Saunaclubs Goldentime neu

Privat1, habe das auch genau so, all die Jahre erlebt.
Es ist schon interessant, dass man in letzter Zeit, auf den FP und Fresh Seiten, mehr über das GT erfährt, als auf den GT Seiten selbst.
Und für mich ganz wichtig, mögen die Männer, die das FP. oder das Fresh favorisieren und sich dort sauwohl fühlen, genauso viel Freude erleben, wie ich im GT.
 
Das von manchen Schreibern kritisierte Verhalten der Damen habe ich bei all meinen Besuchen in den letzten 4 Jahren niemals erlebt. Bei mir hat noch nie ein Mädchen irgendwelche Aufpreise für Küssen oder NF gefordert. Auch habe ich mich mit einzelnen Damen schon bis zu 60 Minuten lang unterhalten, um dann in der nächsten Stunde von ihr auf das Feinste verwöhnt zu werden. Es kommt sicher sehr darauf an, wie man mit den Mädchen umgeht. Ich behandle jede SW so als wäre es meine eigene Partnerin und nicht als ein Stück Fleisch für dessen Dienste man bezahlen muß, und man:down: daher mit ihr machen kann was man will!

:hmm:... schön für dich :daumen:
Das Problem an deinen Schlussfolgerungen ist nur, dass ich die Mädels ebenfalls so behandle, wie du es beschreibst: wie meine Partnerinnen! Und auch Roger schätze ich anhand seiner postings nicht so ein, dass er die Mädchen wie "ein Stück Fleisch" behandeln würde!

Für einfache Gemüter mag schlechtes Behandeln der Mädchen ausreichend sein als Begründung für negative Erlebnisse, die Wahrheit dürfte ein klein wenig komplizierter sein. So stimmt es wohl, dass die Mädchen sehr viel ertragen müssen. Sie werden oft sehr schlecht behandelt und müssen es sich gefallen lassen, weil es ums Geld geht. Das staut sich sicher ordentlich auf, und irgendwo müssen sie sich dann abreagieren - ganz sicher aber nicht bei denen, bei denen sie Schwierigkeiten vorhersehen können! Draufzahlen tun dann vermutlich genau die Netten.

So liest sich das auch. Ausnahme die die Regel bestätigt dürfte massimo sein, dessen Verhalten ich ähnlich einschätze wie meins, dem es aber trotzdem immer gut zu gehen scheint. Keine Ahnung, wie er das macht.

Und dann geht's ja auch bzw. in erster Linie ums Geld. Es gibt da Typen, die scheinen nicht zu wissen wohin mit ihrer Kohle! Denn Herrn xy z. B., der manchmal zu Mittag schon da ist und dort Sperrstunde macht, habe ich noch in keinem Club gesehen ohne dass 5 Mädchen um ihn gewickelt gewesen wären. Der geht aber auch nur zweimal aufs Zimmer! Wieso sind sie zu dem so lieb?? Ich kann mir das nur so erklären, dass sie auf ein sehr fettes Zimmer hoffen. Wer weiß, was der Trinkgeld gibt. Oder es ist eine order vom Chef, kann natürlich auch sein.

In jedem Fall haben die Mädchen feine Sensoren dafür, was wer springen lässt. Nadja hat, als ich sie einmal um ihr Begleitservice gefragt habe, gemeint, "das kannst du dir nicht leisten". Zwar hat sie damit nicht unbedingt recht, wahr ist aber doch, dass ich es mir wohl nicht leisten würde wollen.
 
Die "Raunzerei" bezieht sich auf die, die raunzen. Ich verstehe, wenn einem 90€ zu viel sind, wenn man sagt, dass keine echte Entspannung im GT möglich ist und verstehe auch verschiedene andere Kritikpunkte. Im Besonderen SWs, die Aufpreise verlangen für an sich inkludierte Services oder SWs, die unfreundlich sind, sind ein extremes Ärgernis.

Trotzdem ist das GT auch im internationalen Vergleich für mich noch ganz vorn dabei. FP und Fresh sind keine Konkurrenz und humpeln hinten nach. Echt schwach ist halt die Entwicklung im GT Linz. So schwach hätte ich die niemals nicht eingeschätzt.

