Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

jetzt ist es fix. meine Freundin und ich sind von 23.06 bis 06.07. in valtalta bzw rovinj. wer hat lust uns kennen zu lernen. bitte vorher unser profil lese. bitte pn. lg h und d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß euch allemiteinander!

Wir sind von 30.8 bis 6.9. unten in valalta. Hat von euch noch jemand so spät gebucht?

lg
toni
 
$vi 058.jpgwir sind noch später dort 13.9.-20.9.2014 indem wir neulinge sind suchen wir anschluss um eine erlebnisreiche woche zu erleben!
 
Wir machen wieder Urlaub auf Koversada, mit Abstechern in die Gegend ;)
Vom 22./23.6. bis ca. 6.7.
Immer Interesse nette Menschen kennen zu lernen und wenn sie auch noch bi sind umso besser ;)
Sie würde schon dringendst wieder eine nette Partnerin benötigen. Bei dieser wird's dann heuer so richtig abgehen :lecken::brueste:
 
wir fahren die letzte august Woche und die erste September Woche noch mal runter !
 
Hi an alle, ich und meine Freundin sind von 05 - 07.07.14 in der Gegend um Rovinj und würden auch gerne am schweinchenstrand vorbei schaun ( wenn wir ihn finden :) ) suchen Kontakt zu Frauen oder anderen jungen pärchen! vielleicht ist ja jemand zur selben zeit dort!
LG
 
Hallo
Wir wollen auch mal wieder zum Schweinchenstrand. Kann uns wär ein Zimmer oder Appartement empfehlen was nicht all zu weit weck ist vom Schweinchenstrand??
MFG
 
wir werden morgen früh nach valalta fahren.
am schweinchenstrand werden wir vermutlich auch ab und zu sein,
was uns etwas stört ist der viele müll der da rumliegt.
 
Ja nun der Müll dort ist halt leider von den ,,Schweinchen" wo dort sind!!!!
Leider gibt es solche überall. :kopfklatsch::kopfklatsch::mauer::grantig::nono:
 
Wir sind am 5.6. runtergefahren und haben uns sehr auf unseren Urlaub gefreut.
Umso enttäuschter waren wir heuer von Valalta. Den sogennannten Schweinchenstrand gibt es nicht mehr, der ist Tot.
Die Kontrollen auf den Felsen sind rigoros und es traut sich fast niemand mehr hinauf.
Aber am ärgsten ist das der ganze Strandabschnitt vor den Felsen welcher neu gestaltet worden ist mit Liegen und Sonnenschirme
für FKK-ler gesperrt ist und nur für Jugendliche reserviert ist welche sich weigern die Badesachen auszuziehen.
Nach vielen Diskusionen mit dem Kontrolleuren und dem Direktor sind wir am 11.6. wieder abgefahren und haben uns einen anderen FKK-Platz bis 15.6. Urlaubsende gesucht.
Gibt es im Forum Tips von anderen FKK-Plätze auf denen es ebenfalls etwas freizügiger zugeht, und auch ein schöner Stellplatz für Womos ? Für den nächsten Urlaub nach Valalta fahren wir wahrscheinlich nicht mehr ?
 
Aber am ärgsten ist das der ganze Strandabschnitt vor den Felsen welcher neu gestaltet worden ist mit Liegen und Sonnenschirme
für FKK-ler gesperrt ist und nur für Jugendliche reserviert ist welche sich weigern die Badesachen auszuziehen.


:roll: Achso ist das neu? Haben uns auf die Suche nach den "Affenfelsen" gemacht, fanden aber nur einen Bereich für "unter 18 jährige", waren dann also eh richtig!

Waren öfters beim Grill-Restaurant am Nachmittag, hat uns aber auch keiner angesprochen, auf unsere PN mit Email-Adresse und Telnr. hat auch keiner reagiert! :schulterzuck:

Würde also ohne Erwartungen nach Valalta fahren und wennst Swinger suchst, die beiden Swingerclubs dort aufsuchen, alles andere dort ist eine normale FKK-Anlage ohne sexuelle Begebenheiten, wie überall anders auch!

Richtige Swinger Hotels und Anlagen wie ihr meint gibt es auf Gran Canaria und Ibiza z.B. http://www.google.at/aclk?sa=l&ai=COTBmQQ-kU5ONCcKgygPO7YHIDPDxt-oEmJXD1VfoyLiXowEIABABKAJQsZ2iywZgqbC-gMwBoAGIjoTXA8gBAakCs55NU3PVtj6qBCJP0H2C7RkhjwKg3_WteOBNW7EJeaaUWuHFLkTTeDI49Rn1oAYsgAfg8fsokAcD&sig=AOD64_1h5561eBoZeHP3_i33KlEKKIEvsw&rct=j&q=&ved=0CB8Q0Qw&adurl=http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_La%2BMirage%2BSwingers%2BResort-hid_43536.html%3Fagent%3Dhc.aw.11.99%26s_kwid%3Ddsa%26hc_cid%3DHCAT_OM_GPPCS_23475272232%26tsource%3DOM_GPPCS&cad=rja
 
Es ist schon komisch,einer schreibt den Strand gibt es noch der andere schreibt es gibt ihn nicht .Was stimmt ?
Ich war vor 2 Jahren dort und es war super toll dort.
 
Zurück
Oben