Hostessen Frauen des neuen Jahrtausends

Mitglied #345026

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (40** Linz)
Registriert
10.7.2014
Beiträge
88
Reaktionen
31
Punkte
18
Hallo!

Ich dachte mir, es wäre interessant einen Thread zu erstellen um die schönen Frauen des neuen Jahrtausends zu würdigen :)

Also alle ab dem Geburtsjahr 2000. Somit im aktuellen Fall die 18-20 jährigen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eine Dame bei der ich vor ca. einem Jahr war: Lola (Studio 14 oder so)
Kann mir gut vorstellen dass sie letztes Jahr tatsächlich noch 18 war. War damals absolut zufrieden mit der hübschen Lola. Aber leider keine Ahnung wo sie sich aktuell aufhält...

Wer kennt noch welche der 2000er oder weiß wo welche zu finden sind?
 
Wann gibt es eigentlich die ersten 35-40-jährigen in diesem Jahrhundert oder -tausend? :D
Habe meinen Rechenschieber verloren. Geld habe ich noch...:hahaha:
 
so genau muss man aber nicht sein, da wir nicht die Ausweise der SWs überprüfen werden, bevor wir über sie schreiben. Ich würde, wäre ich der Threadersteller, den Titel ändern auf Teenager nicht älter als 20 Jahre oder sowas in der Art.
 
Ich glaub ich kann mittlerweile nichts mehr ändern. Ich hätte auch "Millenniumsfrauen" schreiben können, aber hier ist dann das selbe wie Jahrtausend. Wenn der Hr. Lehrer vor Ort ist, gibts n Minus ^^

Aber ich denke, jedem mit Hausverstand ist ganz klar was hier gemeint ist. Und mir ist auch klar dass es Damen gibt, die sich seit knapp 10 Jahren als 18-20 ausgeben.

Jedoch hatte ich für diesen Thread im Sinne, dass darüber spekuliert/diskutiert wird bzw. Informationen ausgetauscht werden, wer denn tatsächlich im 2000er Jahr aufwärts (richtig so? :) ) geboren ist.

Ich bin guter Dinge das es noch funktioeren kann in diesem Thread.. :)


Und ich hab auch schon eine entdeckt, die eventuell zu dieser Kategorie gehören könnte. Vielleicht bekomme ich ja Zustimmung oder es weiß jemand dass dem nicht so ist...

Die süße Maus heißt Anna...
Anna - Erotik, Sex und wilde Erlebnisse in Wien-Studio LOVE PLACE

Hatte schon jemand den Genuss mit ihr? Wenn ja, gute oder schlechte Erfahrung? Macht sie AO? Denn mir persönlich ist es wichtig das die Mädls nur mit Gummi wollen. Ist mir anders viel zu riskant...

Lg
 
Zurück
Oben