Gibt es den Mister perfect überhaupt noch?

(Weil Emanzen gekämpft haben gibts Bildung, Wahlrecht ... für Frauen.)

Nein, das waren keine Emanzen. Das waren Frauen, die für Frauenrechte gekämpft haben. Das ist wichtig.
Was nicht wichtig ist, sind die heutigen Kampfemanzen die dafür kämpfen, dass gegendert wird, dass die Bundeshymne geändert wird, die allen Männern nur schlechtes unterstellen, die davon ausgehen, dass alles was Männer an Nettigkeiten machen einen sexuellen Hintergrund hat und die einen Mann zamscheißen, wenn er in die Jacke helfen will oder das Essen bezahlen will, weil sie meinen dass der Mann sie damit unterbuttern will und hinstellen will, als wäre sie nicht selbständig und nicht fähig selber zu zahlen.
Wichtige Dinge, wie zB erhöhte Frauensicherheit oder gleiches Gehalt für gleiche Arbeit interessieren da nur die Wenigsten.
 
Es gibt so viele Möglichkeiten sich zu treffen. Muss ja nicht Cafe sein, ein Spaziergang im Park kann ja auch nett sein.

Wenn es im vornhinein schon die Diskussion gibt, wer denn den Kaffee zahlt, und das Frau ja sicher emanzipiert ist-

bedanke ich mich, denn da brauchen wir gar nicht weiter reden.
 
Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
Ich denke schon das es diese Art der Beziehungen noch gibt, es ist nur vieles lockerer geworden. Das Wichtigste ist, finde ich der gegenseitige Respekt in einer Beziehung, der Rest findet sich dann nach und nach. Und wenn alles passt trägt man den jeweils Anderen sicherlich bildlich auch auf Händen 😎😉
 
Es mag tatsächlich Männer geben die das auch wirklich glauben.

Mit denen sollte man aber nicht einmal auf einen kleinen Braunen gehen.
Mit denen sollte man sich gar nicht treffen ... passiert es doch einmal, kann man durch getrennte Rechnung sehr gut eine Grenze setzen ... 🤷‍♀️

Mein letztes Erlebnis dazu, ist noch gar nicht so lange her ... und passierte im beruflichen Umfeld.
 
Mit denen sollte man sich gar nicht treffen ... passiert es doch einmal, kann man durch getrennte Rechnung sehr gut eine Grenze setzen ... 🤷‍♀️

Mein letztes Erlebnis dazu, ist noch gar nicht so lange her ... und passierte im beruflichen Umfeld.
Kann natürlich auch passieren, dass Mann eine Frau einlädt ohne sexuelles Interesse an ihr zu haben.
(Soll ja fallweise auch vorkommen)

Blöd wird’s dann, wenn SIE will und denkt, dass er denkt…




…dann wird’s kompliziert, wie im echten Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann natürlich auch passieren, dass Mann eine Frau einlädt ohne sexuelles Interesse an ihr zu haben.
(Soll ja fallweise auch vorkommen)
Den Unterschied merkt man in der Regel recht gut ... 🤷‍♀️
Blöd wird’s dann, wenn SIE will denkt, dass er denkt…
äh ... denken? ... ich kann super gut Gehirnwindungaverknotungen ... :mrgreen:
…dann wird’s kompliziert, wie im echten Leben.
manchmal läuft es einfacher und manchmal komplizierter... that's life
 
Den Unterschied merkt man in der Regel recht gut ... 🤷‍♀️

äh ... denken? ... ich kann super gut Gehirnwindungaverknotungen ... :mrgreen:

manchmal läuft es einfacher und manchmal komplizierter... that's life
Um meinen vorherigen Gedanken weiterzuspinnen…

Ist man dann als Mann -quasi aus Höflichkeit-verpflichtet den notwendigen Job zu erledigen damit sie nicht das bittere Gefühl erleben muss sich geirrt zu haben ?
 
Um meinen vorherigen Gedanken weiterzuspinnen…

Ist man dann als Mann -quasi aus Höflichkeit-verpflichtet den notwendigen Job zu erledigen damit sie nicht das bittere Gefühl erleben muss sich geirrt zu haben ?
Oida, na! ... Das wäre ja der selbe Blödsinn in die andere Richtung... 🤦‍♀️
 
Zurück
Oben