Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Eine Bitte an alle Leser: falls jemand weiß wo die legendäre Sissy aus emotion wellness vielleicht irgendwo wieder in der SW -Szene auftaucht
bitte posten!.ein wirklich großer verlust......
 
Eine Bitte an alle Leser: falls jemand weiß wo die legendäre Sissy aus emotion wellness vielleicht irgendwo wieder in der SW -Szene auftaucht
bitte posten!.ein wirklich großer verlust......
Privatleben und meistens kommen sie ja wieder zurück, aber ich glaube Sissy nicht mehr. War ja damals schon lange am Überlegen aufzuhören.
 
sie ist scheinbar wieder aktiv:


garoto

hier ist noch ein (aktuell) funktionierender link. wobei ich ein wenig verwirrt bin aufgrund des textes im inserat: "Ich mag es zu spüren, wie du deine Finger in meinen kleinen Arsch gleiten lässt ..."

edit: vielleicht kann man ja auch ihren geschlossenen thread wieder eröffnen.
 
wer weiß etwas über "michelle" war mal in der Tivoligasse nahe Ruckergasse und anschließend Erlaaer Strasse ? schlank dunkle haare zierliche Figur
 

hier ist noch ein (aktuell) funktionierender link. wobei ich ein wenig verwirrt bin aufgrund des textes im inserat: "Ich mag es zu spüren, wie du deine Finger in meinen kleinen Arsch gleiten lässt ..."

edit: vielleicht kann man ja auch ihren geschlossenen thread wieder eröffnen.
Bei dem Preis, 350 die Stunde, kann das schon dabei sein.
Wer leistet sich ein solches Service?
Für mich definitiv zu teuer.
 
Bei dem Preis, 350 die Stunde, kann das schon dabei sein.
Wer leistet sich ein solches Service?
Für mich definitiv zu teuer.

Glaube dieser Link bringt mehr Klarheit über Tina als der Vorige:
 
Vor allem, wenn sie langsam ißt mit Champus, dann sind mal locker 500 weg. So gut kann die gar nicht sein

Fürs essen gehen mit einer Frau aus dem Gewerbe hab ich noch nie die Zeit bezahlt. Mach ich auch nur mit einer, die ich schon lang kenne und wo wir uns auch so gut verstehen. Seh ich schon fast als Geschäftsessen unter Partnern um auch die Stimmung zu heben. Wenn ich denke, da sind oft 3 Stunden mit essen und tratschen nix.
 
Fürs essen gehen mit einer Frau aus dem Gewerbe hab ich noch nie die Zeit bezahlt. Mach ich auch nur mit einer, die ich schon lang kenne und wo wir uns auch so gut verstehen. Seh ich schon fast als Geschäftsessen unter Partnern um auch die Stimmung zu heben. Wenn ich denke, da sind oft 3 Stunden mit essen und tratschen nix.
Schnorrer...
 
Ich gebe bei solchen Gelegenheiten nach dem Essen ein großzügiges Trinkgeld, schließlich hätte sie in der Zeit auch Geld verdienen können...
 
Zurück
Oben