Danke Massimo ;) ! Mir jedenfalls geht es nicht ums raunzen, ich mag das GT sehr gern, und auch wenn früüüüher sicher nicht alles besser war, wie man gern glaubt.... vor 2 Jahren - so lange gibt's mich in etwa hier - hatte ich doch immer eine schöne Zeit, ich war eigentlich nie allein, es war nie fad, gab viele Mädchen, die auch gern zum plaudern kamen, ich konnte zu denen eine Art persönlicher Beziehung aufbauen, was sowohl außerhalb des Zimmers als auch im Zimmer einfach viel schöner war als eine schnelle Nummer mit "Miss Unbekannt". Heute gibt es das nicht mehr.... :cry:
Aber vielleicht hatte ich zuletzt auch bloß immer Pech.

Oder früher immer Glück. Oder es liegt doch an den jetzigen Mädchen, die nur mehr aufs schnelle Geld aus sind? Roger hat das hervorragend beschrieben, auf sein posting hinauf habe ich meinen geplanten Besuch kurzerhand gecancellt und werde wohl auch Pause bis zum Sommer machen. Vielleicht wird's ja wieder.

Nadja hast du richtig erkannt! Es geht ihr wohl nicht gut, das stimmt. Aber dann soll sie sich ausheulen kommen, sie kennt mich nach, Hausnummer, 15 Zimmern gut genug, wenn ich hätte helfen können hätte ich geholfen, das weiß sie - eigene Launen an Stammkunden abzureagieren, das ist saudumm, das kann man einfach nicht machen. Und damit Schwamm über sie.

Kim und vor allem Jasmin, da kann man nicht vorsichtig genug sein, die gelten als extreme Zonks, weshalb ich auch mit keiner davon am Zimmer war. Besonders Jasmin stösst das aber sauer auf, sie macht Ärger deshalb. Hat mir zuletzt ein Gast geraten, sie an der Nase zur Rezeption zu schleppen, dann würde wieder Ruhe sein. Schön und gut, aber sowas brauch ich eigentlich auch nicht. Da bleib i gleich daham!

Im Übrigen bin ich trotzdem der Meinung, dass der FP keinesfalls eine Konkurrenz für das GT darstellt. Auch heute noch nicht. GT Linz sehe ich mir nächste Woche wieder einmal an. Ich war ja nur einmal, kurz nach der Eröffnung.
 
@massimo
Raunzen und kritisieren tue ich nur bei Lokalen, die potentiell in Frage kommen bzw. wo ich drinnen war.
Auch bemühe ich mich möglichst spezifisch zu sein.

Mittlerweile fallen schon mehr als 2/3 der Paysexangebote in Wien auf Grund des gebotenen Ambientes und/oder Mädels aus.
Der Abstand zwischen GT und Durchschnittstudio ist sogar noch größer geworden.
Trotzdem empfinde ich eine fallende Tendenz im GT.

@privat1
Mach einmal die Augen auf! Das die Mädels zunehmend weniger mit den Gästen interagieren bemerkt ein Blinder - selbst wenn er davon überhaupt nicht oder in geringerem als dem hier beschriebenen Ausmaß betroffen ist. Schau dir doch die Grüppchenbildung an. Man könnte fast meinen in einer Moschee zu sein :roll: 10 Mädels auf einem Haufen und keine macht Anstalten einen Kunden aufzureißen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du über 100x im GT warst, und jene die ihre Runden drehen und über die Schulter ein herablassendes "Gemma Zimmer" gegenüber manchen Gästen fallen lassen, nicht bemerkt hast.

98% gutes Service ist einfach nur lächerlich. Vor allem tust den Mädels, die ein ausgezeichnetes Service abliefern, unrecht wenn du sie in einen Topf mit jenen wirfst, die nur ein - nennen wir es mal "korrektes" - Service anbieten. Wirklich abgezockt haben mich weniger als 2%. Aber ist das ausreichend um von einem guten Service zu sprechen?
 
Abseits der Mädchendiskussion - leider ist es jetzt überall sehr, sehr dunkel, so dass man nicht einmal mehr Zeitung lesen kann. Abgesehen vom Esszimmer natürlich. Ein wenig mehr Licht würde nicht schaden.
 
Ausnahme die die Regel bestätigt dürfte massimo sein, dessen Verhalten ich ähnlich einschätze wie meins, dem es aber trotzdem immer gut zu gehen scheint. Keine Ahnung, wie er das macht.

