Massagen schon wieder ein neues massagestudio in 1170

Hallo zusammen, bin schon längere Zeit interessierter Mit-Leser hier und auch Genießer und möchte jetzt auch hin und wieder versuchen, meine bescheidenen Erfahrungen hier zu posten.

Mein spontaner Besuch vor einigen Tagen am Nachmittag bei Mirinda verlief zunächst sehr angenehm, wenn da nicht das Handythema gewesen wäre...
Ich wollte mir eigentlich einfach eine entspannende Stunde gönnen und das sagte ich ihr zu Beginn auch. Mirinda wirkte auf mich sehr attraktiv, freundlich, bemüht und umsichtig. Nach Dusche gab es auf der Bodenmatratze eine Rückenmassage, die ich sehr angenehm fand. Leider klingelte das Handy sicher 4x in den ersten 20 min. wobei sie sich zwar entschuldigte, aber jedesmal abhob und kurz telefonierte. Einmal läutete es auch an der Tür, da ging sie sogar raus... Leider für mich ein no go. Als sie wiederkam, sagte ich ihr, dass mich das Handy-Gebimmel störe und für mich leider nicht mehr viel mit Relax-Massage zu tun habe. Sie machte dann noch kurz weiter, bis sie mir vorschlug, meine Stunde auf eine halbe zu verkürzen, da ihr das offenbar selber dann zuviel war.
Ich fand ihren Vorschlag sehr fair, stimmte zu und nach der Abschlussdusche plauderte ich noch bei einem Glas Wasser kurz mit ihr.
Sie sagte, dass Mitte August eine neue Kollegin kommen werde und die Situation dann hoffentlich besser werde. Das hoffe ich auch.
 
Leider klingelte das Handy sicher 4x in den ersten 20 min. wobei sie sich zwar entschuldigte, aber jedesmal abhob und kurz telefonierte. Einmal läutete es auch an der Tür, da ging sie sogar raus... Leider für mich ein no go
"no go" ist ja noch ein Hilfsausdruck für das derart zur Schau gestellte Desinteresse der Dame, den Kunden ordentlich und zufriedenstellend zu bedienen :mad:

Die hebt echt 4 x in 20 Minuten das klingelnde Telefon ab, und dann rennt sie sogar noch zur Türe ... sorry, aber das ist ja wirklich das letzte :mad:
"schlimmer geht's nimmer"
 
Das ist aber kein Einzelfall ... vielleicht nicht so permanent, aber doch ... habe ich schon, leider, ein paar Mal erlebt
 
"no go" ist ja noch ein Hilfsausdruck für das derart zur Schau gestellte Desinteresse der Dame, den Kunden ordentlich und zufriedenstellend zu bedienen :mad:

Die hebt echt 4 x in 20 Minuten das klingelnde Telefon ab, und dann rennt sie sogar noch zur Türe ... sorry, aber das ist ja wirklich das letzte :mad:
"schlimmer geht's nimmer"

Montags kurzfrist-Besuch. Keine Störung durch Klingeln, ... eine gute Stunde Massage genossen.
 
ja sie ist bei meinem letzten besuch auch zur tür gegangen und hat die kollegin reingelassen.
aber dafür 5 min längeres Verwöhnprogramm und war im gesamten wirklich gut
 
Hallo in die Runde! Letzte Woche ging ich zu Mirinda um mir Mal ein Bild von der Massage dort zu machen. Der Empfang von der Chefin war sehr angenehm und es ging auch gleich in den Massageraum. Die Chefin selbst hat mich massiert - leider ging sie in den 30 Minuten einmal ans Telefon und einmal sogar zu Tür. Da ist keine wirkliche Entspannung aufgekommen. Die Massage selbst war aber sehr gut und sie weiß was sie tut. Während der Massage wurden keine Zeichen gesetzt, es wurde auch ausnahmslos der Rücken massiert. Gegen Ende dann noch die Frage wo sie noch massieren solle...
 
War zum ersten Mal in der Geblergasse bei einer älteren Masseurin, anfangs etwas kühl mit sehr guter Massage, zum Schluss machte sie es spannend und lockerte ziemlich auf. Empfehlenswert!
 
Zwei wenig attraktive Damen am Start. Massage so lala, zum Schluss hat sie auf Extra hin gearbeitet doch auf Grund Optik habe ich nicht darauf reagiert.
 
Zurück
Oben