Frage an Unterwäsche und Socken,...liebhaber

Wenn die Frau es mag gerne, muss aber nicht sein. Ich hab allerdings schon auch eine feminine Seite in mir. Früher war ich auch TV und hab mich dann voll gestylt, hatte aber wenig Gelegenheit es auszuleben. Hab mich aber schon auch richtig als Mann wieder gefunden. Ich trage nicht mehr oft weibliche Sachen aber mal das Höschen direkt von einer Frau die mir gefällt zu bekommen und es anzuziehen hat immernoch etwas sehr schönes und intimes für mich.

Super toll... ich mag das sehr...

Lg
Tanja
 
Hab mir die Höschen meiner Freundin in letzter Zeit mal etwas genauer angesehen. Ich kann euch hier verstehen, der Geruch und der Geschmack sind wirklich sehr anregend!!!!
 
Also ich würd mich schon als Liebhaber von Damenunterwäsche bezeichnen, aber mit dem Wäschestück allein kann ich nix anfangen.
Ich bevorzuge es, die entsprechenden Teile an einer Frau zu bewundern, und im Zuge des Vorspiels auszuziehen.
 
ich mag auch den Duft und Spuren in den geilen Slips rieche dann daran und wichse dabei und ziehe sie liebend gerne an
 
Zurück
Oben