Es liegt an meiner Schönheit. Das könnt ihr euch jetzt wahrscheinlich nicht vorstellen aber ich sehe mich als Mischung aus Brad Pitt (ohne die Pockennarben im Gesicht), einem jungen Tom Cruise (mit gerader Nase) aber wesentlich grösser gewachsen und strahle die Reife, Zufriendenheit aber auch die Energie George Clooneys nach der 10. Tasse Nespresso aus. Das sollte als Erklärung eigentlich schon langen aber es kommen noch folgende Faktoren dazu, die mich unwiderstehlich machen:

Ich erwarte mir nicht bei jeder 60€ Session eine bewusstseinserweiternde Erfahrung
Ich bin oft genug im GT, sodass die Stamm SWs wissen, was ich erwarte und was sie im Zimmer erwartet
bei neuen SWs bin ich vorsichtig, deswegen fahre ich nicht oft ein. Ich bin aber schon eingefahren aber die Erfahrung hilft einfach.

und weil mir vorgeworfen wurde, mir sei das GT heilig. Es ist nicht das Paradies auf Erden und wer nicht aufpasst und an die falsche SW gerät, fährt durchaus mal ein. Aber bei knapp 100 SWs sind immer Zonks dabei. Und auch einige tolle SWs. Wer keine findet, die ihm gefällt und am Zimmer gibt, was man:down: braucht, muss weitersuchen oder noch üben.

Ich gebe meinen Senf eh schon kaum mehr dazu, weil sich immer nur noch alles wiederholt und wir alle eigentlich nur noch eine Platte mit Sprung sind. Manchmal finde ich aber, ich sollte was klarstellen oder richtigstellen. Für einen gelegentlichen Leser im EF liest sich dieser Thread oft so, als wäre das GT ein mieses Lokal. Den Eindruck möchte ich so nicht stehen lassen.

Im Übrigen finde ich als Gast nicht, dass der FP dem GT das Wasser reichen kann aber natürlich ist er als Mitbewerber eine "Konkurrenz". Aber keine, die schlaflose Nächte bereitet, glaube ich.

Ich hoffe, man nimmt diesen Post nicht zu 100% ernst aber ein Funke Wahrheit könnte schon dahinterstecken. In jedem Fall ist es meine Meinung und die subjektive Einschätzung, wie ich dort wahrgenommen werde und wie ich die Lage im GT betrachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Mädels zunehmend weniger mit den Gästen interagieren bemerkt ein Blinder ...und jene die ihre Runden drehen und über die Schulter ein herablassendes "Gemma Zimmer" gegenüber manchen Gästen fallen lassen, nicht bemerkt hast.
98% gutes Service ist einfach nur lächerlich. Vor allem tust den Mädels, die ein ausgezeichnetes Service abliefern, unrecht wenn du sie in einen Topf mit jenen wirfst, die nur ein - nennen wir es mal "korrektes" - Service anbieten. Wirklich abgezockt haben mich weniger als 2%. Aber ist das ausreichend um von einem guten Service zu sprechen?

Sicherlich habe ich sehr wohl bemerkt, daß die Mädchen weniger mit den Gästen interagieren und das jetzt bereits auch die sogenannten "Superstars" ihre Runden drehen müssen, um vielleicht doch ein Geschäft zu machen. Früher wurden sie noch an ihren Bar- und Sitzplätzen angesprochen und waren 2 Minuten später schon im Zimmer. Bis zu 10 Gäste hatten sie an guten Tagen, seit ca. 2 Jahren müssen sie schon sehr glücklich sein, wenn sie zwischen 3 bis 5 Zimmer täglich zusammenbringen und das bei bis zu 10 Stunden Anwesenheit!
Eine 98 prozentige Servicezufriedenheit finde ich nicht lächerlich, sondern ganz gut. Die 2% negativen Erfahrungen hatte ich mit der Gummipuppenfraktion, welche optisch sehr hübsch waren, aber ein servicetechnisch wertloses Verhalten zeigten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilde mir ein, dass die Mädchen, die vor einigen Jahren im GT waren fast alle Deutsch konnten, oder zumindest gut Englisch. Da war es einfacher, vor dem Urknall, noch ein tiefsinniges Gespräch über Quantenmechanik zu führen. Heute wird nicht lange herumgefackelt und beginnt gleich mit französischer Mundart, wenn das zwar nicht immer zur Bewusstseinserweiterung führt, lande ich doch des Öfteren im Nirwana.

