Studios Residenz Wien

Kann vielleicht jemand etwas über Alex glaube aus der Ukraine immer in Wien tatig berichten, schaut irgendwie unschuldig aus😀 Küssen, Blowjob usw. wäre echt cool danke
Meinst Du diese Alex?


Eine ganz liebe, mit einem Lächeln wie Cameron Diaz.

Soweit ich mich erinnern kann:
Wenn Sie dir das Extra Küssen anbietet, dann küsst sie auch (+€€)
Bj ja, aber ohne ist ein Extra (+€€)
Alles natürlich, kein Silikon, weibliche Rundungen kein dürrer Knochen, eher sportlich (Yoga sagt sie).
Massage macht sie auch.
Lecken nur wenn Sie in Stimmung ist :) Aber dann !!!

Du musst schon so um die 250€ rechnen, wenn Du alles willst.

was willst Du noch wissen?
 
Meinst Du diese Alex?


Eine ganz liebe, mit einem Lächeln wie Cameron Diaz.

Soweit ich mich erinnern kann:
Wenn Sie dir das Extra Küssen anbietet, dann küsst sie auch (+€€)
Bj ja, aber ohne ist ein Extra (+€€)
Alles natürlich, kein Silikon, weibliche Rundungen kein dürrer Knochen, eher sportlich (Yoga sagt sie).
Massage macht sie auch.
Lecken nur wenn Sie in Stimmung ist :) Aber dann !!!

Du musst schon so um die 250€ rechnen, wenn Du alles willst.

was willst Du noch wissen?
Sehr hilfreicher Bericht, danke!
 
Meine Erfahrung in der Residenz Wien

Julia

Die Fotos sind nur leicht geschönt ihr Arsch ist in echt größer sie küsst für 20 Euro sehr enthusiastisch mit Zunge (oft zahlt man ja für Küssen und kriegt keine Zungenküsse), raucht nicht.
Geht gut mit und kann gut Englisch auch wenn sie etwas schüchtern ist.
Ich glaube sie kommt zurück auche wenn sie zur zeit nicht gelistet ist.

Anna

Ist zwar in der Residenz Brunn ich schreibts trotzdem hier dazu.
Sieht aus wie auf den Fotos nur einige Jahre älter leider. 200+20 Küssen+20 Lecken + 30NF ist da etwas zu viel.
Kam erst nach 20 Minuten also war die Stunde etwa 40min mit ihr.
Sex und BJ sehr sehr gut Küssen nur wenig Zunge, Raucherin.
Wiederholung leider Nein wegen dem Preis

Katrina

In echt hat sie paar Kilo mehr sehr hübsch ist sie trotzdem.
Sex gut geht gut mit keine Extras.
Spricht ok Englisch war aber etwas seltsame Begegnung erstmal war es sehr schwer sie zum reden zu bringen dann ging es und wir haben uns übereinander lustig gemacht.

Ilona

Sieht aus wie auf den Fotos was ich nicht gedacht hätte mit High Heels fast 2m, Küssen 30 extra (ohne Zunge),Raucherin.
Sex und BJ war ganz gut,reiten war leider das grinding das Frauen so gerne machen bei dem ich aber nix spüre.
Sehr sympathisch und spricht perfekt Englisch man kann mit ihr sofort über alles reden.

Haufenweise hübsche Frauen und toll ausgestattete Räume aber leider teuer.
Mich nervt am meisten wie lang man warten muss und das natürlich nicht bei der Zeit gegen gerechnet wird.
In Brunn ist Empfang auch ein Mann was ich eher weniger mag.

(Wie man verlinkt lern ich noch)
 
Heute endlich ein Termin bei Karolina bekommen 😍

1 stunde voller hingabe und richtigem GFS, was sie mit ihrer Zunge alles kann ist ein Traum, und wie sie einen anhimmelt 😍

Also wenn ihr finanziell gut beinand seits, dann besucht diese geile Frau...

160460, extras persönlich mit ihr besprechen

Karolina in der Residenz Wien
 
Heute endlich ein Termin bei Karolina bekommen 😍

1 stunde voller hingabe und richtigem GFS, was sie mit ihrer Zunge alles kann ist ein Traum, und wie sie einen anhimmelt 😍

Also wenn ihr finanziell gut beinand seits, dann besucht diese geile Frau...

160460, extras persönlich mit ihr besprechen

Karolina in der Residenz Wien
Wieviel kosteten ungefähr die Aufpreise?
 
Wieviel kosteten ungefähr die Aufpreise?
Leider hat sie es erhöht auf 200f60
Und ich kann dir eins sagen die extras sind nicht billig, und es sind nicht die Preise auf der homepage.
Bsp: zk 30, nf 50, lecken 20 oda 30 usw usw

Sie ist stets eine extrem geile Frau und voll süss im bett.
Der beste Moment ist bei ihr einfach wenn sie mit dem bh und string reinkommt und sie dann feucht wird wenn man di richtigen schalter dreht 🤣
 
Extras waren : nf 50 , schlecken 50 , küssen 30 und Sex 60 --> 390 für ne h
200 ist nur Massage...
Also meine Berechnung für Karolina wäre die Folgende:
Eine Stunde 200 € plus NF 50 € plus Lecken 50 € plus ZK 30 € ergibt 330 €!
Habe in diesem Haus zusätzlich zum Stundenhonorar, noch nie 60 € extra für Sex (GV) bezahlt!

