Saunaclubs Goldentime neu

weil dazu immer ein ganz klein wenig gefühl gehört... da gehts nie um die technik... so gut kannst gar net sein... und dieses gefühl wird sie nie einem kunden gegenüber haben... aber feel free and dream on.... wer sich besser fühlt wenn er das meint, ist doch ok...

Nein, es gehört [um zum Orgasmus zu kommen] KEIN Gefühl dazu, außer dass sie dafür bereit sein muss. Das sind viele nicht, aber durchaus nicht alle! Wer die Mädchen als Menschen ansieht und nicht als Materie, der kann manchmal traumhafte Überraschungen erleben. Ob sie spielt oder nicht kann man übrigens hervorragend zu unterscheiden lernen, bekanntlich spielen sich 90% und mehr nonverbal ab, und der Körper kann nicht lügen, wie man weiß. (Wer danach geht wie laut sie schreit, darf sich glücklich schätzen, weil der glaubt eh alles :lol:)

Abgesehen von eigenen Erlebnissen habe ich folgendes eher nicht geträumt: als mir ein wunderschöner blonder GT-Engel (Name zensuriert), mit der ich recht gut stand, eines Tages völlig fertig erzählte, sie habe grade wieder einmal einen unglaublichen Orgasmus mit einem Kunden erlebt. Sie hat ihn mir gezeigt und mir genaueste Details erzählt, die ich euch erspare - und sie hatte ganz schön damit zu kämpfen, nicht alles, was man über sich erfährt muss einem schließlich gefallen (es war ein ganz schiacher grauslicher blader alter Typ)...

Gibt es alles!
 
Du kennst mi net ... dann tätest vielleicht den " war lustig " - aber Nie den "gefällt mir" Button drücken
 
Dann war ich es :winke:
Ich hab mich aber auch wirklich sehr bemüht

Da werdn sich jetz noch 25 andere melden ,die Beschreibung passt auf einen ganzen Haufen.

Nein, es gehört [um zum Orgasmus zu kommen] KEIN Gefühl dazu, außer dass sie dafür bereit sein muss.

Ok, das unterschreib ich auch.

und der Körper kann nicht lügen, wie man weiß.

Trotzdem hat ein Profi den Körper so gut unter Kontrolle, daß sie dir schon allerhand vormachen kann. Ich tät das nicht unterschätzen. Es gibt halt gute und seeeehr gute Schauspielerinnen.

Das überzeugendste war für mich noch das Argument "Ich habs nicht notwendig, dir was vorzuspielen - entweder will ich, oder ich will nicht."
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, die Mädels - gerade die in den Saunaclub, und besonders die, die gute Leistung bringen - ficken 8x und öfter am Tag mit fremden Männern, und das oft durchgehend über mehrere Wochen. Glaubt ihr im Ernst, dass es da noch einen einzigen Orgasmus gibt? Da kann man als Mann noch so sympathisch, zuvorkommend, schön, "toller Hecht" sein - das geht gar nicht (Ausnahme die eine oder andere Neueinsteigerin).

Besonders süß finde ich ja, wenn geschrieben wird: "ja, ich weiß, dass sie in der Regel schauspielern, aber wenn "die Chemie stimmt" (und das glaubt man dann meist von sich selbst;)), kann es passieren". Aber wenn es hilft, mit einem guten Gefühl aus dem Puff rauszugehen - geschenkt!
 
Glaubt ihr im Ernst, dass es da noch einen einzigen Orgasmus gibt? Da kann man als Mann noch so sympathisch, zuvorkommend, schön, "toller Hecht" sein - das geht gar nicht (Ausnahme die eine oder andere Neueinsteigerin).!
Die Caro sagt es dir ganz deutlich wenn es nicht mehr geht. Warum soll sie umgekehrt schauspielern?
Und auch welche von den alten Hasen sind oft verblüfft wenn es geht. Bei den ganz neuen ist es vielleicht sogar noch schwieriger weil wenn der Freund daheim sitzt will sie ihn nicht hintergehen.
 
Und auch welche von den alten Hasen sind oft verblüfft wenn es geht. Bei den ganz neuen ist es vielleicht sogar noch schwieriger weil wenn der Freund daheim sitzt will sie ihn nicht hintergehen.

Die älteren haben den Ehemann zhaus sitzen, das macht net viel Unterschied. Aber die kennen sich selber und wissen wos lang geht, die überrascht so schnell nix mehr.
 
Einigen wir uns darauf, dass man:down: erst gehen sollte, nachdem man gekommen ist ,...einverstanden ?

Bericht von dem ersten Sonntag des Jahres :
Der Nachmittag so von 16 Uhr bis 19.30 Uhr eine fade Geschichte, man hat den Eindruck dass die guten Girls genug verdient haben, um sich einen ausgiebigen Urlaub leisten zu können, während die patscherten Zonks alle aus Geldnot verblieben sind .
War mein Eindruck und auch der meiner anderen 3 Mitstreitern, mit denen ich den Nachmittag verbrachte.

