Ich hab eine ernsthafte frage an die Frauen!

Ob wir schon Mal einen Blutpenis live gesehen haben
Muss 1978 gewesen sein, beim FKK in der Lobau. Steh auf und will schwimmen gehen, und merk natürlich zu spät dass mein Schwanz genau auf der expandierten Feder vom Campingbett liegt. Jede Windung hat grausam zugebissen. So, dass war die Gschicht mit dem Blutschwanz.
 
Muss 1978 gewesen sein, beim FKK in der Lobau. Steh auf und will schwimmen gehen, und merk natürlich zu spät dass mein Schwanz genau auf der expandierten Feder vom Campingbett liegt. Jede Windung hat grausam zugebissen. So, dass war die Gschicht mit dem Blutschwanz.
Das ist so eine Geschichte, bei der man nicht weiß, soll man schmerzverzerrt zusammenzucken oder lachen...
 
"wenn ich eine frau wäre würde ich mir alles einschieben was es so gibt"

Dieser Satz drückt einfach Dein Verständnis punkto der Sexualität einer Frau aus.
Wie wäre es, wenn du mal Googelst, und dich ein wenig schlau machst, was eine Frau erregt, und was für sie schön ist.
Viel Erfolg.
Amelie: Deine Antwort ist die bisher Beste in diesem thread! Auch für mich als Mann ist das unerträglich!
 
um ehrlich zu sein wenn ich eine frau wäre würde ich mir alles einschieben was es so gibt!
Als Frau würde ich sofort, wenn ich diesen Dang verspüre einen guten auf derartige Lötn spezialisierten Psychologen suchen.
Eventuell auch einen Psychiater um medikamentöse Unterstützung zu bekommen, um das in den Griff zu bekommen.
 
Zurück
Oben