Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Naja, dafür ist sie aber schon ein ganzes Weilchen im Kontakt-Zentrum (Top 10)

Stimmt absolut nicht! Sind 2 verschiedene Personen.
Wien 22: Stefanie aus Rumänien, sehr attraktiv, kommt erst am 21.12. vom Kontaktzentrum in der Kontakthof
Wien 23: Stefanie aus Ungarn, war bis am 1.12. im Kontakthof
 
Zuletzt bearbeitet:
War Gestern bei der etwas fülligeren Schwarzen Perle.
War nicht schlecht, hat mir den Schwanz gewaschen da ich Naturfranzösisch wollte, hat sich Ihre Euter ordentlich kneten lassen, hat schön die Beine gespreizt und hat sich kommentarlos ausgreifen und fingern lassen!
Hat mir ganz ordentlich den Schwanz geblasen und gewixt bis ich wie ein Springbrunnen gespritzt habe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt absolut nicht! Sind 2 verschiedene Personen.
Wien 22: Stefanie aus Rumänien, sehr attraktiv, kommt erst am 21.12. vom Kontaktzentrum in der Kontakthof
Wien 23: Stefanie aus Ungarn, war bis am 1.12. im Kontakthof

.... Stimmt ich habe eine andere Stefanie gemeint, die hat sich nämlich ohne "ie" sonder nur mit "i" geschrieben, war am Vormittag noch auf der Homepage zu finden und am Nachmittag dann nicht mehr, somit dürfte die Homepage voher aktualisiert worden sein. Die Stefani die ich meinte hat schon mal in der Mellergasse gearbeitet
 
Nachdem ich die Damen nur recht selten, im Schnitt nur ca ein Mal pro Jahr aufsuche, lese ich hier selten und schreibe noch seltener. Aber gestern war ich bei Alexa, und das muss ich teilen.

Zugegeben, ich stehe halt auf große Brüste. Und so hatte ich schon lange den Plan, Alexa zu besuchen. Leidergottes gehe ich immer nur dann in den Kontakthof, wenn der Drang und der Stau schon fast übermenschlich sind. Aber wie dem auch sei, Alexa war äußerst professionell und nett. Und ersteres ist bitte nicht negativ zu verstehen. Sie hat gecheckt, dass ich ein wenig unsicher war, sie ging auf mich zu und sprach mich an, drinnen wurde ein quickie vereinbart, also eigentlich französisch und spanisch. Wir plaudern, sie sagt mir, was sie alles nicht macht und warum, was ich sehr gut fand. Alles safer, auch sehr gut. Ich ausgezogen, sie auch, beide aufs Bett, sie streichelt und sagt mir, dass ich sofort sagen kann/soll, wenn mir etwas nicht gefällt, dann hört sie auf und macht etwas anderes. Dabei immer erotisch und freundlich, aber gleichzeitig auch eine kleine Distanz, es war eben eine professionelle Sache. Dann blasen und aus war es, der Druck hat sich entladen. Naja, selber schuld, drei Wochen ohne Sex und dann gleich so eine Frau und solche Titten! Ihr war das dann unangenehm, sie hat sich sogar entschuldigt, dass ich so früh gekommen bin, ich hatte ja gar nix davon usw. Ich meinte, das sei schon ok. Mich hat es auch nicht gestört, ich hatte geile Titten in der Hand. Beim Verabschieden hat sie mir dann noch die Hose gerichtet (Socken und Hose waren verwurschtelt) mit den Worten: "So willst du da raus gehen?" und mir noch den Tipp gegeben, vor dem nächsten Mal gescheit zu wixen am Vortag, dann hab ich mehr davon. :haha:

Fazit: Goile Titten, wunderschön zum angreifen, nett, freundlich, professionelles Service im positiven Sinne.

edit und ps: Bei Samantha hab ich auch vorbeigeschaut, die war aber leider nicht da (wieder mal Pech). Alexa werde ich aber nun öfters als einmal im Jahr aufsuchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, eine interessante Variante des Anpreisens ihrer Dienstleistung :roll:


Zumindest weißt du, woran du bist - das mach ich und das nicht. Wo ist das Problem? Ich sage: Alles mir. Sie: "Ja, ich mache nur mit. Das ist für beide sicher." Ich: "Richtig." Sie: "Ich mache kein Küssen, kein Lecken, immer mit Kondom. Gesundheit ist wichtiger."
 
Wo ist das Problem?
eh kein Problem.

Nur stell ich mir halt vor, was ich davon halten würde, daß wenn ich in ein Restaurant gehe, mir der Kellner gleich mal aufzählt, was es alles nicht gibt.
Sicher korrekt, aber für mich halt einfach nicht sehr einladend :roll:
 
Wenn eine z.b. sagt , kein AO, kein Anal, ist das eine klare Aussage, mit der die meisten leben können. Einfacher als sie zählt auf sie macht GV, ZK, NF, MV, ....usw... die Liste könnt recht lang werden; ist dann auch fad.
 
