Größe Frauen ab, 190cm

Bin „nur“ 1,75m und damit zumindest gefühlt größer als die meisten anderen Frauen. Sobald ich höhere Schuhe an hab auch größer als die meisten Männer. Früher hat sich das eher blöd angefühlt, mein Ex (etwa so groß wie ich) mochte es auch nicht. Mein Partner jetzt ist mit 1,94m so groß, dass ich ihn selbst mit den höchsten heels nicht überrage und das fühlt sich gut an 😉
Perfekt deine Größe da siehst du in heels auch noch sexy aus
 
Mit einer Größe von 1,90 hat man es als Mann sicher schwer eine in der Größe passende Frau zu finden. Im Grunde geht es ja nicht nur um den Sex in einer Beziehung, dabei ist die Körpergröße sicher nicht ausschlaggebend.
Große Frauen haben aber schon immer einen Reiz ausgeübt, wenn zur Körpergröße auch die Proportionen gepasst haben ;)
 
hatte früher eine Freundin die war 188 ich bin 187 tatsächlich haben wir damals öfters im sehen gefickt Sie ein Fuß auf den Stuhl und schon ging's ab dazu kam noch das sie meistens keinen Slip an hatte war echt geil .
Meine heutige Frau ist 172 ist auch kein Problem halt mehr im liegen
 
Bin „nur“ 1,75m und damit zumindest gefühlt größer als die meisten anderen Frauen. Sobald ich höhere Schuhe an hab auch größer als die meisten Männer. Früher hat sich das eher blöd angefühlt, mein Ex (etwa so groß wie ich) mochte es auch nicht. Mein Partner jetzt ist mit 1,94m so groß, dass ich ihn selbst mit den höchsten heels nicht überrage und das fühlt sich gut an 😉
Dann musst da die Absätz länger machn, dasst weisst ob er dich dann a no mag.
 
Hi,

Mit einer Größe von 1,90 hat man es als Mann sicher schwer eine in der Größe passende Frau zu finden. Im Grunde geht es ja nicht nur um den Sex in einer Beziehung, dabei ist die Körpergröße sicher nicht ausschlaggebend.

in einer Beziehung geht es dann um so Dinge, wie hoch die Küchenarbeitsplatte ist oder wie hoch die Waschbecken angebracht werden, und der Badezimmerspiegel, die sind idR. für maximal 10cm Größenunterschied gemacht, und da sieht der Große seine Stirne nicht und die Frau ihr Kinn nicht ....

LG Tom
 
Also mich machen sehr große dominante Frauen an, am liebsten so ab 185 und dazu sehr hohe Schuhe so dass ich mit 162 cm richtig nach oben schauen muss
 
JA eine grosse FRAU die hat schon was echt finde ich irre geil so mit die langen SCHENKEL hoch lecken bis zu Grotte und ihren PO
 
Die KörperGröße eines Mannes spielt weder im Bett noch im Alltag eine Rolle ! Mit Männer die kleiner als ich waren,hab ich seeeeeehr gut Erfahrungen! 👍👍👍👍
 
Ich selber bin 1.82 M, mit bestimmten Heels komme ich an die 1.90 schon teilweise ran. ;)

Aber viele Männer fühlen sich durch große Frauen leider stark eingeschüchtert und verlieren dadurch das Interesse. :(
das liegt dann nur am fehlenden Selbstvertrauen bei den Männern. Ich geniesse es mit einer großen Frau zusammen zu sein. Auch wenn sie (mit Heels) größer ist als ich ;)
 
Zurück
Oben