Saunaclubs Goldentime neu

wie sehr die Qualität eines Saunaclubbesuches auch von der eigenen Stimmung abhängt und wie extrem das bei mir ist, zeigten mir meine letzten 2 Besuche im GT.... der vorletzte Besuch: die erste Dame mit der ich im Zimmer war, war schwerstens verkühlt, leider erst im Zimmer bemerkt, da ich kurz darauf eine grosse Familienfeier hatte, war die Angst vor Ansteckung sehr gross, wodurch meine erotischen Bedürfnisse völlig erloschen, von dieser negativen Stimmung erholte ich mich auch die anderen 2 Zimmer nicht mehr, Fazit: zero horny, zero Erektion, ausser Spesen nichts gewesen...mein letzter Besuch dann das genaue Gegenteil: 3 ausserordentlich gute Zimmer mit Amalia, Antonia und Daria, alle 3 eine Top-Empfehlung von mir, Fazit: meine Rotlichtkarriere ist doch nicht beendet und wird leider weiter viel Geld kosten.
 
Nachtrag: nach der Party haben sich die Reihen der anwesenden Frauen etwas gelichtet, da sich einige einen Heimaturlaub wegen orthodoxen Ostern am 5. Mai gönnen, angeblich waren vor dem Partytag bis zu 100 Frauen im GT, die sich alle noch vor Ostern etwas verdienen wollten., so zumindest die Aussage eines GT-Mädchens.
 
wie sehr die Qualität eines Saunaclubbesuches auch von der eigenen Stimmung abhängt und wie extrem das bei mir ist, zeigten mir meine letzten 2 Besuche im GT.... der vorletzte Besuch: die erste Dame mit der ich im Zimmer war, war schwerstens verkühlt...
Ja das ist leider auch so eine Sache, wonach sich manche Mädels nicht die Zeit nehmen, eine mutmaßliche Erkältung 🤧 ordentlich auszukurieren, bevor sie wieder arbeiten gehen... 🤪
Meistens merkt man sowas zwar eh bereits vor dem Zimmergang, aber halt leider nicht immer, wie das obige Beispiel wieder einmal gezeigt hat - und das wirkt sich in weiterer Folge dann halt auch nicht unbedingt positiv auf den Eindruck bei den Gästen aus, von denen die Mädels aber nunmal (mehr oder weniger 😉) abhängig sind... 🤔
 
Ich war gestern Samstag von 15 - 20.30 Uhr im GT. Bei Ankunft keine zehn Autos am Parkplatz; na gut, ist ja noch früh. Drinnen dann doch mehr als 10 Girls, gegen Ende meines Besuchs waren es wohl 30-40. Optisch wie immer sehr stark besetzt. Zu mir kam sich eine Isabell vorstellen - sehr hübsches Gesicht, skinny Körper mit schön geformten Naturbrüsten. Für mich in der Optikliga von Nazar oder Vera - die übrigens auch beide anwesend waren. Die Isabell wäre im GT vielleicht die Erste gewesen, bei der ich die geforderten 150 Euro inkl. Küssen eingeworfen hätte. Ich hatte allerdings zuvor mein "Pulver" bei Angela verschossen, die mich mit ihrem Schmäh wieder mal um den Finger gewickelt und ins Zimmer gebracht hatte. Sie ist für mich im GT genauso eine Bank wie Selin und Daniela - ich war mit den drei schon viele Male am Zimmer und bin noch nie enttäuscht raus.
Ach ja, wieder mal viel zu wenig Männer.
 
Ich war gestern Samstag von 15 - 20.30 Uhr im GT. Bei Ankunft keine zehn Autos am Parkplatz; na gut, ist ja noch früh. Drinnen dann doch mehr als 10 Girls, gegen Ende meines Besuchs waren es wohl 30-40. Optisch wie immer sehr stark besetzt. Zu mir kam sich eine Isabell vorstellen - sehr hübsches Gesicht, skinny Körper mit schön geformten Naturbrüsten. Für mich in der Optikliga von Nazar oder Vera - die übrigens auch beide anwesend waren. Die Isabell wäre im GT vielleicht die Erste gewesen, bei der ich die geforderten 150 Euro inkl. Küssen eingeworfen hätte. Ich hatte allerdings zuvor mein "Pulver" bei Angela verschossen, die mich mit ihrem Schmäh wieder mal um den Finger gewickelt und ins Zimmer gebracht hatte. Sie ist für mich im GT genauso eine Bank wie Selin und Daniela - ich war mit den drei schon viele Male am Zimmer und bin noch nie enttäuscht raus.
Ach ja, wieder mal viel zu wenig Männer.
auch am Freitag viel zu wenige Männer.... hatte eigentlich befürchtet,dass zuwenige Frauen da wären wegen bevorstehendem orthodoxen Osterfest, war aber nicht so, ich schätze es waren sogar an die 50 Frauen da.... die Begründung für das nicht nach Hause fahren: zu wenig Geld glaube ich sogar teilweise.... für uns Männer gut, wir bekommen jetzt mehr Aufmerksamkeit als früher... habe dort jetzt einige Frauen, bei denen ich verlässlich gutes Service bekomme, bei allen um 100 Euro überraschenderweise und es ist schwer sich zu entscheiden, weil 5 Zimmer pro Abend sind sowohl finanztechnisch als auch potenztechnisch unmöglich.... meine Favoritinnen dort Amalia, Vera, Antonia, Emma , Daria, Masha, Betty.... und es gibt auch verdammt viele andere,die mich reizen würden, denn der Optikfaktor ist gut wie selten zuvor.
 
