Klapse auf den Hintern?!

Ich bin zwar kein Mann (wie ja unschwer an meinem Profil zu erkennen ist), aber auch ich mag es, meinem Partner gelegentlich einen Klaps zu geben - wenn er zB "frech" ist oder wenn mir der Sex gut gefällt - ich in Fahrt bin...
 
Ein kleiner Klaps, aus Spaß hat noch nie beim Sex geschadet. Habe auch schon von Frauen Klapse bekommen. Hat mir sogar gefallen.

Gruß von Manfredino.:D
 
Also meine Freundin geht bei ein oder dem anderen Klaps voll ab!!!!

Wird schon veranlagt sein!!!:daumen:

Grüße
:poppen: bienchen
 
also ich find das recht geil so ein kleiner Klaps- halt so zum "antreiben" und der tut auch nicht wirklich weh oder so. Einer, der weh tun würde, würde mir auch nicht so gefallen.
 
Bei mir wars genau andersherum ... ich war völlig verstört, als meine Frau das letzte Woche verlangte ...
Mir wars "egal", mich macht es nicht weiter an ... hauptsache sie wird geil ...
 
Grüß Euch,

Bei mir wars genau andersherum ... ich war völlig verstört, als meine Frau das letzte Woche verlangte ...
Mir wars "egal", mich macht es nicht weiter an ... hauptsache sie wird geil ...

Naja, wenn es ihr gefällt, denke ich, daß man ruhig auch ein paar Kompromisse eingehen kann und mal dem Partner zuliebe was tut, was einem nicht so hundertprozentig liegt.

Blöd wirds nur, wenn man an gar nichts mehr Freude hat. ABer ich denke, es wird immer Praktiken geben, die einem von beiden mehr und dem anderen weniger oder gar nicht gefallen.
Da muß man halt für sich selber und für den Partner zuliebe entscheiden, ob man das macht. Solange man sich nicht verbiegt - voll in Ordnung.

Ein paar Klapse tun ja keinem weh - nicht mal dem, der sie empfängt. ;)

Lieben Gruß,
Katarina
 
@ katarina ...

verstört war ich, das sie so etwas von mir verlangt ... wir sind seit 5 Jahren verheiratet und das hat nicht ins Bild gepasst ... Ich war völlig überrascht ...
Und das Ihr es Spass macht ist für mich das wichtigste ...
 
verstört war ich, das sie so etwas von mir verlangt ... wir sind seit 5 Jahren verheiratet und das hat nicht ins Bild gepasst ... Ich war völlig überrascht ...
Und das Ihr es Spass macht ist für mich das wichtigste ...

naja, 5 jahre sind auch nicht das halbe leben!
vielleicht wollte sie es schon immer ausprobieren und irgendwann ist es dann mal rausgekommen?
wenn ich gern was neues im bett ausprobieren wollen würde und mein freund so drauf reagieren würde, würde ich mich dann wahrscheinlich lange zeit nicht mehr trauen etwas neues/anderes vorzuschlagen - aus angst, dass es (wieder) abgelehnt werden könnte.
wenn es ihr gefällt und du nichts dagegen hast, dann spricht ja sowieso nichts gegen mitmachen ;)

liebe grüße
X
 
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen - aber ich kann nur sagen, daß ich eines Tages draufgekommen bin (weil sie mich darum ersucht hat), daß meine Freundin auf Klapse auf den süßen Po sehr steht.
Nicht immer, aber an manchen Abenden ...........
Ich find es irgendwie auch ganz interessant :D ;) :mrgreen:
aber auch wenn es nicht so wäre, würd ich nix dabei finden :p
 
Zitat von pickats
... in seinem fall hat das nix mit sm zu tun sondern mit aner ungsunden portion egoismus..

hm... fallweise finde ich deine postings ja noch lustig, aber in letzter zeit denk ich mir schon zunehmend, dass du schon ein sehr cooles, perfektes leben führen musst und über unglaubliche remote-einblicke in das seelenleben anderer verfügst. anders kann ich mir deine unglaubliche urteilsfähigkeit nicht erklären, bin ja kein "hobbypsychologe".
als gelernter kommunikationswis jedoch würd mich die motivation schon interessieren: macht's dir spass zu provozieren wo's geht, hältst du deine postings für amüsant, ist das eine art insider-schmäh oder denkst du wirklich so?
 
wir Männer wollen damit Dominanz zeigen ... da du in der Hündchenstellung die "devote" Position einnimmst will er dir noch einmal mit dem Schlagen demonstrieren, dass er quasi "die Richtung" bestimmt und du ihm zumindest für den Moment untergeordnet bist ...

sehe ich das falsch?
 
Öhm Pornofreak, biste ein Maulwurf?

Odder warum kramste hier Threads von 2006 hervor?
 
Also ich mache das nur weil es Ihr gefällt... Man:down:will doch nur das beste für die Frauen;)
 
Ich steh einfach drauf, es turnt mich total an, wenn mich mein Freund
a tergo fickt und mir dabei auf den Arsch schlägt.
Muss aber auch zugeben, dass es mich total geil macht, wenn ich ihn
spanke.....:mrgreen: Wir stehen halt beide drauf....gg
 
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Ich steh einfach drauf, es turnt mich total an, wenn mich mein Freund
a tergo fickt und mir dabei auf den Arsch schlägt.
Muss aber auch zugeben, dass es mich total geil macht, wenn ich ihn
spanke.....:mrgreen: Wir stehen halt beide drauf....gg

ja super geil - es muss eigentlich nicht weh tun sondern laut klatschen :klatsch::klatsch::klatsch:
 
Wir haben das auch probiert und meiner neuen Partnerin gefiel es, jetzt besonders wenn Sie auch noch fixiert (Hände & Füße) ist.
Offensichtlich ist da auch mit, dem Ausgeliefertsein, eine Geilheit zu erzeugen.

Bin aber kein Anhänger von BDSM, bitte nicht falsch verstehen.

Mir ist der zärtliche Sex am liebsten.
 
Zurück
Oben