Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Weil hier ja viel über Evi geschrieben wurde, weis, wer wo sie jetzt ist, habe da einige Super Gebläse in Erinnerung. Anfänglich noch mit den ´Tittchen und dann mit Silikon. Alles in der Huttengasse. Würde gerne mal wieder zu ihr, so als Reminiszenz.
 
Die Lena, eine Ungarin die im Kontakthof auf Top 31 empfangen hat ist leider seit Corona nicht mehr anzutreffen.
Die fehlt mir echt.:traurig:
 
Es sieht so aus, als ob die Lettin Lena (ex Johnstraße, Nordwestbahnstraße, Herklotzgasse, Raaber-Bahn-Gasse) wieder da ist: https://booksusi.com/hostessen/wien/leea30-hello-my-name-is-inna.html. Nennt sich jetzt Leea und ist leider teurer geworden (macht nur noch Hausbesuche, 200 € pro Stunde). Außerdem hab ich bei den Titties Silikonverdacht (sehen aber trotzdem noch gut aus - vielleicht kann man sie jetzt anfassen). Die Altersangabe (39) könnte stimmen.
Ich hatte mit ihr Neujahr 2014 ein sehr gutes Erlebnis (Laufhäuser - Nordwestbahn Straße 7) und Anfang 2016 ein brauchbares. Im Inserat steht natürlich "kein AO", aber früher hat sie es gemacht.
 
Es sieht so aus, als ob die Lettin Lena (ex Johnstraße, Nordwestbahnstraße, Herklotzgasse, Raaber-Bahn-Gasse) wieder da ist: https://booksusi.com/hostessen/wien/leea30-hello-my-name-is-inna.html.
hab mal versucht, als Vergleich ein altes Foto von der Schluckexpertin Lena zu finden: http://web.archive.org/web/20180511160129im_/http://savage.at/images/content/646.jpg

Also ich würde bei den Fotos von Inna nicht drauf kommen, dass das die ehemalige Lena sein könnte. :unsure:

Noch ein Archiv-Link zu ihrem damaligen Profil: Studio Savage 20
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde bei den Fotos von Inna nicht drauf kommen, dass das die ehemalige Lena sein könnte. :unsure:
Wenn man ein paar Jahre und einen Boob Job dazu rechnet, könnte es hinkommen.
Nach dem ersten Foto in der Wanne hätte ich es eh nicht vermutet, aber die anderen beiden (besonders das letzte mit den roten Dessous) gehen schon sehr stark in diese Richtung.
 
Wenn man ein paar Jahre und einen Boob Job dazu rechnet, könnte es hinkommen.
Nach dem ersten Foto in der Wanne hätte ich es eh nicht vermutet, aber die anderen beiden (besonders das letzte mit den roten Dessous) gehen schon sehr stark in diese Richtung.
Das Gesicht passt aber nicht zu Lena finde ich.
 
Nein, dass ist eine andere Lena die danach im Kontakthof war.
Die Lena die ich meine ist eine Lady mit schwarzen Haaren. Ich hätte ja einen Link zu ihren Fotos, aber da ich denke dass sie Ihre Dienste nicht mehr anbietet möchte ich Ihre Privatsphäre achten und nicht verlinken
 
Zurück
Oben