Japan (Fukushima) Akw,Erdbeben,Tsunami

this is the worlds playback for pearl harbour ....... unglaublich.

leider gibt es sie überall,... aber objektive Berichterstattung fehlt hier wohl... denn es gibt bei den Amis auch zig tausende von Reaktionen, die Betroffenheit zeigen!
Und während die Welt den Atem anhält und gebannt nach Übersee schaut, schlachtet der Gadaffi mal wieder ein paar Menschen ab... aber das wird ja von den Medien aufgehobe, als Lückenfüller, sollts mal grad nicht so spannend sein :-( *zumkotzen*
 
Und während die Welt den Atem anhält und gebannt nach Übersee schaut, schlachtet der Gadaffi mal wieder ein paar Menschen ab... aber das wird ja von den Medien aufgehobe, als Lückenfüller, sollts mal grad nicht so spannend sein :-( *zumkotzen

ja, denke ich mir seit Tagen. Als ob das riesen Unglück genau rechtzeitig passiert wäre.
****kopfschütteln****
 
Die Amis sind doch wirklich Hirnlos..

aha... nur weils ein paar doofis auch in amerika gibt, san glei mal alle amis hirnlos.... :kopfklatsch:
einfach nur entsetzlich dieses Volk
siehe oben....

mir tun die leute in japan auch leid, nur geht mir auch eine gewisse heuchelei am arsch....

japan jetzt auf einmal die guten, amerika die bösen... oder nur ein willkommener grund wieder mal über die ach so blöden amis zu schimpfen :roll:
 
leider gibt es sie überall,... aber objektive Berichterstattung fehlt hier wohl... denn es gibt bei den Amis auch zig tausende von Reaktionen, die Betroffenheit zeigen!

Das es auch viele betroffen sind wird keiner abstreiten, aber google mal ein bissel, du wirst sehen, dass diese paar FB-Statements keine Ausnahme sind.

Die Comments wurden aus deiner Facebook-Gruppe mit 1 Million Mitgliedern kopiert, "The Japan Tsunami was Payback for Pearl Harbor" oder so ähnlich , genau weiss ichs nicht mehr war ihr Name, wennst es googelst wirst eh Unmengen an Infos dazu finden.

Find ich nicht so toll von den Amis, auch wenn ich nicht alle in einen Topf schmeissen will, aber einige Idioten sind da wohl doch dabei ... Zum Glück hat FB die Gruppe mittlerweile gelöscht..




ja, denke ich mir seit Tagen. Als ob das riesen Unglück genau rechtzeitig passiert wäre.
****kopfschütteln****

Jop, hatte darüber auch schon eine Diskussion in einem anderem Forum. Ist momentan nicht so intressant ... in Japan sterben mehr Menschen ....
 
mir tun die leute in japan auch leid, nur geht mir auch eine gewisse heuchelei am arsch....

den "pearl harbour - Vergleich unglaublich zu finden hat aber mit Heuchelei nichts zu tun.
Und sicher gibt es in Amerika auch Leute, die anders denken. Dieses Land scheint mit überhaupt sehr gespalten zu sein.
 
Das es in den USA so viele Idioten gibt liegt wohl auch großteils an dem Patriotismus dort, da werden einige in 30 Jahren auch noch nicht vergessen haben, was vor 100 Jahren in pearl harbor passiert ist...

Wie man darauf kommt, dass die Japaner auf einmal die guten sind ... wann waren die denn mal die bösen, außer vor 70 Jahren? Von Japan hört man doch außer, dass sie letztes Jahr von China als 2. größte Wirtschaftsmacht abgelöst wurden so absolut gar nichts ...
 
tragisch, für den japanischen nationalstolz muss eher sein, dass die amis um hilfe bitten mussten.....:haha:

und die trotteln helfen sogar....:haha:
 
i hab auch ned gesagt, dass des a heuchelei ist, i hab gesagt a gewisse heuchelei...


nein es geht einfach nur ums verallgemeinern....

sicher war es eine Verallgemeinerung. Ja, du hast recht und ich hätte es anders formulieren können. (bekanntlich bestätigen Ausnahmen die Regel und daher, hoffe ich, das auch klar ist wie es gemeint war)

brauchst ja nicht gleich :mg: auf uns ... ;)
 
Ich versteh die ganze Panik und Aufregung bei uns nicht - wir werden gesundheitlich genau NIX davon abkriegen. Zu mir hat heute eine Frau in der Apotheke, wo ich mir Schwangerschafts-Vitaminpräparate geholt hab, gemeint: "Die Vitamine brauchens jetzt eh nimma, ihr Baby kommt eh verkrüppelt auf die Welt, weils jetzt verstrahlt wird" :kopfklatsch:

Wir werden ausser wirtschaftlichen Folgen nix zu spüren kriegen, auch wenns a paar Paranoide gibt, die Anderes behaupten...
 
Zurück
Oben