Asia Hollergasse 38 neues Chinastudio

Ein soeben von mir durchgeführter Telefonnummern-Check hat ergeben, daß die Telefon-Festnetzummer (Tel. 07/96....) auf der Homepage, aus welcher Tom1020 den Anastasia-link zitiert hat, die Festnetznummer des Asia-Studios ist.
Somit dürfte die HP, wie Tom1020 vermutet hat, nicht mehr aktuell sein.
 
Das Studio Hollergasse wurde von Asiaten gekauft, hergerichtet und als Asia neueröffnet.
Der alte Eigentümer, angeblich ein Mann hat verkauft und ist in Pension gegangen.
Ich nehme nicht an dass dieses Studio zur Gruppe Löhrgasse, Linzer Jonnstrasse gehört.
Habe diese Informationen aus einem komplett konträrem Eck.
 
... von Asiaten gekauft, hergerichtet und als Asia neueröffnet.

Das Studio war in einem sehr guten Zustand, vor allem sehr geräumig, wäre ein interessanter Versuch gewesen, beide gemeinsam zu betreiben. Platz hätte es genug gegeben .... aber dazu sind wohl die Geschäftsmodelle zu unterschiedlich.
 
Li Si in der Pragerstrasse zB

Im Studio von KAI in der Franzensbrückenstrasse mit 2 Ungarinnen das totale Fiasco.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe soeben dieses inserat gefunden ... dürfte gastspiel bei sha-sha geben


Eine Naturschönheit aus Wien nur am Mittwochs
1150
Bestes Gebot

Zeit zu haben, nicht von eine Termin zum nächsten hetzen - das ist Heutzutage wahrer Luxus. Diese Zeit möchte ich Dir Helfen zum Tiefe Entspannung zu kommen und Dir etwas geben was Du gebrauchen kannst Geborgenheit, Vertrauen, Freude. Lass Dich ganz darauf ein- sei offen für Dich selbst und lass Dich berühren in Herzen. Aber Achtung, ich bin nicht jeden Tag erreichbar, sondern immer nur mittwochs, von 11. 30-17. 30 Uhr! Für Terminvereinbarungen anrufen Freu mich auf dich, Kiss Mariella0676-6734567 Adresse : Hollergasse 38 A 1150 Wien
 
hm, der nächste Fall, wo in einem China-Studio nicht nur Chinesinnen auftreten :roll:
 
ich habe soeben dieses inserat gefunden ... dürfte gastspiel bei sha-sha geben .... Mariella0676-6734567 Adresse : Hollergasse 38 A 1150 Wien

Mariella gibt's ja dort schon ewig, und immer nur Mittwoch, dürfte ihre Stammkunden haben!

Wo hast denn das Inserat gefunden?
 
Heute die Anna, ex DongDong Johnstraße 13A, beehrt. Kenne sie schon länger, immer wieder ein geiles Erlebnis.
Anna ist etwas größer, nicht ganz schlank, Alter ca. 35, sehr hübsch mit überaus freundlicher Ausstrahlung, und auch selbst eine ausgesprochene Genießerin.

Weitere Annehmlichkeit: auf englisch kann man:down: sich gut mit ihr unterhalten.
 
wieviele mädchen sind jetzt eigentlich dort .... bei meinen letzten besuchen war immer nur ein mädchen dort ... außer der drache .... welche auch zum empfehlen ist
 
Die Drache war ja mal in der Martinsstrasse im Wohnungsstudio von KAI SW . Ist vermutlich daher vollen Einsatz gewohnt.
 
Zurück
Oben