Saunaclubs Goldentime neu

Goldentime wird seit Minaten immer schlechter. Der endgültige Fall??

Mit Existenzproblemen kämpfen die wohl noch lange nicht, auch wenn sich manche Gäste abwenden! Wenn der Besuch aber nachlässt. Wird der Konkurrenzkampf unter den Mädels aber noch härter, mit allen genannten Begleiterscheinungen!
 
Mit Existenzproblemen kämpfen die wohl noch lange nicht, auch wenn sich manche Gäste abwenden! Wenn der Besuch aber nachlässt. Wird der Konkurrenzkampf unter den Mädels aber noch härter, mit allen genannten Begleiterscheinungen!


Abwährtsspirale heißt das!
 
Das GT ist mittlerweile sehr dunkel und entwickelt sich auch von der sonstigen Optik immer mehr zum Puff/Nachtclub/Disco und weg von erotischer Wellness.

Fand es auch zu dunkel und hab nachgefragt. Alle sagen, dass es normal hell sein wird, wenn alle Lichter angebracht sind.

Was die Ruheliegen angeht und die "Textilien", gebe ich dir recht aber das kann auch noch kommen.

In den letzten beiden Jahren habe ich auch vermehrt von ein paar Mädels, die ich schon länger kenne gehört, dass sie nicht länger plaudern oder im Hauptraum küssen wollen, weil sie dann von anderen Mädels gemobbt werden.

Halte ich für realistisch.

Angeblich wird das vom Betreiber im Sinne eines "level playing fields" unterstützt.

Halte ich für sehr unrealistisch und ist mMn eine Ausrede der Mädels. Trifft aber auf mich nicht zu, da ich unter keinen Umständen im Hauptraum des GT mit einer SW zum Schmusen und Fummeln anfangen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
du mir schreibst, wie toll Nadja nicht ist: Ja, ich weiß eh, sie ist schön und okay am Zimmer, aber immer nur über Männer schimpfen und wie mühsam es nicht ist, weil die zwischen den Zimmern auch relaxen, essen, saunieren, man ist im GT ja nicht auf der Flucht, wenn sie einen dann beschimpft weil man mal eine andere mitnimmt und nächstes Mal nicht mal mehr hallo sagt - also nein. Wirklich nicht! Da tut mir dann ums viele Geld leid, das ich der in den Rachen gestopft habe, es war eine zweistellige Zimmerzahl, wie erwähnt.

ich sag gar nix mehr ;)

weil ich auch dem Namen Nadja keine zuordnen kann. Kein Plan, wen du meinst.

Leider ist sie beileibe nicht die einzige. Genauso am Sack gehen mir diese Jasmin, Kim, Milaj, Gloria und wie sie alle heißen... hab mir nur die ganz Nervigen gemerkt. Die kriegen alle den Hals nicht voll!! Möglichst viel Geld mit möglichst wenig Aufwand in möglichst kurzer Zeit. Gemma Zimmer - wer nicht sofort mitgeht, wird fortan geschnitten und schlechtgemacht bei den anderen. Mich stresst das, und ich will keinen Streß. Für den ich auch noch 90 Euronen Eintritt zahle!

Ich kann dich verstehen und speziell bei Kim und Gloria ist Vorsicht geboten, das stimmt schon. Aber es gibt noch so viele andere, die einem immer nur Freude bereiten. Ich seh die Lage im GT nicht so kritisch, wie einige hier. Mich belästigt auch keine mit "Gemma Zimmer" oder ähnlichem
 
Trifft aber auf mich nicht zu, da ich unter keinen Umständen im Hauptraum des GT mit einer SW zum Schmusen und Fummeln anfangen würde.

Soll eh jeder machen wie man glaubt, aber irgendwie gehört's doch irgendwie zum "kennenlernen" dazu. Man sitzt zusammen, redet, bei Sympathie kommt dann halt "Händchen halten, bisserl Streicheln, busseln und eventuell erst Küsse dazu" und dann geht's halt auf's Zimmer.
 
Man sitzt zusammen, redet, bei Sympathie kommt dann halt "Händchen halten, bisserl Streicheln, busseln und eventuell erst Küsse dazu" und dann geht's halt auf's Zimmer.

Händchen halten und bisserl Streicheln wird aber auch bei den meisten möglich sein. Nicht auf dich bezogen aber viele SWs im GT sind schon mehrfach komplett ausgegriffen worden und dann doch nicht am Zimmer mit dem Grapscher gelandet. Manche haben wahrscheinlich nicht mehr den Magen dafür.
 
Händchen halten und bisserl Streicheln wird aber auch bei den meisten möglich sein. Nicht auf dich bezogen aber viele SWs im GT sind schon mehrfach komplett ausgegriffen worden und dann doch nicht am Zimmer mit dem Grapscher gelandet. Manche haben wahrscheinlich nicht mehr den Magen dafür.

