Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

JA ES IST ANGELINA, der Name sollte eigentlich beim zietieren übernommen worden sein.

Egal, also es war eine wirkliche Enttäuschung.
 
Also ich habe die Angie eigentlich in recht positiver Erinnerung. Ist aber schon länger her.
 
Hab mir von Evi, der besten Bläserin die ich kenne, wieder mal den Schwanz lutschen lassen.
Sie schafft es seit Jahren das ich nicht anders kann als sie zu besuchen, bin echt süchtig nach ihr.
Hoffe sie bleibt mir bzw. uns noch lange erhalten...
 
Hab mir von Evi, der besten Bläserin die ich kenne, wieder mal den Schwanz lutschen lassen.
Sie schafft es seit Jahren das ich nicht anders kann als sie zu besuchen, bin echt süchtig nach ihr.
Hoffe sie bleibt mir bzw. uns noch lange erhalten...

Das ist aber doch nicht die gleiche EVI die früher auf der gleichen Adresse war oder doch?
Ich kenne noch die Fotos von Ihr von Früher wollte dann mal hinschauen aber als ich gesehen habe, dass es eine andere EVI ist habe ich es sein gelassen.
 
Das ist aber doch nicht die gleiche EVI die früher auf der gleichen Adresse war oder doch?
Ich kenne noch die Fotos von Ihr von Früher wollte dann mal hinschauen

Evi ist seit einiger Zeit entsilikonisiert (was ihr sehr zum Vorteil gereicht:daumen:) , und wechselt ab und zu Frisur und Haarfarbe. Ev hast dich dadurch täuschen lassen.

aber als ich gesehen habe, dass es eine andere EVI ist habe ich es sein gelassen.
Du hast auf alle Fälle einen Fehler gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
oha, einmal was positives :daumen:
Ich versteh' ja sowieso nicht, warum so viele SWs glauben, der Natur unbedingt nachhelfen zu müssen :roll:

weil sagen wir 80% der Männer Stielaugen kriegen wenns übergrosse Titten sehen? Ist uns halt aus dem Neandertal geblieben. Ich schau auch instinktiv, das wars aber dann schon.
 
Evi ist seit einiger Zeit entsilikonisiert (was ihr sehr zum Vorteil gereicht:daumen:) , und wechselt ab und zu Frisur und Haarfarbe. Ev hast dich dadurch täuschen lassen.

Als Service für alle Mitleser hab ich mich diese Woche überzeugt, wie die Lage in der Erlaaerstrasse Top 1 tatsächlich ist. Evi ist hübsch und aktiv wie eh und je, trägt momentan die Haare seeeehr kurz ( sie sagt sie wird sie wieder wachsen lassen....) und hat mir den Morgen perfekt versüsst.

Also alles in bester Ordnung.
 
Nachdem meine Lieblinge heute Mittag nicht da waren, bin ich mal bei Angy Top 25 eingekehrt, weil sie gar so lieb sexy geworben hat.
Sie ist recht nett, verweigert aber z.B. Muschispiele mit dem Finger und Lecken, obwohl sie beides auf der Homepage angibt. Stellungswechsel und Bemühungen ganz ok, aber ihr Tunnel ist sehr großspurig, so dass man die Tunnelwände praktisch nicht spüren kann - es erhebt sich bei den Fahrten immer wieder die Frage: ist man noch im Tunnel oder schon heraußen?
Wem das alles nichts ausmacht, der fährt durchaus gut. Für mich aber eher keine Wiederholungsgefahr.
 
Zurück
Oben