Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Dem kann ich nur beipflichten die Lady vom Empfang ist ein echter Augenschmaus:)
Ich war am 29.5 bei der JaE und es waren sicher 35Paare im Club. Hatte das Vergnügen bei zwei Paaren aus OÖ mitspielen zu dürfen.
 
Sind ab jetzt hier im Camp Valalta, bis 20. Juni, würden uns über EF Kontakte freuen, lassen uns leicht und einfach finden, Hausnummer 1879.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub :) ich - Mittdreißigjähriger Singlebimann bin von 4.-13.7. auf Valalta und suche Leute mit denen man Spaß haben kann :) ich bin für vieles offen, einfache eine PN an mich und dann schauen wir weiter :)
 
Waren von 4 bis 7 juni am Schweinchenstrand waren echt tolle Paare dort. Kommen bald wieder
 
Eh klar wenn wir kommen müssens den Strand überwachen. Ist aber nicht nötig!!! Hi Hi Bin eh schüchtern.
 
ich verstehe nicht warum pärchen nicht in den dahinterliegenden wald gehen wenn sie was machen wollen, da gibts tolle plätze und keine kontrollen.
 
:grantig: Jetzt patroilliern's in Valalta selber auch schon! Gerade Security gesehen beim Affenfelsen und den Pfad durch die Bäume und Büsche entlang, zwischen Meer und den Weg zum Aussichtsturm rauf! :roll:

Also brav bleiben!
 
:grantig: Jetzt patroilliern's in Valalta selber auch schon! Gerade Security gesehen beim Affenfelsen und den Pfad durch die Bäume und Büsche entlang, zwischen Meer und den Weg zum Aussichtsturm rauf! :roll:

Also brav bleiben!

Das ist aber nix Neues. Das machen sie schon viele Jahre.
 
Zurück
Oben