Auch das ist sicher möglich, auch wenn ich wohl eher glaube, daß ein "ausführlicher Kennenlernprozess" in der Mehrzahl am Zimmer enden wird.
Das Mädel kann ja aber eh auch immer sagen "so genug genascht, die Hauptspeis gibt's am Zimmer".
 
Händchen halten und bisserl Streicheln wird aber auch bei den meisten möglich sein. Nicht auf dich bezogen aber viele SWs im GT sind schon mehrfach komplett ausgegriffen worden und dann doch nicht am Zimmer mit dem Grapscher gelandet. Manche haben wahrscheinlich nicht mehr den Magen dafür.

Jetzt sind wieder die Manderl schuld.. :mauer:. Eh klor, dass des von dir kommt! Immer schön dein heiliges GT verteidigen :daumen:
 
Jetzt sind wieder die Manderl schuld.. :mauer:. Eh klor, dass des von dir kommt! Immer schön dein heiliges GT verteidigen :daumen:

Mir ist das GT nicht heilig aber wer dieser Raunzerei hier liest, glaubt vielleicht noch, dass es normal ist. Für den durchschnittlichen Paysexkonsumenten ist das Angebot im GT verdammt gut.

So wie du schreibst, drängt sich mir der Verdacht auf, dass du gerne grabscht und dann doch nicht aufs Zimmer gehst. Sowas ist für mich zum Fremdschämen und färbt auf alle Gäste ab. In jedem Saunaclub und Bordell, ist nicht nur auf das GT bezogen. Wenn ich dir jetzt unrecht getan habe, dann sorry. Und ja, die "Manderl", welche die SW ausgreifen und dann ins Klo wichsen gehen, sind schuld daran, dass die SWs keine Zeit mit den meisten Freiern verbringen wollen.
 
NADJA ist die Böse!

Ich glaub, ich weiss jetzt, wen du meinst. Blond, sitzt bei Gloria auf der Reihe vor dem Kino und hat früher im FP gearbeitet?

Wenn es die ist, dann kann ich nur bestätigen, dass ich sie in letzter Zeit eher oft schlecht gelaunt gesehen habe. Am Zimmer war ich mit ihn noch nicht, sie soll aber ganz gut sein, wie ich von anderen Stammgästen gehört habe.
 
Mir ist das GT nicht heilig aber wer dieser Raunzerei hier liest, glaubt vielleicht noch, dass es normal ist.

Wo genau meintest du - und der user tobias007 bezog sich ja auf einen Beitrag von mir - daß ich geraunzt hätte?


Für den durchschnittlichen Paysexkonsumenten ist das Angebot im GT verdammt gut.

Ich war jetzt schon "ewig" nimmer im GT, habe auch meine "Kennenlernphase-Postings" nicht nur auf's GT bezogen.


Und ja, die "Manderl", welche die SW ausgreifen und dann ins Klo wichsen gehen, sind schuld daran, dass die SWs keine Zeit mit den meisten Freiern verbringen wollen.

Keine Ahnung ob und wer das tut, mir würde das nicht in den Sinn kommen, denn dann könnt ich ja auch überhaupt auch gleich zu Hause masturbieren und würde mir sogar noch das Eintrittsgeld ersparen.
Übrigens jeder potentielle Kunde, den ich in meinem Berufsleben kontaktiere, kauft dann auch nicht zwingend von mir. Ich erwarte mir das natürlich auch nicht.
Ich glaube auch nicht, daß man die Schuldzuteilung so schwarz-weiß verteilen sollte. Wie oft kann es nämlich durchaus vorkommen, daß ein Mädel z.B. sagt "ich küße nur am Zimmer", dies dann dort aber auch nicht tut?
 
Wo genau meintest du - und der user tobias007 bezog sich ja auf einen Beitrag von mir - daß ich geraunzt hätte?

tobias007 hat mich zitiert, also bezog er sich auf mich.

Ich war jetzt schon "ewig" nimmer im GT, habe auch meine "Kennenlernphase-Postings" nicht nur auf's GT bezogen.

Ich bin nicht sehr oft im GT aber oft genug, um mir eine Meinung bilden zu können. Die "Raunzerei" bezieht sich auf die, die raunzen. Ich verstehe, wenn einem 90€ zu viel sind, wenn man sagt, dass keine echte Entspannung im GT möglich ist und verstehe auch verschiedene andere Kritikpunkte. Im Besonderen SWs, die Aufpreise verlangen für an sich inkludierte Services oder SWs, die unfreundlich sind, sind ein extremes Ärgernis.

