Gyno-Spiele...wie und was macht Ihr??

Es ist eine sehr schöne Spielart - wenn man allerdings ein paar "Mindeststandards" hat, dann trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen.
 
So absurd es auch ist: obwohl ich bei einem richtigen Gyn Besuch immer ein unwohles Gefühl habe (Ich bin sehr schmerzempfindlich), reizt mich die Vorstellung des Rollenspiels doch sehr.

Die Vorstellung, mit weit gespreizten Beinen am Stuhl zu sitzen und ihm hilflos ausgeliefert zu sein.. Er über mich herfällt und es weit über die ärztliche Untersuchung hinausläuft.. das turnt mich richtig an.
Wenn dann noch eine Krankenschwester zur Hilfe kommt und ich den Befehlen folgen und beide befriedigen muss.. Oder aber auch andersherum, ich in der Rolle der Schwester.
Männern gegenüber fühle ich mich eher devot, bei Frauen könnte
ich mir eine etwas dominantere Position vorstellen.
Das wären meine größte Fantasien.
Leider konnte ich noch nichts in der Richtung erleben. Würde aber nur zu gerne mal meine persönlichen Grenzen herausfinden - vorallem was die Dominanz betrifft. Welche Richtung mir dann doch mehr liegt. Es ist schwer zu sagen, wenn man keinerlei Erfahrung hat.
Aber was ich grundsätzlich nie machen würde, ist alles was unter die Haut geht.
 
So absurd es auch ist: obwohl ich bei einem richtigen Gyn Besuch immer ein unwohles Gefühl habe (Ich bin sehr schmerzempfindlich), reizt mich die Vorstellung des Rollenspiels doch sehr.

Die Vorstellung, mit weit gespreizten Beinen am Stuhl zu sitzen und ihm hilflos ausgeliefert zu sein.. Er über mich herfällt und es weit über die ärztliche Untersuchung hinausläuft.. das turnt mich richtig an.
Wenn dann noch eine Krankenschwester zur Hilfe kommt und ich den Befehlen folgen und beide befriedigen muss.. Oder aber auch andersherum, ich in der Rolle der Schwester.
Männern gegenüber fühle ich mich eher devot, bei Frauen könnte
ich mir eine etwas dominantere Position vorstellen.
Das wären meine größte Fantasien.
Leider konnte ich noch nichts in der Richtung erleben. Würde aber nur zu gerne mal meine persönlichen Grenzen herausfinden - vorallem was die Dominanz betrifft. Welche Richtung mir dann doch mehr liegt. Es ist schwer zu sagen, wenn man keinerlei Erfahrung hat.
Aber was ich grundsätzlich nie machen würde, ist alles was unter die Haut geht.
Hättest Du da nicht Angst, wenn Du ihm mit weit gespreizten Beinen ausgeliefert wärst? *ggg* Man weiß ja nie, was den Göttern in weiss gerade so alles einfällt... ;-)
 
So absurd es auch ist: obwohl ich bei einem richtigen Gyn Besuch immer ein unwohles Gefühl habe (Ich bin sehr schmerzempfindlich), reizt mich die Vorstellung des Rollenspiels doch sehr.

Mir ergeht es ganz ähnlich. Allerdings ist es bei mir als Mann die Vorstellung einer süßen, attraktiven Urologin, die an mir Hand anlegt. Da existiert bei mir auch so ein Spannungsfeld zwischen Angst und Geilheit. Aber gerade diese Herausforderung überwinden zu müssen, würde mich reizen.

Dabei gewickelt zu werden, muß ein besonderer Kick sein, wenn man die entsprechende Neigung hat.
 
Sehr schreibintensiver Thread...machen sehr gerne alles was mit intensiver Behandlung der Harnröhre und der Cervix zu tun hat
 
Ich habe da so die Fantasie, dass ein Orgasmustest am Gynostuhl bei mir durchgeführt werden muss. Wie langes es dauert und welche Spielzeuge benötigt werden, um einen Orgasmus zu erreichen. Keine Ahnung, aber der Gedanke alleine rregt mich unheimlich!
 
Ich habe da so die Fantasie, dass ein Orgasmustest am Gynostuhl bei mir durchgeführt werden muss. Wie langes es dauert und welche Spielzeuge benötigt werden, um einen Orgasmus zu erreichen. Keine Ahnung, aber der Gedanke alleine rregt mich unheimlich!
Der Orgasmustest könnte ja aber auch so aussehen, zu erforschen, wie lange man deinen Orgasmus hinauszögern könnte, oder mit welchen Spielzeugen er am intensivsten ist, ... da fällt mir noch viel dazu ein!
 
Das finde ich sogar noch aufregender :love: und atemberaubend erregend! Schön endlich mal offen darüber zu reden!
 
Ich habe da so die Fantasie, dass ein Orgasmustest am Gynostuhl bei mir durchgeführt werden muss. Wie langes es dauert und welche Spielzeuge benötigt werden, um einen Orgasmus zu erreichen. Keine Ahnung, aber der Gedanke alleine rregt mich unheimlich!
Na so einen "Test" könnte man ja auch bei einem männlichen "Patienten" auf so nem Stuhl machen.
 
Ich habe da so die Fantasie, dass ein Orgasmustest am Gynostuhl bei mir durchgeführt werden muss. Wie langes es dauert und welche Spielzeuge benötigt werden, um einen Orgasmus zu erreichen. Keine Ahnung, aber der Gedanke alleine rregt mich unheimlich!
Das klingt nach einer spannenden herausforderung 😊
 
Ich habe da so die Fantasie, dass ein Orgasmustest am Gynostuhl bei mir durchgeführt werden muss. Wie langes es dauert und welche Spielzeuge benötigt werden, um einen Orgasmus zu erreichen. Keine Ahnung, aber der Gedanke alleine rregt mich unheimlich!
Einfach machen.. Bewerber finden sich fix viele.. Ich mach mir eher Gedanken wann die Frisöre wieder aufmachen 😏
 
Das finde ich sogar noch aufregender :love: und atemberaubend erregend! Schön endlich mal offen darüber zu reden!
Liebe Gioia, gern können wir uns austauschen. Hier oder per PN. Ich bin mit einer Sklavin zusammen im Besitz einer Herrin, die uns beide gern vorführt. Dazu gehören auch Events auf dem Gyn Stuhl, was wir sehr geil finden. Wir lieben dabei Zuschauer..
 
Zurück
Oben