was planen die japaner mit dieser roboterin?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wenn sie eine Spur schneller wäre, würde sie mit diesen Händen eine gute Karate-Trainerin abgeben. :cool:
 
Wenn sie eine Spur schneller wäre, würde sie mit diesen Händen eine gute Karate-Trainerin abgeben. :cool:

die finger sollen bitte nicht hart, sondern zart und gefühlvoll sein!!!!
könnte man für den europ. markt noch eine zunge einbauen?
 
Das ist kein Roboter, das ist eine Japanerin im Plastikkostüm die sich furchtbar die Hose vollgefurzt hat! Sieht total witzig aus ihr Gewatschel!
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jdyU7Jstm1M"]YouTube - Effort at Speech Between Gynoid and Human Audience[/ame]

ist dir die vielleicht lieber (vormodell)?

gibts auch kesser

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=rtuioXKssyA"]YouTube - Actroid DER2 - Real Humanoid Robot[/ame]
 
Die sind ja süss, aber der BigDog ist einfach nur beängstigend..:shock:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=cHJJQ0zNNOM&feature=fvst"]http://www.youtube.com/watch?v=cHJJQ0zNNOM&feature=fvst[/ame]
 
die japaner konstruiern wenigstens was sinnvolles für den markt...aber die bostoner???? sind die alle sodomisten????
 
Zurück
Oben