Größe Frauen ab, 190cm

Die meisten Frauen sind doch im Durchschnitt 1,70 bis 1,75 Meter groß. 1,90 oder 2 Meter Frauen sind wirklich eine Seltenheit in Österreich und Deutschland. Männer sind jedenfalls meistens größer als die Damen. Woran liegt das eigentlich? Das die meisten Männer größer sind als die Frau?
Weils vo kla auf fressn wie die Küa.
 
Hi,

Die meisten Frauen sind doch im Durchschnitt 1,70 bis 1,75 Meter groß. 1,90 oder 2 Meter Frauen sind wirklich eine Seltenheit in Österreich und Deutschland. Männer sind jedenfalls meistens größer als die Damen. Woran liegt das eigentlich? Das die meisten Männer größer sind als die Frau?

die Durchschnittsgröße der Frauen in Österreich - Geburtsjahr 2000 - liegt bei 166,9cm (in Deutschland 166,2cm). Wobei bei uns gilt: je jünger desto größer.

Du dürftest ja auch schon so alt sein, dass Du keine 19 Jährige nimmst, bei den Ü40 Frauen ist die Durchschnittsgröße geringer.


Eine Frau mit 175cm in meinem Alter wäre schon eine willkommene Abwechslung ... :D

LG Tom
 
Kleine Männer aber noch schwerer bei der Frauen Wahl. 😜
Meinst du bei der Wahl durch eine Frau oder bei der Auswahl der Frau durch den Mann? Ich bin mit 1,70 eher ein kleiner Mann, bis auf die erste wahren alle schon ohne Highheels größer als ich. Hat weder die Frauen noch mich gestört. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sichtlich haben die meisten Männer in Hinblick auf Größe allgemein ein Problem, sei es die Penis- oder die Körpergröße. :D
 
Seinem Profil nach ist er Deutscher.
Stimmt auf den Punkt. Echter als echt ist kaum möglich! Außer schwarzen Haaren (werden grauer und lichter, seufz), welche durchaus auch bei Deutschen vorkommen sollen, erinnert nichts an einen Asiaten an mir. Leider ist die Geschichte im Forum gelöscht, aber in meinem Profil sind Hinweise enthalten, wo man eine echte Geschichte (Band 5, 6 und 7) zwischen einem "Zwerg" (meinereiner) und einer wahnsinnig erotischen großen (1,93) Frau lesen kann. Bei einem beliebigen der angegebenen Verlage unter "Produktinfo" schauen - da ist der Inhalt der Geschichte beschrieben und das zu lesen, kostet nix. Meine also, mich mit größeren Frauen ein wenig auszukennen. Zumal wir eine Tochter zusammen haben ...

Ein "Hoch" auf große Frauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du dürftest ja auch schon so alt sein, dass Du keine 19 Jährige nimmst
Naja das wären dann 10 Jahre Altersunterschied.

Wobei bei uns gilt: je jünger desto größer.
Wieso eigentlich je Jünger desto größer bei den Frauen? Also ich selber habe noch keine Frau gesehen die 1,90 Meter groß ist. Ich bin nämlich 1,88 Meter groß. Also knapp unter 1,90 Meter. Und dann wäre die Frau ja größer als ich dann? Bei einer Frauenkörpergröße von 1,90 Meter.

die Durchschnittsgröße der Frauen in Österreich - Geburtsjahr 2000 - liegt bei 166,9cm (in Deutschland 166,2cm).
Und wie sieht es mit der Durchschnittsgröße bei den Männern so aus? Ich selber bin 1,88 Meter groß. Zähle ich da noch zu der Durchschnittsgröße als Mann? Und man wird doch eigentlich auch nie größer als die eigenen Eltern? Weil du doch geschrieben hast, je jünger desto größer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht es mit der Durchschnittsgröße bei den Männern so aus? Ich selber bin 1,88 Meter groß. Zähle ich da noch zu der Durchschnittsgröße als Mann? Und man wird doch eigentlich auch nie größer als die eigenen Eltern? Weil du doch geschrieben hast, je jünger desto größer?
Im Mittelalter waren die Männer im Durchschnitt 150 bis 160 cm. Jede Generation war größer als die Vorgänger. Das ist heute besonders stark zu merken. Von meinem Neffen angefangen kenne ich fast nur junge Leute, die ihre Eltern bis zu 20 cm überragen.
 
Hi,

Wieso eigentlich je Jünger desto größer bei den Frauen? Also ich selber habe noch keine Frau gesehen die 1,90 Meter groß ist. Ich bin nämlich 1,88 Meter groß. Also knapp unter 1,90 Meter. Und dann wäre die Frau ja größer als ich dann? Bei einer Frauenkörpergröße von 1,90 Meter.

geh zum Frauenbasketball ...


Und wie sieht es mit der Durchschnittsgröße bei den Männern so aus? Ich selber bin 1,88 Meter groß. Zähle ich da noch zu der Durchschnittsgröße als Mann? Und man wird doch eigentlich auch nie größer als die eigenen Eltern? Weil du doch geschrieben hast, je jünger desto größer?

Da gibt es Listen. Und natürlich wird man größer als die Eltern.

LG Tom
 
Große Frauen haben das gewisse Etwas!
Wenn sie zu Ihrer Größe stehen und aufrecht gehen dann sind sie unschlagbar!
Leider krümmen sich viele.
Ich würde sehr gerne 1,85 haben um Kopfnüsse zu verpassen!
 
Große Frauen haben das gewisse Etwas!
Wenn sie zu Ihrer Größe stehen und aufrecht gehen dann sind sie unschlagbar!
Leider krümmen sich viele.
Ich würde sehr gerne 1,85 haben um Kopfnüsse zu verpassen!

Oder nen Meter groß sein, damit du den Männern wenigstens in die Eier beißen kannst? :unsure:
 
Oder nen Meter groß sein, damit du den Männern wenigstens in die Eier beißen kannst? :unsure:
Nööö rohe Eier beißen mag ich ned.
Ich bevorzuge eher Branding oder ähnliches. Genauer gesagt, mit der Zigarette und Zippo die Eier so richtig kochen. Mag gut gekochte Eier sehr.
Magst Deine zur Verfügung stellen?
 
Bin „nur“ 1,75m und damit zumindest gefühlt größer als die meisten anderen Frauen. Sobald ich höhere Schuhe an hab auch größer als die meisten Männer. Früher hat sich das eher blöd angefühlt, mein Ex (etwa so groß wie ich) mochte es auch nicht. Mein Partner jetzt ist mit 1,94m so groß, dass ich ihn selbst mit den höchsten heels nicht überrage und das fühlt sich gut an 😉
 
Zurück
Oben