wir Umgebung Wiener Neustadt & Seebenstein wiederbeleben, da tut sich ja gar nix mehr ohne uns kommt mir vor! :lol:
 
Zurück
Oben