Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

... aber ihr Tunnel ist sehr großspurig, so dass man die Tunnelwände praktisch nicht spüren kann - es erhebt sich bei den Fahrten immer wieder die Frage: ist man noch im Tunnel oder schon heraußen?

geilstens geschrieben vögelfreund!!!
 
... aber ihr Tunnel ist sehr großspurig, so dass man die Tunnelwände praktisch nicht spüren kann - es erhebt sich bei den Fahrten immer wieder die Frage: ist man noch im Tunnel oder schon heraußen? ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also, ich mag es sehr, wenn man in einer Votze quasi herumschwimmen kann und komme dann auch leichter. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Klingt ja fast so, als ob die ganze Hand bei ihr reinginge ... :shock: :hmm:

Muss ich mal checken nächstes Mal. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi bin neu im Forum, Timi Erlaaerstrasse interessiert mich sehr, aber es gibt fast keine Berichte über Sie. Wer kann Erfahrungen mitteilen
 
Schlankli MAYA war sicher schon mal da. :nono:
Und vermutlich vorher auch schon in der Juchgasse? :hmm:

Maya, die Polin, war schon vor vielen Jahren (2007-2009 und 2012) unter dem Namen Adriana im Kontakthof tätig.
Danach hat sie in einigen österreichischen und deutschen Laufhäusern und Studios ihre Dienste angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer Erfahrungen mit Lorena aus Top 8 gemacht? Sieht ja ziemlich nett aus ;). Kann wer etwas zu Ihrem Service berichten (GFS, ZK, NF mit MV)?
LG,
Hunter
 
Hat schon wer Erfahrungen mit Lorena aus Top 8 gemacht? Sieht ja ziemlich nett aus ;). Kann wer etwas zu Ihrem Service berichten (GFS, ZK, NF mit MV)?
LG,
Hunter
War zwar nett, aber hat weder geküsst noch NF und ich durfte sie auch nur langsam ficken, weil sie angeblich krank war. Deutsch kann sie auch so gut wie gar nicht. Gebläse war ganz gut mit bisschen Handeinsatz. Fands aber schade, dass aus eigener Initiative nicht mehr Vorspiel dabei war (z.B. Brüste anfassen/küssen) und man danach fragen musste.
 
Die hat auch in den ca. letzten 2 Monaten vom Studio Relax dann zu LH Raaberbahng, nun ins LH Rachel gewexelt, mich hat sie irgendwie für HB gereizt, hab aber nirgends was konkretes über sie lesen können, eventuell bei OSTI um Rat ansuchen :)
 
Zurück
Oben