Massagen schon wieder ein neues massagestudio in 1170

Off Topic gelöscht, der_die Nächste der meint, Off Topic hier zu verbreiten und verwässern zu müssen, ist aus diesem Thema hier raus!
 
Habe meinen Erstbesuch gemacht.
Chefin da und eine Dame, Da Da, eine kleine zarte Thai, schätze mal um 50. Eine top Adresse ist Da Da für eine Massage wo Mann was spüren will. Ein echter Vollprofi in Massage. Verwendet viel Öl, stört aber nicht.

Habe nachher mit der Drache geplaudert. Sie massiert auch, das nächste Mal Wir 2.

Da Da ist derzeit nur 2-3 Tage aushilfsweise in der Woche da, sonst massiert die Chefin. Angeblich kommt in 2-3 Wochen die eigentliche Besatzung.

Alles neu und top sauber. Massiert wird auf einer großen Matratze am Boden.
Mir sind 3 Massageräume aufgefallen, weiter hinten Sozialräume beim gang zur Dusche kurz gesehen.
 
Habe meinen Erstbesuch gemacht.
Chefin da und eine Dame, Da Da, eine kleine zarte Thai, schätze mal um 50. Eine top Adresse ist Da Da für eine Massage wo Mann was spüren will. Ein echter Vollprofi in Massage. Verwendet viel Öl, stört aber nicht.

Habe nachher mit der Drache geplaudert. Sie massiert auch, das nächste Mal Wir 2.

Da Da ist derzeit nur 2-3 Tage aushilfsweise in der Woche da, sonst massiert die Chefin. Angeblich kommt in 2-3 Wochen die eigentliche Besatzung.

Alles neu und top sauber. Massiert wird auf einer großen Matratze am Boden.
Mir sind 3 Massageräume aufgefallen, weiter hinten Sozialräume beim gang zur Dusche kurz gesehen.
danke für den Bericht , gibts hier noch erweiterte Infos ? ;-) gerne auch per PN
 
Habe meinen Erstbesuch gemacht.
Chefin da und eine Dame, Da Da, eine kleine zarte Thai, schätze mal um 50. Eine top Adresse ist Da Da für eine Massage wo Mann was spüren will. Ein echter Vollprofi in Massage. Verwendet viel Öl, stört aber nicht.

Habe nachher mit der Drache geplaudert. Sie massiert auch, das nächste Mal Wir 2.

Da Da ist derzeit nur 2-3 Tage aushilfsweise in der Woche da, sonst massiert die Chefin. Angeblich kommt in 2-3 Wochen die eigentliche Besatzung.

Alles neu und top sauber. Massiert wird auf einer großen Matratze am Boden.
Mir sind 3 Massageräume aufgefallen, weiter hinten Sozialräume beim gang zur Dusche kurz gesehen.

Auf dich und deine Pionerarbeit ist verlass
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja rentier, unser heldenhaft unermüdlicher "Fernspäher", ist einer der echten "Faktenchecker", auf den man sich verlassen kann. Geht rein, lässt sich massieren, wixen - und berichtet schnörkellos darüber. :up:

Während Jüngere, nur blöd fragen - statt zu wagen.

Ich bin zwar nicht mit allen Äußerungen unseres "Aufklärers" einverstanden - aber objektiv betrachtet, ist er doch bereichernd.
 
Die Drache ist noch unerforscht.

Das Studio zudem ist erst mit dem Aufbau vom Team beschäftigt, viel möglich in der Zukunft.
 
Schon klar: DU entscheidest, was "belanglos" ist. Damit befinde ich mich übrigens in guter Gesellschaft. Denn VIELES hier ist "belanglos", lockert aber doch ein bisschen auf.. Mach dir also nicht ins Cherrmisetttchen. Falls du das verstehen solltest :winke:
 
Schon klar: DU entscheidest, was "belanglos" ist. Damit befinde ich mich übrigens in guter Gesellschaft. Denn VIELES hier ist "belanglos", lockert aber doch ein bisschen auf.. Mach dir also nicht ins Cherrmisetttchen. Falls du das verstehen solltest :winke:
vielleicht suchen einige hier konkrete Informationen und nicht endloses, belangloses diskutieren ?
 
gorgo, na das möcht ich meinen: "besser" als ich geht gar nicht! Dazu fehlt ja den meisten die Qualifikation :hurra: :shock::hahaha:
 
Hab es mir heute auch mal gegönnt. kräftige Rückenmassage und gutes Gesamtpaket.
Attraktive Frau die Chefin, hat das gewisse etwas ...
 
Zurück
Oben