Trotzdem ist das GT auch im internationalen Vergleich für mich noch ganz vorn dabei. FP und Fresh sind keine Konkurrenz und humpeln hinten nach. Echt schwach ist halt die Entwicklung im GT Linz. So schwach hätte ich die niemals nicht eingeschätzt.
 
Massimo, früher gab es den gefällt mir Knopf.
Ich bewundere Deinen Mut, gegen die Raunzerei anzuschreiben.
Natürlich ist nicht alles perfekt, aber ich fühle mich schon seit vielen Jahren recht wohl dort. Vorher wurde gejammert, dass im GT nichts renoviert wird.
Jetzt wird die Renovierung, obwohl noch nicht ganz fertig niedergemacht.
Und wegen der lästigen Mädchen, oder Die, welche meinem Beuteschema nicht entsprechen, denen braucht man nur verdicken, man hat die ganze Kohle verpulvert und schon sind Sie wieder weg.
 
tobias007 hat mich zitiert, also bezog er sich auf mich.

Da hast du recht - laß es mich so sagen, er bezog sich auf deine Reaktion auf unseren Dialog.


Ich verstehe, wenn einem 90€ zu viel sind,

Ich glaub auch, daß die GF damit ein Fehler begangen hat, irgendwie wurde da eine Grenze überschritten, hab ich den Eindruck.

Entspannung im GT

Damit hatte ich eigentlich nie ein Problem.

Im Besonderen SWs....

Siehst du, da sind wir dann eh wieder beisammen. Denn ich glaube halt, daß die Schuld eben nicht ausschließlich auch der Eisbären-Seite zu suchen ist, sondern auf beiden.

Trotzdem ist das GT auch im internationalen Vergleich für mich noch ganz vorn dabei.

Na ja
Gut, ich kenne ohnedies nur Saunaklubs dieser Art in Deutschland, dort aber gibt's doch welche, die in einer "ganz anderen Liga spielen", zugleich aber billiger sind.

FP und Fresh sind keine Konkurrenz

FP würde ich schon als Konkurrenz bezeichnen, Fresh kenn ich nicht.
 
Mir ist das GT nicht heilig aber wer dieser Raunzerei hier liest, glaubt vielleicht noch, dass es normal ist. Für den durchschnittlichen Paysexkonsumenten ist das Angebot im GT verdammt gut.

Sehe ich auch so!
Mir sind die in den letzten ca. 20 Postings beschriebenen Szenarien nicht bekannt. Ok, über die architektonische Gestaltung kann man geteilter Meinung sein, sicherlich mit der derzeitigen Gestaltung wird kein Designwettbewerb zu gewinnen sein, aber das Hauptinteresse der Gäste dürfte doch den anwesenden Mädchen gelten.
Zahle gerne meine 67 € an Eintrittsgeld und habe dafür eine große Auswahl an hübschen Damen und kümmere mich nicht um architektonische Feinheiten. Das von manchen Schreibern kritisierte Verhalten der Damen habe ich bei all meinen Besuchen in den letzten 4 Jahren niemals erlebt. Bei mir hat noch nie ein Mädchen irgendwelche Aufpreise für Küssen oder NF gefordert. Auch habe ich mich mit einzelnen Damen schon bis zu 60 Minuten lang unterhalten, um dann in der nächsten Stunde von ihr auf das Feinste verwöhnt zu werden. Es kommt sicher sehr darauf an, wie man mit den Mädchen umgeht. Ich behandle jede SW so als wäre es meine eigene Partnerin und nicht als ein Stück Fleisch für dessen Dienste man bezahlen muß, und man:down: daher mit ihr machen kann was man will!
Mit dieser Art und Weise bin ich bis jetzt bestens gefahren und habe ganz ehrlich, eine nur 2 prozentige Ausfallsquote und somit zu 98 % ein gutes Service erfahren können. Sicherlich bemüht sich ein Stammmädchen mehr um einen angenehmen Stammkunden, als um einen Gast der sie vielleicht schon einmal mit einer dummen Bemerkung weggeschickt hat.
Somit kann ich nach sicher über 100 Besuchen im GT sagen, daß ich die ganzen kritischen Bemerkungen über die Damen eigentlich nicht nachvollziehen kann. Vielleicht habe ich einfach nur Glück gehabt und mir die richtigen Prinzessinnen ausgesucht oder mich von den Richtigen ansprechen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es den „Gefällt mir Button“ noch gäbe, dann würde ich dem Bericht von privat1 (2 Berichte früher) ein „Gefällt mir“ geben. Ich war zwar erst einmal dort aber finde diesen Club tatsächlich verdammt gut und einige der Mädls sind wirklich umwerfend hübsch so echte Hingucker und allein das rechtfertigt fast schon einen Besuch.
 
Zurück
Oben