Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Es ist schon komisch,einer schreibt den Strand gibt es noch der andere schreibt es gibt ihn nicht .Was stimmt ?
Ich war vor 2 Jahren dort und es war super toll dort.
Man verwechselt "Affenfelsen" in Valalta mit dem Schweinchenstrand auf Punta Kriza. Die Felsen in Valalta wurden "umgewidmet", der Schweinchenstrand gibt es immer noch (aber wie lange ohne Kontrolle wie gerade jetzt, das ist die Frage)
 
die Kontrollen gibt es aber am Schweinchenstran auch schon oder ? oder wir hier auch vom Affenfelsen gesprochen?
 
bis voriges WE gab es keine Kontrollen am Schweinchenstrand, wie lange noch, keine Ahnung
 
hallo. fahren am Montag nach rovinj. welches Paar möchte uns kennen lernen. lg h und d
 
hallo. fahren am Montag nach rovinj. welches Paar möchte uns kennen lernen. es kann sich auch ein bi mann melden. der ist aber nur für mich denn männlichen teil. lg h und d
 
Schweinchen Strand ist erledigt. Heute war lfd Polizei da, mehrere Strafen, Kontrollen bleiben bis auf weiteres. Habe heute mit der Security gesprochen. Strand ist für öffentlich erklärt worden, also auch für Familie mit Kids. Derzeit hast max. 10 min. aber ohne Aufsehen sonst sinds früher da. Die schreiben dich auf, machen Foto, sagen Dir aber nichts, plötzlich steht die Polizei vor Dir. Scheiß Urlaub.
 
"Öffentlich" war der Strand schon immer. Anscheinend haben sie dort halt (andere) Pläne und wollen die Swinger-Community loswerden. Das Publikum in Valalta wird sich (zu einem geringen Teil gemessen an der Gesamtbesucherzahl) wohl ein wenig verändern, wenn man weder außerhalb noch innerhalb ein Erotik-Platzerl zugestanden bekommt.
 
sehr schade !!
da wird eine gruppe aufgeschlossener und friedliche menschen kriminalisiert.
es wäre sicher möglich ihrgendwo einen strandbereich für gleichgesinnte zu schaffen.
es ist ja eine beträchtliche anzahl an leuten aus ganz europa.
 
also nix mehr mit punta kriza? wollen anfang Juni runter, habens dann auf Mitte/Ende Juli "verschoben", ... hätte doch früher fahren sollen. Seit wann patroulliert die Wachpolizei wieder?
War ein toller Platz dort unten, wir haben viel Spaß... Wo trifft man sich sonst? Gibt es noch andere Plätze? Hat jemand noch positive Berichte?

eventuell PN... dankeschön!
 
Wir sind in Trogir unterwegs, mus es der Schweinchen Strand sein oder können sich wo anders auch Sänger treffen?
 
sehr schade !!
da wird eine gruppe aufgeschlossener und friedliche menschen kriminalisiert.
es wäre sicher möglich ihrgendwo einen strandbereich für gleichgesinnte zu schaffen.
es ist ja eine beträchtliche anzahl an leuten aus ganz europa.
:daumen: Ganz meine Meinung. Der Strand war ohnehin abgelegen und weder besonders groß noch besonders gemütlich, d.h. die Swinger haben sich wieder einmal diskret und bescheiden verhalten. Trotzdem scheint es Leute zu geben, denen es nicht passt, dass ein paar Menschen auf nicht alltägliche Art und Weise Spaß haben.

Das ist so wie die "berühmten" Zeitgenossen, die einen Hohlspiegel aufs mit 4m hohen Hecken eingegrenzte Nachbargrundstück richten und sich dann beschweren, sie würden sich durch deren ständige Nacktheit belästigt fühlen.
 
Also,wir waren vom 19.6-22.6 am Schweinchenstrand,da war nix mit Sonnenschirmen und Liegen,haben auch keine Patroulie und Polizei gesehen.Im gegenteil bei Blace am Grill gings am frühen Abend heiß her.Ich kann nur sagen,fast wie früher.
Glaube du hast die da am Strand geirrt.
Das einzige was noch da ist sind die Schilder,und die haben sie richtung Meer gedreht gehabt.
 
Zurück
Oben