Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Ich würd eher den 45-50 nehmen, bei der Evi. Das sollte hinkommen
Also, Evi ist im Oktober 1972 in Tschechien geboren, somit kann sich nun jeder ausrechnen wie alt Evi heutzutage ist!
Meiner Berechnung nach, ist Evi nun 50 Jahre, 5 Monate und ein paar Tage jung!

Sie hat im Laufe ihrer ,,Karriere" einige ,,Arbeitsstätten" gehabt, wie z.B. Huttengasse, Rosentalgasse, Tullnertalgasse (Einfamilienhaus), Erlaaerstrasse (Kontakthof) und in letzter Zeit ist sie Mieterin im Laufhaus Hasenohr in Möllersdorf.

Evi hatte eine Zeitlang Silikonimplantate, welche aber nach einer gewissen Zeit wieder entfernt wurden.
 
Also, Evi ist im Oktober 1972 in Tschechien geboren, somit kann sich nun jeder ausrechnen wie alt Evi heutzutage ist!
Meiner Berechnung nach, ist Evi nun 50 Jahre, 5 Monate und ein paar Tage jung!

Sie hat im Laufe ihrer ,,Karriere" einige ,,Arbeitsstätten" gehabt, wie z.B. Huttengasse, Rosentalgasse, Tullnertalgasse (Einfamilienhaus), Erlaaerstrasse (Kontakthof) und in letzter Zeit ist sie Mieterin im Laufhaus Hasenohr in Möllersdorf.

Evi hatte eine Zeitlang Silikonimplantate, welche aber nach einer gewissen Zeit wieder entfernt wurden.
Also mich hat sie im Kontakthof in den letzten zehn Jahren nicht wirklich erotisch gereizt. Nach vielen guten Beschreibungen wollte ich es einige Male bei/mit ihr probieren, bin aber nach einem kurzen (freundlichen) Gespräch doch wieder abgezogen.
 
Ja sie war wunderbar 🥰 Hätte ein hübsches Gesicht, und wirklich eine top Body mit einen wunderschönen, großen Naturbusen,der beim reiten immer schön hinundher geschwungen ist. Sie war auch lustig und man konnte mit ihr auch gut reden.
Für mich war sie einfach eine TRAUMFRAU
 
Ja sie war wunderbar 🥰 Hätte ein hübsches Gesicht, und wirklich eine top Body mit einen wunderschönen, großen Naturbusen,der beim reiten immer schön hinundher geschwungen ist. Sie war auch lustig und man konnte mit ihr auch gut reden.
Für mich war sie einfach eine TRAUMFRAU
Ich hatte damals leider viel zu wenige Treffen mit ihr … so rein im Nachhinein betrachtet.
 
Hmmmmm..... jetzt, wo ich so grüble, fallen mir immer mehr ein. Hahahaha....!

Lydia:

http://web.archive.org/web/20071014002742/http://www.d-luxe.at/lydiafotos.htm

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kira (nicht meine Favoritin, hatte aber etwas mit ihren kleinen Jungmädchentittchen):

kira

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Danijella(Maria:

STUDIO-MICHELLE
http://web.archive.org/web/20110924155133/http://www.d-luxe.at/girls.htm
http://web.archive.org/web/20111019002603/http://www.d-luxe.at/girls.htm

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Da ich noch etwas von Vera gefunden habe, habe ich für ihre Fans oben noch mehr von ihr angehängt. :daumen:

Meine güte... Kira war damals meine Freunin :p
 
Ich erinnere mich noch gerne an Mercedes vom Kontakthof. Sie war die erste, die ich in einem LH regelmäßig wöchentlich besucht habe. Sie firmierte als angebliche Kolumbianerin, war aber aus Kuba oder DomRep. Nach 5 Jahren stornierte sie den Job, wir trafen einander dann noch jahrelang in ihrer Wohnung (gegen relativ geringe "Gebühr", aber ohne Zeitlimit), wobei ich wohl nicht der einzige "Corazon", aber dennoch ein privilegierter unter sehr wenigen war. Abwechslungsreicher Sex mit ihr funktionierte immer blendend. Irgendwie riss es dann vor etwa 5 Jahren ab, als ich irrtümlich ihre Telefonnummer löschte.
 
Zurück
Oben