Hier wurde kürzlich geschrieben, dass die Optik der GT Frauen das Wellcum aktuell übertreffen würde. Kann das jemand bestätigen?

Ich erinnere mich an Violetta im GT (Optik und Sex super) und Ayleen vor 7 Jahren noch mit Super Hardbody (Optik super+). Ich erinnere mich aber auch an die 19-jährige Adelina im Wellcum (Optik und Sex super aber keine FK), die jetzt 3 Kilo mehr drauf hat. Ich habe von Emma, Nazar hier gelesen, die wohl ähnlich top sein sollen. Sind diese aktuell anwesend? Danke!.
 
Hier wurde kürzlich geschrieben, dass die Optik der GT Frauen das Wellcum aktuell übertreffen würde. Kann das jemand bestätigen?

Ich erinnere mich an Violetta im GT (Optik und Sex super) und Ayleen vor 7 Jahren noch mit Super Hardbody (Optik super+). Ich erinnere mich aber auch an die 19-jährige Adelina im Wellcum (Optik und Sex super aber keine FK), die jetzt 3 Kilo mehr drauf hat. Ich habe von Emma, Nazar hier gelesen, die wohl ähnlich top sein sollen. Sind diese aktuell anwesend? Danke!.
GT ist mM nach Top in Sachen Optik.. Alice, Sarina Nazar Vera.. Ich war gestern.. Die beiden letztgenannten waren nicht da.. Dafür fuer mich neue junge Top Maedchen.. Leider reichte dir Zeit und die Kondition nicht fuer eine tiefergreigende Recherche.... Was da derzeit im GT auf High Heels umherstoeckelt ist der reine Wahnsinn.. Nur um 100/30 wollen viele nicht mehr hinter den Vorhang.. Das ist der Wermutstropfen dabei..Und zur eigentlichen Frage.. Die Top 15 im GT und die Top 15 im Wellcum.. Keine Frage fuer mich.. Deutlicher Punktesieg fürs GT..
 
also heute hatte ich echt schon Mitleid mit den Damen.... um 22 Uhr als ich ging, Verhältnis Männer zu Frauen 1:3, wenn nicht sogar 1:4....die Mädchen leben nur mehr von der Hoffnung: vielleicht wirds morgen besser.... an der Optik liegts sicher nicht.... auch ich habe wieder 3,4 neue schlanke, junge Topfrauen dort gesehen, ....zusätzlich zu den rund 40 die ich schon kannte und die sich auch mehrheitlich auf Topniveau bewegen.
 
Nur um 100/30 wollen viele nicht mehr hinter den Vorhang...
Jetzt sind sie (nach dem Babylon halt) eh schon der (2.-)teuerste Saunaclub in Wien (vor allem auch von den Zimmerpreisen her) und dann ist manchen "nimmersatten" Mädels selbst der 100er (für meist ohnehin gerademal 10 Minuten, in denen ja viele Männer bereits spritzen 😉) noch zu wenig... :mauer:
Selbst in vielen Laufhäusern kostet die halbe Stunde (Standard zumindest) noch 70-80 (je nach Standort und Mädel halt) - Studios sind teilweise sogar noch günstiger - und dort ist aber kein Eintritt zu zahlen! Gerade in Saunaclubs, wo eh der Eintritt ja auch noch hinzukommt, könnten/sollten die Zimmergänge ruhig etwas günstiger sein! :lehrer:
 
Jetzt sind sie (nach dem Babylon halt) eh schon der (2.-)teuerste Saunaclub in Wien (vor allem auch von den Zimmerpreisen her) und dann ist manchen "nimmersatten" Mädels selbst der 100er (für meist ohnehin gerademal 10 Minuten, in denen ja viele Männer bereits spritzen 😉) noch zu wenig... :mauer:
Selbst in vielen Laufhäusern kostet die halbe Stunde (Standard zumindest) noch 70-80 (je nach Standort und Mädel halt) - Studios sind teilweise sogar noch günstiger - und dort ist aber kein Eintritt zu zahlen! Gerade in Saunaclubs, wo eh der Eintritt ja auch noch hinzukommt, könnten/sollten die Zimmergänge ruhig etwas günstiger sein! :lehrer:

