Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Hat jemand einen Erfahrungsbericht von Sarah?
Hab leider nichts gefunden

Hi!

Ich war vor einiger Zeit mal bei ihr im Kontakthof. Berauschend war das Erlebnis für mich damals nicht.

Wie so oft sind die Bilder vermutlich vor längerer Zeit entstanden. Die Realität war für meinen Geschmack zwar noch OK, aber deutlich verlebter.
Ich habe vorab gefragt, ob sie gut und tief bläst, was bejaht wurde, das war aber dann sehr enttäuschend und schon noch kurzer Zeit war ihr Mund ihrer Aussage nach "kaputt".

Die Kommunikation war zwar nett, sie redet gern, aber davon geht mir leider keiner ab.

Grüße
 
Barbara Top30 ist wieder zurück.🙏 Ich muss schon wirklich schreiben, Gottseidank, jetzt brauche ich nicht mehr zu anderen gehen😅😉 War die Woche gleich 2mal bei Ihr und sofort wieder erlebt, dass Sie für mich die beste ist, einfach perfekter GFS. Freue mich schon auf‘s nächste mal.😘
 
Hat jemand einen Erfahrungsbericht von Sarah?
Hab leider nichts gefunden
von Sarah gibt es unzählige Berichte....in ihren Anfängen im Gewerbe galt sie als arrogant, Service paßte leider gar nicht zu ihrem hervorragenden Aussehen.
Nun, im KH scheint sich manches verbessert zu haben, dort bekam sie positivere Kritiken.
Sie ist während der Coronazeit üppiger geworden, aber an allen Stellen, also für Liebhaber echter Weiblichkeit durchaus nicht nachteilig.
Ich hatte dereinst bei Videorudi das Vergnügen mit ihr, war optisch sehr geil, "handwerklich" durchwachsen, aber nicht enttäuschend.
Und wie gesagt, sie ist jetzt schon längere Zeit im KH, das Service scheint besser geworden zu sein...
 
Arbeiten in dem Laufhaus überhaupt noch Mädchen abends? Als ich so um 22 Uhr dort war habe ich vielleicht eine Hand voll gesehen. Sind das umgekehrte Vampire?
 
Zurück
Oben