Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Wie die Evi das mit ihren Titten gemacht hat würde mich interessieren. Auf ganz alten Aufnahmen hatte sie Rrrrrriiiiiesenplastikquasteln. Und jetzt.... die kleinen Naturdinger..... nicht falsch verstehen, die sind mir sogar VIEL lieber, aber für den Chirurgen war das sicher eine Herausforderung, die zurückzubasteln.
 
Wie die Evi das mit ihren Titten gemacht hat würde mich interessieren. Auf ganz alten Aufnahmen hatte sie Rrrrrriiiiiesenplastikquasteln. Und jetzt.... die kleinen Naturdinger..... nicht falsch verstehen, die sind mir sogar VIEL lieber, aber für den Chirurgen war das sicher eine Herausforderung, die zurückzubasteln.
Der nimmt die Silikonimplantate einfach wieder raus und fertig, hat sie mir einmal erzählt.
 
Der nimmt die Silikonimplantate einfach wieder raus und fertig, hat sie mir einmal erzählt.

Naja "raus und fertig".... soooo einfach stelle ich es mir nicht vor. Erinnere dich wie monströs groß die am Ende waren. Vergiß nicht das gesamte überschüssige Gewebe, das muß auch weg, sonst hängen ihr fleischige Hautlappen bis zu den Knien runter. Da MUSS er wegschneiden. Dann ist aber auch die Brustwarze und der Warzenhof weg, also das muß auch alles neu gestaltet werden.
 
Ich erinnere mich vor ca 10 Jahren an eine Wiener Milf Namens Kristin. Damals mitte 40 mit schönen Silikontitten, hat tolles Service über mehrere Jahre in der Ostmarkgasse im 21 Bezirk gemacht. War oft bei ihr, hatte immer ihre Anzeigen im KB unter Massagen. Hat dan plötzlich aufgehört. Weis wer wen ich meine? Bzw. Weis wer was aus ihr geworden ist? Sie vermisse ich sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erinnere mich vor ca 10 Jahren an eine Wiener Milf Namens Kristin. Damals mitte 40 mit schönen Silikontitten, hat tolles Service über mehrere Jahre in der Ostmarkgasse im 21 Bezirk gemacht. War oft bei ihr, hatte immer ihre Anzeigen im KB unter Massagen. Hat dan plötzlich aufgehört. Weis wer wen ich meine? Bzw. Weis wer was aus ihr geworden ist? Sie vermisse ich wirklich sehr

wenn man Kristin in der Sufu eingibt unter Massage findet man ein paar Berichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ende 70er Anfang 80er Jahre gab es im 20. Hieb in der Gasteigergasse eine Blondine namens Manuela, sie hatte ein Tattoo (Schriftzug) über der Muschi, zuvor war sie kurz in der Werndlgasse im 21. stationiert, immer in einer Wohnung, kein Studio. Eine Zeit lang hatte sie mit einer Karin zusammen gearbeitet, die später in der Wällischgasse als Domina Karin ordiniert hat. Hat einer von den älteren Kollegen hier diese Manuela mal besucht?
Hat jemand noch Fotos von (Domina) Karin aus dieser Zeit? Oder von egal wann? War ein paar Mal bei ihr und war begeistert, aber das war knapp vor ihrem Karriere-Ende, leider ... Vielleicht eh besser, ich hätte mir da wohl ein großes Loch in die Brieftasche gebrannt ;-)
 
Also ich war Mitte der 90 ziger Jahre bei Evi in der Huttengasse, war damals eine echt hübsche junge Dame, würde sie damals so Mitte bis Ende 20 Einschätzungen, würde sagen das sie so ca auf die 60 zu gehen muss,
 
Evi ist aber keine vergangene Dame, da noch immer aktiv. Die 60 bezweifle ich, dass sie auf den 60-iger zugeht stimmt auch bei einer 40-igerin, jedenfalls vom prinzip her.
 
Einfach ja, war auch schon in der Huttengasse und diversen anderen bei ihr, war jetzt schon länger nicht bei Ihr. Ihr französisch war immer Weltklasse.Alter würde ich auch auf 45- 50 schätzen. Da ihre Tochter nun sicher schon 15 ist. Hatte das besondere Vergnügen Sie als schwangere zu flicken. Daran denke ich heute noch.
 
Evi ist aber keine vergangene Dame, da noch immer aktiv. Die 60 bezweifle ich, dass sie auf den 60-iger zugeht stimmt auch bei einer 40-igerin, jedenfalls vom prinzip her.
OMG wenn sie jetzt erst 40 ist, habe ich damals in der Dammstraße eine ca. 5-10-jährige gevögelt.Vielleicht hatte sie deswegen so kleine Möpse?
 
Zurück
Oben