Weiß wer was von Christina? Die habe ich schon einige Monate nicht mehr gesehen.
 
leider ist es jetzt überall sehr, sehr dunkel, so dass man nicht einmal mehr Zeitung lesen kann.
wo kommen wir denn da hin wenn die Männer zur Wellness hingehen...
Die kommen nur um den Mädels schnell Geld zu übergeben...
Scheinbar unterstützt die Geschäftsleitung diese Philosophie mittlerweile mit ihrer Beleuchtungsstrategie und Nichtwartung des "Friedhofs".
Vielleicht wollen sie auch ähnlich wie das Fresh ein Nachtclub werden

ACHTUNG Sarkasmus
 
Christina hab ich letzte Woche gesehen und genossen. Alles wie immer.

Danke für die erfreuliche Nachricht, Wunder Bar, ich beneide Dir.
 
kann mir jemand Christina beschreiben?

Christina ist eine schlanke, große schwarzhaarige Rumänin mit kleinem Naturbusen. Sie hat sehr lange Beine und sitzt immer auf der Bank beim Gang zu den hinteren Zimmern. Ist eine sehr hübsche nette Person mit einem gutem Programm, ohne Zeitschinden und Aufpreisforderungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen KLEINEM Naturbusen.

Also, das ist schon Einer, der perfekt zu Ihr passt. So eine richtige üppige, gute Hand voll purer Natur. (So was kriegst nicht mal beim Spar. Gö Bauer, sogt des Schweinderl.) Den musst Dir mal von der Seite betrachten, der trotzt richtig der Schwerkraft. Der wölbt sich nach oben. Ja und diese Beine und erst der Popo.
Ich sage immer zu Ihr, Sie soll gut auf ihn aufpassen und sich vorsichtig niedersetzten, damit Er nicht deformiert wird.
 
Ausserdem ist Christina nicht nur hübsch (der Busen hat genau die richtige Grösse), sondern auch intelligent und kann ein Gespräch führen. Nach dem Sex springt sie auch nicht gleich auf und versucht das Zimmer zu verlassen.
 
war schon laenger nicht mehr im GT
Wisst ihr vielleicht ist die Esther aus Ungarn, die huebsche lady mit den weiblichen Formen noch dort
 
Mal 2 Fragen

1) Wie viel Geld legt man den so ab insg. wenn man 1 Frau ficken will, der Eintritt alleine kostet ja schon 90€

2) Sind dort auch jüngere Besucher oder sind du nur alte notgeile Pensionisten?
Irgendwie komm ich mir da blöd vor als unter 30 Jähriger im Bademantel herum zu laufen.............
 
1) Wieviel Geld legt man den so insgesamt ab, wenn man 1 Frau ficken will, der Eintritt allein kostet ja schon 90€.
2) Sind dort auch jüngere Besucher oder sind dort nur alte notgeile Pensionisten?
Irgendwie komm ich mir da blöd vor als unter 30 Jähriger im Bademantel herum zu laufen.

Zu 1)
Für 30 Minuten ist der übliche Preis 60 €, für eine Stunde sind 120 € fällig. In diesem Honorar ist bei den meisten Mädchen Küssen und NF dabei, wenn du es wünscht. Für MV beträgt der Aufpreis 60 €, für Griechisch wird der stolze Aufpreis von 120 € verlangt.
Wenn du noch 5 weitere Freunde mitnimmst, kannst du den Eintrittspreis durch den Kauf eines 6er Block um 400 €, auf 67 € pro Kopf reduzieren!
Zu 2)
Das Alter der männlichen Besucher ist zwischen 18 und 80 Jahre, die Alterskategorie der weiblichen Gäste ist zwischen 19 und 45 Jahre, die Gewichtsklasse der Damen liegt zwischen ca. 45 bis zu 70 Kilo.
Du mußt nicht mit einem Bademantel herum laufen, du kannst dir auch ein Handtuch um die Hüften binden oder deinen eigenen Saunakilt mitbringen.
Sind schon sehr gespannt auf deinen Erlebnisbericht von deinem ersten Besuch in Simmering.
 
Zurück
Oben