Die dünne hübsche Rumänin "Ajoya" oder "Joya" deklarierte sich am Zimmer zur Gummipuppenfraktion,....die Mazedonierin , Name vergessen,....als guter Durchschnitt, bei beiden würde mein Unterbewusstsein eine Wiederholung nicht zulassen.
Aber viel Auswahl war nicht, anfangs ca. 10,....später ca. 20 Girls,......viele kannte ich schon als Zonk.....und wenn nicht ich, dann hatte sich ein anderer von uns schon angeschmiert.

Wird Zeit , dass die Ferien wieder vorbei sind,...... !

lg
El.G
 
Sofia heißt sie. Ich war dann auch mit ihr im Zimmer. Nicht so schlecht, aber auch nichts besonderes.
 
Die dünne hübsche Rumänin "Ajoya" oder "Joya" deklarierte sich am Zimmer zur GummipuppenfraktionAber viel Auswahl war nicht, anfangs ca. 10,....später ca. 20 Girls,......viele kannte ich schon als Zonk.....und wenn nicht ich, dann hatte sich ein anderer von uns schon angeschmiert.

Wird Zeit , dass die Ferien wieder vorbei sind,...... !

Meinst du mit "Joya" die kleine dünne Brünette, die immer rechts von der Bar an der Sitzgruppe bei den beiden Zimmern sitzt und die auch früher im FP gearbeitet hat?
Die nennt sich glaub ich manchmal Joya und manchmal Alina :)

Wenn du sie meinst, kann ich aber nicht zustimmen, die find ich nämlich am Zimmer sehr bemüht und leidenschaftlich. So war sie im FP meiner Erinnerung nach nicht.

Sie gehört aber nicht mehr zu den Neulingen und man kann also besseres Service erwarten. Ich muss nämlich zugeben, dass die vielen Berichte, die man hier in letzter Zeit liest, dass die neuen SWs alle Aufpreise für vieles wollen und auch am Zimmer eher Luft nach oben haben, durchaus zutreffen. Hat mich bei meinem letzten Besuch ebenso erwischt und ich hatte nur 2 durchschnittliche Nummern mit den beiden sehr attraktiven Angelina und Aris (blonde Komplettbarbiepuppe). Erstere macht sich nicht mal besondere Mühe, lieblich zu sein. Sehr kühl und distanziert und am Zimmer dann mau. Ich bin auf meine Kosten gekommen aber es war halt mühsam, weil keine Stimmung mit ihr aufgekommen ist. Sie sitzt abwechselnd zwischen rechter Bühnencouch und der Couch am Aquarium rum. Am Zimmer gleich den Gummi drüber, NF war nicht, wahrscheinlich, weil ich davor nicht explizit danach gefragt habe. Mach ich aber nicht so gerne, es davor zu besprechen.

Angelina ist anders, weil supernett und freundlich. Ein extremer Hingucker, der direkt aus dem Babylon ins GT gewechselt ist. Leider am Zimmer dann auch nur Mittelmass, was man von einer Babylon gestählten SW so nicht erwarten musste. Mittelmass, weil ein bisschen zu viel Gestöhne, zu viel Gleitgel und zu grosse Pausen und Prozederes während der Stellungswechsel und dem Gummianlegen. Was mir nicht so liegt aber viele vielleicht freuen wird: Aris hat, anders als 95% alle GT SWs im Intimbereich am Schamhügel einen ziemlichen Busch. Das ist mir erst am Zimmer aufgefallen, da sie ausserhalb nicht ganz nackt herumläuft und so einen schwarzen Einteiler trägt, der das im Schritt verbirgt.

Für mich besteht in beiden Fällen keine Wiederholungsgefahr, obwohl man wahrscheinlich bei Aris nur vorher ein bisschen sprechen sollte, dass sie die langen Pausen am Zimmer abstellen muss. Dann ist vermutlich nicht mehr viel auszusetzen. Ach ja, der Blowjob war schwach. Wie gesagt, kaum zu glauben, dass sie davor im Babylon war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
bin neu bei EUCH :) u wollte viell am Wochenende ins GT

kurze Frage: sind einige Damen mit Silikonbruesten im GT zur Zeit?
Vielen Dank u Gruss
 
Silikon findest Du dort massenhaft, aber ist auch Geschmackssache. Ich mag lieber Natur.
Trotzdem, verweise ich auf meinen Bericht-> Schau nach!

lg
 
Richtig! Sehr viele Silikontitten und auch viele mit ganz kleinen Titten. Schöne große Naturtitten sind eher wenige zu finden.

So wie überall halt. Die sind aber im GT Line Up sehr wohl vorhanden aber natürlich sind nicht jeden Tag alle da. Grad im Herbst waren ein paar besonders gut bestückte SWs dabei
 
Zurück
Oben