Erdbeben in Deutschland

Hast du auch schon mal darüber nachgedacht, dass man die Stollen richtig verfüllen könnte, wenn man sie ausgebeutet hat?

:hmm: ich hab mal ende der siebziger anfang der achziger ein kohlebergwerk im ruhrpott besucht (minister stein) - und damals wurde mir erklärt dass genau das seit kurzem gesetz ist - und in zwei drei flötzen wurde es auch gezeigt :hmm:

:mad: das dürftens schnell wieder geändert haben :mauer:
 


:hmm: ich hab mal ende der siebziger anfang der achziger ein kohlebergwerk im ruhrpott besucht (minister stein) - und damals wurde mir erklärt dass genau das seit kurzem gesetz ist - und in zwei drei flötzen wurde es auch gezeigt :hmm:

:mad: das dürftens schnell wieder geändert haben :mauer:

man musste sich eben den internat. bedingungen anpassen- china hat 100 e opfer bei den bergleuten pro jahr....bei denen wird sicherheit nicht einmal während des abbaus betrieben. und wir im westen kaufen chin. produkte tagtägl. und wissens oft gar nicht....tragische welt:hmm:
 
Zurück
Oben