Hat jemals eine Frau schon im Er sucht Sie geantwortet? 😅

Oh ihr armen Frauen warum sucht ihr euch nicht einen Schwanz den ihr Wixen oder blasen könnt
Geh bitte - ich versteh schon dass du gekränkt bist weil ned jeder deinen Penis schön und super findet ( es is halt einfach ein Fleischschlauch mit Schwellkörpern wie jeder andere Penis auch). Aber kannst ned bitte einfach zumindest a bissl mehr nachdenken vorm schreiben? Oder zumindest ned so tiaf schreiben?

Und nein - die Frauen hier sind weder arm, noch hams an Stock im Arsch (wobei... ein paar davon wohl schon gern) oder sind Arrogant oder prüde. Die sind so wie alle anderen EF-User hier weils über Sex, Erotik und alles was dazu gehört reden, sich austauschen und drüber bledialn wollen. JA - auch wegen Sex, was aber nicht bedeutet, dass jede Dame hier Sex um jeden Preis will oder verzweifelt ist.

Ich schreibe es hier nochmal, weil ich ein netter Kerl bin und es nicht oft genug gesagt werden kann:

Poste hier im Forum mit - mit a bissl an Niveau zumindest, zeige Charakter und ned nur deinen Phallus und sei ned beleidigt wenn jemand keinen Sex mit dir haben will. Das ist eben so, ned jeder will mit jedem Sex - oder gehst in einer Bar auch zu einer Frau und hältst ihr vorm "Hallo" den Schwanz ins Gesicht?

Just my 50cents.
 
Wir sind anscheinend ein Kindergarten da stehe auf Frauen aber egal es sind leider wenige da ist so 🤪
 
Also ich glaube ich sehr nicht so schlecht aus aber das Glück hatte ich noch nie auch wenn ich Frauen anschreibe nur so ohne sexuelen Hintergrund auch da nicht aber ich kann's nicht ändern
 
Zurück
Oben