Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Wer ist ab 04.07 am schweinchenstrand in Rovinje und möchte mit mir und meiner Freundin etwas psass haben ...

sind zwei hübsche östereicher ...

bitte p.n
lg
 
Also,wir waren vom 19.6-22.6 am Schweinchenstrand,da war nix mit Sonnenschirmen und Liegen,haben auch keine Patroulie und Polizei gesehen.Im gegenteil bei Blace am Grill gings am frühen Abend heiß her.Ich kann nur sagen,fast wie früher.
Glaube du hast die da am Strand geirrt.
Das einzige was noch da ist sind die Schilder,und die haben sie richtung Meer gedreht gehabt.

uscarfan, was sagst du dazu ?????
 
Hallo SLK 350 !


ein voller blödsinn was du berichtest!!! ich war am freitag auch dort. bin um 14 uhr gekommen, die zwei aufpasser haben mich begrüsst - die sind den ganzen nachmittag, meist im wald herumgestanden. es gab keine aktionen mehr. bin um 19 wieder gefahren. den ganzen schweinchenstrand kannst vergessen, keine aktionen mehr möglich. es zahlt sich nicht mehr aus dort hinzufahren - schade!!!!
 
also finde nicht das es keinen sinn mehr macht, man kann ja trotzdem offene menschen kennenlernen und für mehr zeiht man sich dann etwas zurück !? zb ins Wohnmobil? Wobei wie wir im Mai unten waren keine Aufpasser gesehen haben, war halt auch noch keine Saison, muss man auch dazu sagen !
 
also wir waren auch am donnerstag gegen mittag am schweinchenstrand und da sind die aufpasser gerade gekommen und sind hinten im
wald gestanden.
anschließend sind wir bis sonntag in valalta gewesen, da wird am felsen regelmäßig kontrolliert und auch die wasserpolizei
fährt ab und zu vorbei.
haben auch einige boote wegen schnellfahren in küstennähe angehalten .
in valalta unterm felsen haben sie jetzt schirme und liegen aufgestellt und ein jugendbereich eingerichtet.
ich habe mit den aufpassern gesprochen, und die haben gesagt, das der campingplatz per gesetz verpflichtet is einen jugendbereich
einzurichten , und dieses mal ist er gerade da..
letztes jahr war er am spitz vor der marina, und ein jahr davor im südbereich der anlage.
nächstes jahr ist er auch wieder woanders.

ab 18 uhr wurde nie mehr ein rundgang gemacht und so war ab da auch geile ation möglich.
 
SLK 350, bin gerade zu Hause angekommen. Die Schilder hams am Donnerstag wieder zurückgedreht. Hast was übersehen.
 
wir waren von Mittwoch bis heute jeden Tag abend , nachdem die securitys weg waren am schweinchenstrand. außer einen schönen Abend Spaziergang und Schöne Fotos ,war tote Hose. also den schweinchenstrand kannst vergessen. ist nur mehr ein felsiger Strand.
 
Also, ich hoffe auch, dass da doch noch was geht. Als Single sind solche Treffpunkte sehr gut. Aber vielleicht hat mir jemands Tipps, wo ich als Single in Istrien sonst noch die Chance auf geile Erotik habe?
 
die erotik suchen wir im raum rovinj und koversada. sind über jeden tipp erfreut. oder will uns noch wer kennenlernen. sind noch bis 6.7 in rovinj.
 
Viel interessanter als über die Kontrollen am Schweinchenstrand zu philosophieren, wäre doch eine neue Location zu suchen und zu bevölkern ;-)

z.B. in dem Bereich: 44.930778, 14.044495 (bei Google-Maps eingeben)
oder hier: 44.896773, 14.015820

Wir sind vom 6.-25.7. in Istrien

Gruß Bunny
 
Wir werden es doch wohl schaffen einen der abgelegenen Strände zu bevölkern wo es auch niemanden gibt den es stören könnte �� für uns war es noch nie ein Problem einen großen einsamen Strand zum vögeln zu finden. Und wenn sich da viele mit dem gleichen Interesse treffen ist es zwar nicht mehr einsam, stört aber immer noch niemanden ��
 
Zurück
Oben