Klapse auf den Hintern?!

Muss aber auch zugeben, dass es mich total geil macht, wenn ich ihn
spanke.....:mrgreen: Wir stehen halt beide drauf....gg

Heißt das so richtig mit Gerte und Peitsche??? und mit voller Schlagkraft?

Also habe mal ne Schnupperstunde bei ner Domina genommen, weil ich wissen wollte welche Gefühle das erzeugt.

Am Anfang , ....... ja ne leichte Geilheit, aber dann nur noch Schmerz.

Hatte zu der Zeit ne Verbindung zu einer SM-lerin im Aufbau, aber das war dann doch nicht das Richtige für mich.
 
Steh auch voll drauf. Was gibt es geileres, als gefesselt zu sein, hart gefickt zu werden und dann noch richtig geile Klapse zu bekommen.
 
Steh auch voll drauf. Was gibt es geileres, als gefesselt zu sein, hart gefickt zu werden und dann noch richtig geile Klapse zu bekommen.

Gefällt mir die Meinung :daumen:

Finde aber vor allem die Abwechslung gut. Also auch das Gegenteil das gehört finde ich dazu, immer so ein auf und ab schwellen
 
Verstehe nicht, wo der Reiz in "sanftem" Schlagen sein soll. Was bringt das? Nur der psychische Faktor "oh ich werde gehaut"?
 
Verstehe nicht, wo der Reiz in "sanftem" Schlagen sein soll. Was bringt das? Nur der psychische Faktor "oh ich werde gehaut"?

Naja, sanfte Schläge ist eher Massage und gut für Durchblutung und Muskelentspannung.

Hat fü rmich überhaupt keinen psychischen Hintergrund, sondern ist eher ein Ausgleich zu sanften Streicheln.

Finde es auch geil wenn die Frau den steifen Schwanz schlägt. Auch das hat nichts mit psycho zu tun. Eher mit Abwechslung.
 
Hm okay...aber warum ist dieser Thread dann im Fetisch/Bizarr/BDSM Thema?
 
Ich kann an Klapsen nix geiles finden...
Das ist so "Ich will aber ich kann nicht"...

Ich steh irre auf Spanking, aber dann will ich bitteschön auch was spüren und net bloss "Klapse" kriegen, sondern Schläge...
 
Heißt das so richtig mit Gerte und Peitsche??? und mit voller Schlagkraft?

Also habe mal ne Schnupperstunde bei ner Domina genommen, weil ich wissen wollte welche Gefühle das erzeugt.

Am Anfang , ....... ja ne leichte Geilheit, aber dann nur noch Schmerz.

Hatte zu der Zeit ne Verbindung zu einer SM-lerin im Aufbau, aber das war dann doch nicht das Richtige für mich.

ja, so richtig mit Gerte, Peitsche, Paddel oder ähnlichem....
Kommt halt immer drauf an wie und womit geschlagen wird. Ich denke, dass müssen sich die Partner untereinander ausmachen. Ich beispielsweise finds geil wenn der Po schön knallrot ist, aber Striemen oder Blutergüsse, nein danke. Aber wie gesagt....jeder findet was anderes geil, und das ist auch gut so....;)
 

Wir stehen da auch drauf - genauso wie auf Kuschelsex halt auch - ist eine Form der Abwechslung - immer das gleich ist doch zum :kotzen: Das Leben ist Abwechslung - verstehen die nur einseitigen Denker nicht ganz.

Mit Gefühl halt - rote Backen - Verletzungen lehnen wir ab.
 
Verstehe nicht, wo der Reiz in "sanftem" Schlagen sein soll. Was bringt das? Nur der psychische Faktor "oh ich werde gehaut"?

Oh, ich werde gehaut............... das klingt niedlich:trost:

Ich kann mir gut vorstellen, oder besser - ich weiß es bereits :oops:,
dass das Gefühl ausgeliefert zu sein, doch seinen gewissen Reiz hat.

Natürlich sind solche Spielchen situationsabhängig.
Dennoch denk mal, an den Haaren nach hinten gezogen, in vollster Ekstase, und dann noch eine scharfe Hand am Po........hhhhmmmmm

mich läßt das halt abheben :roll:- und - so manchen Mann natürlich auch
 
Hihi
das klingt niedlich

ja genau, ich stell mir da so ein süßes kleines pin up vor^^ da wär das noch niedlich^^

allerdings hast du mich glaub ich nicht richtig verstanden..ich versteh den sinn in SANFTEM schlagen nicht...das tut weder weh, noch ist es sonderlich versaut, noch tut es sonst irgendwas...oder doch?? DAS ist meine frage...

für mich selbst hab ich das shcon lang geklärt, spuren von flag/spank-sessions sind sooo geil^^
was ich am tollsten finde....wenn man richtig verhauen wird, tuts soooo weh danach...und man denkt: oooh mann, das war hart....und am nächsten morgen schaut man sich im spiegel an und denkt: hey...die spuren sind ja shcon wieder heller..ich glaub ich könnt schon wieder.... :hurra:
 
Hihi

was ich am tollsten finde....wenn man richtig verhauen wird, tuts soooo weh danach...und man denkt: oooh mann, das war hart....und am nächsten morgen schaut man sich im spiegel an und denkt: hey...die spuren sind ja shcon wieder heller..ich glaub ich könnt schon wieder.... :hurra:

Hehe, kommt mir bekannt vor was du da schreibst. Kenn ich nur zu gut dieses Gefühl.
 
allerdings hast du mich glaub ich nicht richtig verstanden..ich versteh den sinn in SANFTEM schlagen nicht...das tut weder weh, noch ist es sonderlich versaut, noch tut es sonst irgendwas...oder doch?? DAS ist meine frage...:


Doch, doch ich hab dich sogar sehr gut verstanden.

Sanftes Schlagen würde ich als absolute Beherrschung eines inneren Aggressionserlebens beschreiben. Der/ die Aktive hätte die Möglichkeit Schmerzen zu verursachen, aber er/sie tut es nicht. Auch sehr er-anregend.
Und beim Gegenüber spannendes Erwarten, wann, bitte, wann kommt endlich der Schmerz.

Wie Luftanhalten wennst kommst, um das Gefühl hinauszuzögern, zu intensivieren, abzuheben.:)
 
naja okay, blaue striemen werden bunter, rote striemen halt heller^^
 
Zurück
Oben