Ich sag's mal dazu, obwohl es wahrscheinlich jeder weiss: das Babylon ist das Gegenteil eines Saunaclubs. Folgerichtig ist das GT momentan der teuerste Saunaclub Wiens und auch Österreichs. Solange er mit den Besucherzahlen noch zufrieden ist, sei es ihm gegönnt und wird es auch so bleiben. Wie schon tausendmal gesagt: Konkurrenz hat er am Saunaclub-Sektor nicht in dem Ausmass, als dass er was ändern müsste.

Und ich befürchte sehr, dass wir nicht von einer Deflation der Preise beim Zimmergang ausgehen können. Soll heissen, dass es so bleiben wird oder noch teurer wird. Ich glaube kaum, dass sich die SWs vom GT dieses Privileg wieder entziehen lassen werden.
Die Freiheit, den Preis quasi selbst bestimmen zu können, ist ja das was sich alle unter "Freier Markt" und "Selbstständige" machen ihren eigenen Preis wünschen, kommt mir vor.

Die Optik der Damen im GT gibt dem Preiskonzept aber 100% Recht. Ich bin auch beeindruckt, was man dort aktuell fürs Auge geboten bekommt.
 
Ich sag's mal dazu, obwohl es wahrscheinlich jeder weiss: das Babylon ist das Gegenteil eines Saunaclubs...
Nachdem ich ja bisher noch nie dort drinnen war, wusste ich es halt nicht so genau und bin eben davon ausgegangen, dass auch das Babylon ein Saunaclub ist 🤔 - aber man lernt eben nie aus... 😉
Und auch im GT leiste ich mir ein "überteuertes" Zimmer eben bis auf weiteres auch nur bei einer Party mit vergünstigtem Eintritt - sonst wäre es mir insgesamt eben auch zu teuer und gehe dazwischen daher lieber woanders hin, wo es günstiger ist und die Qualität (zumindest für meine Vorstellungen 😉) aber genauso passt... 😎
Also auch ich schätze so manches Mädel im GT freilich genauso, aber eben alles zu seiner Zeit... 😉
 
Also ich finde den Vergleich von Babylon und Goldentime gar nicht so schlecht.

Man zahlt bei beiden Eintritt
Man muss bei beiden Clubs für die Damen separat bezahlen
Man bekommt Buffet und Getränke
Und man muss bei beiden Plätzen tief in die Tasche greifen.

Der Unterschied ist der Bademantel.
 
Also ich finde den Vergleich von Babylon und Goldentime gar nicht so schlecht.

Man zahlt bei beiden Eintritt
Man muss bei beiden Clubs für die Damen separat bezahlen
Man bekommt Buffet und Getränke
Und man muss bei beiden Plätzen tief in die Tasche greifen.

Der Unterschied ist der Bademantel.

Du bekommst im GT auch den Eintritt nicht zurück, wenn Du aufs Zimmer gehst.
 
... Und ich befürchte sehr, dass wir nicht von einer Deflation der Preise beim Zimmergang ausgehen können. Soll heißen, dass es so bleiben wird oder noch teurer wird. Ich glaube kaum, dass sich die SWs vom GT dieses Privileg wieder entziehen lassen werden ...
Kann dir von einem Faktum aus dem Wellcum in Kärnten berichten:
Dort hat die große Mehrheit der Damen damit angefangen statt der üblichen 70 €, auf einmal 100 € pro 30 Minuten zu verlangen!
Durch die vermehrten Beschwerden der Gäste (95 % aus Italien) hat die Geschäftsführung eingegriffen und den Damen erlaubt ab sofort 80 € zu verlangen.
Damen welche damit nicht einverstanden waren, wurde nahegelegt das Haus zu verlassen, um woanders mit ihrer Preispolitik Erfolg zu haben!
Auch dort handelt es sich um sogenannte ,,selbstständig Erwerbstätige" welche angeblich an ein keine Vorgaben eines Betreibers gebunden sind, trotzdem funktioniert der Club mit dem Einhalten der Regeln der Geschäftsleitung immer noch sehr gut!

Leider gilt der Spruch der Wiener Fremdenverkehrswerbung ,,Wien ist anders!" auch in Simmering!
 
wobei das Buffet im GT geeignet ist, mit einer Gewichtsreduktion zu beginnen, weil man sich dort sehr oft angewidert abwendet und einem der Hunger vergeht..... aber zum Glück geht man ja nicht wegen dem Essen hin.
....wobei ich mir für 95€ schon ein bisschen mehr erwarten würde, auch in Bezug auf Duschen, WC usw....
 
Zurück
Oben