... gestern war ich bei Alexa, und das muss ich teilen ...

Fazit: Geile Titten, wunderschön zum angreifen, nett, freundlich, professionelles Service im positiven Sinne.

edit und ps: Bei Samantha hab ich auch vorbeigeschaut, die war aber leider nicht da (wieder mal Pech). Alexa werde ich aber nun öfters als einmal im Jahr aufsuchen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ALEXA hab ich letztens auch mal wieder aufgesucht. Sie war nett wie immer und hat eine Weile mit mir geplaudert.

Wir haben gemeinsam einen Blutorangen-Tee vom Automaten getrunken und ein Zigaretterl dazu geraucht. :trost:

Sie sah schon umwerfend aus in ihrem weiss/grauen/marineblauen Outfit, so richtig edel. :p

Ich hätte ja sehr gerne ihre Titten entblättert, die mir aus dem BH entgegenquollen.

Aber ich meinte dann, am nächsten Tag auf dem Nachhauseweg, sei es besser, da ich grad erst am Fortgehen war ...

hab mich dann aber leider ein bissl verspätet, und nach 21 Uhr war sie nicht mehr da. :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auf die POLNISCHE SAMANTA hab ich am nächsten Tag vergeblich gewartet, weil die hatte nur vergessen ihr Türschild, "komme gleich"

auf "bin schon weg, Bussi bis morgähn" zu ändern ... :zaunpfahl:

Von dem her scheinen wir einen ganz ähnlichen Geschmack zu haben @tommeee. :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So hab ich aber, als ich im Hof draussen eine schmauchte, ganz rein zufällig, DIE SWARZE PERLE RITA kennenlernen dürfen,

weil plötzlich, als ich da so herumstand, ging die Tür von ihrem Top auf und sie zog mich ganz ohne Vorwarnung zu ihr hinein. :shock:

Sie war ganz nackt und drückte mein Gesicht sogleich an ihren gewaltigen Busen ... :oops:

noch dazu war da auch noch ein zweites Girl in dem Top drinnen, (das auf der Homepage gar nicht drauf ist), das sich an der ganzen Szenerie sichtlich erfreute. :)

Ich dachte schon die RITA lässt mich nimma aus, konnte dann nach einer Weile aber doch wieder irgendwie ins Freie flüchten ... :undweg:

War Gestern bei der etwas fülligeren Schwarzen Perle.
War nicht schlecht, hat mir den Schwanz gewaschen da ich Naturfranzösisch wollte, hat sich Ihre Euter ordentlich kneten lassen, hat schön die Beine gespreizt und hat sich kommentarlos ausgreifen und fingern lassen! Hat mir ganz ordentlich den Schwanz geblasen und gewixt bis ich wie ein Springbrunnen gespritzt habe!

Jedenfalls ist sie ziemlich lustig und draufgängerisch und so nebenbei, bekam ich auch noch einen Busen Marke "CORA" (!) gratis zum Anfassen! :hurra:

RITA kommt übrigens aus KENIA und was sie hat, sind keine Titten :nono:, sondern riesige, aber volle Hänge-Euter !! :brueste:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ganz im Gegensatz zur AfrikanerIn RITA und fast schüchtern, verhält sich wiederum die grossbusige LUISA, weil die kommt aus Peru. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Kontakthof findet man im Gegensatz zu anderswo, doch immer wieder auch das eine oder andere exotische Girl aus fernen Ländern.


http://www.kontakthof.at/index.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von dem her scheinen wir einen ganz ähnlichen Geschmack zu haben @tommeee. :lol:
[/QUOTE]

Oh ja. Mir ist das schon länger bewusst, aber ich lese ja wie gesagt und schreibe kaum. Gehe ja doch auch selten zu den Damen, weil sich das zeitlich ein wenig komplizierter darstellt. Aber bei Alexa werde ich das nun ändern. 8-)
 
Kontakthof - Laura aus Rumänien

War Nachmittags seit längerem wieder einmal im Kontakthof.
Es wird dort immer schmuddeliger, obwohl auch Renovierungsarbeiten zu erkennen waren.
Meinem Beuteschema entsprechend (jung und dünn) war nicht viel Anwesend.
Lara von Top 26 war nicht verfügbar. So habe ich mich wieder einmal für Laura von Top 24 entschieden.
Und es war wieder einmal keine schlechte Entscheidung.
Einen älteren Bericht über sie könnt ihr hier lesen:Bericht von 2012.
Hatte diesmal eine halbe Stunde um Euro 70,- gebucht. Gemeinsames duschen, feinstes Französisch super GV (ein bisschen mehr Augenkontakt könnte sein, aber sonst perfekt).
Wiederholungsgefahr 100%
Seid nett zu ihr, dann wird sie es auch zu Euch sein.
 
Zurück
Oben