Gibt es den Mister perfect überhaupt noch?

Gegenvorschläge dürfen selbstverständlich gemacht werden. Irr ich mich, oder steht da bei euch Kiffen bald offiziell zur Verfügung?
In Deutschland ab 1.4.2024, Bayern will als einziges Bundesland wieder mal ausscheren und dagegen vorgehen. Persönlich ist es mir egal, weil ich weder Alkohol trinke noch kiffe. :schulterzuck:
 
Ich glaube das ist heute sehr schwierig geworden jeder will nur ons oder was lockeres.

Die meisten sind dann noch verpeilt oder haben ein Trauma und hängen jemanden nach, keiner will sich mehr richtig öffnen bzw. wenn es mal schwierig ist in einer Beziehung eine Lösung zu finden. :unsure:
 
Hi,

Ich würde auch keine Lady Perfekt ertragen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Zurück
Oben