Wie du hier sehen kannst, kostet im gleichen Studio, die Erotikmassage NUR 160 €!
Somit hat dir die ,,Gute" einfach 40 € mehr abgeknöpft!

An ihrer vorigen ,,Arbeitsstätte", dem Citystudio war ihr Honorar für eine Stunde Vergnügen lediglich 240 €!
Habe damals auch diese Honorar für sie, mit dem vollem Programm, welches du genossen hast bezahlt!
Daher kann Karolina nun in der Residenz mehr als das Doppelte in einer Stunde verdienen als im 1.Bezirk!
 
Also meine Berechnung für Karolina wäre die Folgende:
Eine Stunde 200 € plus NF 50 € plus Lecken 50 € plus ZK 30 € ergibt 330 €!
Habe in diesem Haus zusätzlich zum Stundenhonorar, noch nie 60 € extra für Sex (GV) bezahlt!

Wie du hier sehen kannst, kostet im gleichen Studio, die Erotikmassage NUR 160 €!
Somit hat dir die ,,Gute" einfach 40 € mehr abgeknöpft!

An ihrer vorigen ,,Arbeitsstätte", dem Citystudio war ihr Honorar für eine Stunde Vergnügen lediglich 240 €!
Habe damals auch diese Honorar für sie, mit dem vollem Programm, welches du genossen hast bezahlt!
Daher kann Karolina nun in der Residenz mehr als das Doppelte in einer Stunde verdienen als im 1.Bezirk!
Genau, ich würde sie wieder besuchen sollte sie wieder im citystudio sein.
330 ist mir schon ein wenig zu viel. Dabei bin ich kein schlechtverdiener ( über 3.5k netto)
 
Die kleine ist das geld wert...dh eigentlich eecht gross wenn sie mit BH String und Halterlosen und super geilen high heels vor dir steht.....und dann die Rakete startet
 
Ich kann Infos zu Tanja, Paris, Kissy und Chloe geben.

Tanja:
Bomben Körper
Hatte aber eine Stunde gebucht und nur 30 min erhalten.. ging alles schnell schnell und war sehr seltsam, kann ich nicht empfehlen..
Als ich die Dame an der Rezeption darauf angesprochen hatte das es jetzt nur 30 min anstatt der bezahlten 60 Minuten waren wurde mir nur gesagt das sie mir nicht helfen könne.. was bei dem Preis echt schwach ist.

Paris:
Ist älter als auf der Website angegeben. Und die Bilder sind auch falsch.
Hatte eine Nuru Massage gebucht und erhalten habe ich eine 1 stündige lustlose "Massage". Kann die Rezessionen auf der Website gar nicht nachvollziehen. Die Residenz zeigt aber auch nur die positiven an.. alles was etwas negativ ist wird gar nicht erst freigeschalten.

Kissy:
Der Pure Wahnsinn eine super liebe Frau die sehr auf einen eingeht, die Nuru Massage war traumhaft und sie gibt einem das Gefühl von Geborgenheit und Girlfriend Feeling pur.

Chloe:
Für mich zurzeit die beste im PaySex Bereich immer gut gelaunt und erfüllt alle Extras mit Hingabe.

Es ist leider schade das die Residenz hingegen ihrer eigenen Aussage bearbeitete Bilder von den Damen auf ihre Website gibt. Und es keine Kontrolle über die Preise gibt. Bei der Höhe ihrer Preise könnte man sich etwas mehr erwarten..
 
Ich kann Infos zu Tanja, Paris, Kissy und Chloe geben.

Tanja:
Bomben Körper
Hatte aber eine Stunde gebucht und nur 30 min erhalten…
Diese unfreundliche Variante hatte ich in Brunn auch schon einmal erlebt. Damals war es bei Lucy Li. Als ich es nach dem Zinmer mit der Empfangsdame besprechen wollte, hieß es, dass diese nicht mehr da wäre. Übrigens hat bei mir diese Empfangsdame das Geld kassiert. Hätte mir schon komisch vorkommen müssen, dass ich es nicht direkt Lucy geben konnte. (bei einem früheren Besuch in der Residenz, als ich bei Lucy war, hab ich ihr das Geld gegeben, da hatte sie die volle Stunde auch wirklich super eingehalten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für 60 Minuten bezahlen und nur 30 Minuten am Zimmer (mit Dame) ist ein absolutes no-go. Ich war früher mal dort bei Angelina Wild, da hat alles super gepasst. Aber so gehe ich sicher nicht dorthin. Auch dass das Mädchen erst nach 20 Minuten kommt und der Gast nur weitere 40 bleiben kann, wie in einem anderen Bericht beschrieben, ist für mich ein absolutes no-go!
 
Ich würde mir auch eine richtige bzw aktuelle Preisliste wünschen
Manchmal hat man nicht genung mit und wird dann mit einem ganz anderen preis überrascht
 
Zurück
Oben