Gibt es den Mister perfect überhaupt noch?

Mitglied #577142

Aktives Mitglied
Registriert
3.2.2021
Beiträge
95
Reaktionen
2.300
Punkte
336
Checks
1
Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
 
Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
nein, sind alle ausgestorben. seit die prinzessinnen alle an erbsendrückbeschwerden verendet sind, haben sie keinen daseinsnotwendigkeit mehr gesehen.

das neue motto lautet : "figgen bis die zeit weg ist" :mrgreen:



































btw.: die kontaktanzeigen sind in einer anderen rubrik :lalala:
 
Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.

wie genau schaut deine leistung bei dem ganzen aus?

steht schon in der bibel: geben ist seliger denn nehmen!
 
Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
Keine Ahnung welche Beziehung Oma und Opa geführt haben. Was ich weiß das ich keinen Mann brauche der mich auf Händen trägt...maximal einen der sich neben mich setzt wenn ich am Boden lieg.
 
Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
Bin mir ned sicher, ob die Frau von heute das wirklich möchte. Bin eher der Meinung sie will stark und selbstständig sein.

Die Beziehungen von Omas und Opas? Ob das für die Frauen immer so prickelnd war, wage ich zu bezweifeln. Er hat das Geld nach Hause gebracht, sie war daheim bei den Kindern und hatte keine Wahl.
 
Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
Also Generation miteinander vergleichen wird nicht funktionieren.
Die Lebenssituation war damals anders als heute.
 
Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
Naja, vielleicht Oma & Opa+. Grundsätzlich hatten beide Großeltern wirklich eine wunderbare Beziehung wenn ich es rückwirkend betrachte.
Aber das waren eben noch alle echte Klassiker.

Was mir am meisten aufgefallen ist, die lebten zwar klassische Rollenbilder, aber diese waren nicht wirklich ernst gemeint.

Väterlicherseits war Opa absoluter Hausherr, der Krieg macht eben hart. Aber z.B. hat meine Oma die Finanzen verwaltet, war für Investitionen zuständig und hat eigentlich dadurch mehr Macht in der Familie gehabt als Opa, der zwar das Mittagessen bestimmte, aber wahrscheinlich gar nicht wusste wie viele Immobilien, Wertpapiere und Sparbücher so rumlagen. Was die Frau mit eigentlich wenig Mittel aufgebaut hat und über den Krieg gerettet hat war beeindruckend und ist nachträglich ein Segen bis heute. Mein Großvater war eher der Dichter und Denker, angefressen kein Pilot mehr sein zu können arbeitete er eben als Bäcker und später im Bergbau, sein wahres Glück war sein Büro wo er über Erlebtes und kommende Tage schreiben konnte. Nachdem er 45 aus russischer Gefangenschaft fliehen konnte tauchte er bis zum Abzug der Russen in einem anderen Land unter. Offiziell wurde er als Gefallener geführt. Meine Großmutter war in diesen Jahren auf sich gestellt. Jahre in denen sie getrennt waren, sie nicht wusste ob er lebt, eigendlich wirklich dachte er wäre gefallen.

Die Großeltern mütterlicherseits waren zwar finanziell nicht so gut gestellt, aber verliebt wie Romeo und Julia. Meine Großmutter gehörte zu den Sudetendeutschen die brutal vertrieben wurden, mit fast nichts, alle Männer, Jungen, Buben von Partisanen totgeschlagen kam sie mit ihrer Mutter und einer Tante vor Kriegsende nach Österreich, wo mein Großvater nach dem Desaster der Kriegsmarine gerade als Vermisster mit Verwundung doch wieder auftauchte. Sein Hab und Gut, ein Sack Kartoffeln und die Aussicht auf Zuflucht bei Verwandten. Beide lernten sich in dieser Situation kennen und sie verliebten sich.
Harte Zeiten in denen er ein Leben von 0 an aufbauen musste.

Und jetzt vergleiche man die Situation mit der heutigen Zeit! Wir leben in einer Mickey Mouse Welt wo wir uns irgendeinen Furz von Klima-Schuld, Gendern und sonstigem Murks einreden weil der Gesellschaft durch Wohlstand so langweilig geworden ist das diese von A-Z verblödet ist. Als Opposition dazu stehen die dümmsten Menschen seit der Steinzeit bereit und die stabilisierende Mittelschicht hat sich gespalten und aufgelöst.

Und das soll die Basis für Romantik, Treue, Leidenschaft und stabile Beziehungen sein worauf Familien begründet werden?
Das dieses Konzept nicht aufgeht liegt auf der Hand, so kann eigentlich keiner leben, höchstens dahinsiechen.

Aber ich glaube es steckt trotzdem in uns allen wieder normale, glückliche Beziehungen zu haben. Nur muss man sich da auch dementsprechend einbringen. Und, ja, sogar die Frau muss etwas dafür tun! Zeigen das sie fähig wäre ein warmes Heim zu managen, das sie nach einer Hochzeit nicht 100 Kilo zunimmt und auf der Couch versauert oder wegen jedem kleinen Streit die Beziehung beendet. Wer nur für Sex gut ist, wird eben auch nur Sex erhalten!
Und was Männer betrifft, vielleicht mal nicht nach dem blödesten mit dem längsten Schwengel oder dem einfühlsamen, emanzipierten Vollpsychiatriefall ausschau halten. Sondern nach dem normalen Mann der oft nur eine Chance bräuchte um jemanden sehr glücklich zu machen.
 
@Mitglied #326428 trage ich auf Händen, aber nur Maximall um ihr wo rauf zu helfen... Wie sieht das mit der Emanzipation aus bei dir ? Ist das Thema anbei dir noch nicht angekommen ? Und für die schnelle Nummer bist du selbst verantwortlich! Klar , wenn du schnell hergehst warum soll m a das Ned ausnutzen? @Mitglied #326428 und ich warum nicht Mal 10 min in meiner Wohnung und wir haben gevöglet wie die Kanickel .. sind jetzt 2 Jahre zusemman und wir werden in Zukunft auch Mal Heiraten ... Wie gesgta, ich trage sie auf Händen.. aber sie Haut mit dann selbst Mal wieder eine rein und sagt" ich bin eine große, starke, Emanzipatierte Frau! " Sie genießt es das ich verwöhne, gibt mir aber viel mehr zurück. Das ganze basiert auf dem was in der Beziehung die grundsäule ist und zwar auf Augenhöhe ! So wie du das beschreibst hört sich das so an als willst du dich nur bedienen lassen und auf deinem Faulen Arsch liegen ..
 
Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
Ähm...

Ich kenn deine Kontaktanzeigen im Forum!?
Du suchst spontanen Sex, was glaubst wer sich dann meldet?

Das was du laut deinem Post hier suchst ist ganz klar zu finden.Nur nicht unbedingt in diesem Forum und schon gar nicht jetzt.

Jetzt deswegen nicht, weil du gerade nicht in der Lage bist jemandem zu zeigen wie du geliebt werden möchtest.
(Sieht man an deinen Bildern)

Good News: Wenn du die längste Zeit auf ein Zeichen wartest um dein Leben und besonders deine Einstellung zu dir zu ändern - hier ist es 🫶💐

Lerne dich selbst aufrichtig zu lieben, dann kannst es anderen zeigen wie du das gern hättest.
 
Ähm...

Ich kenn deine Kontaktanzeigen im Forum!?
Du suchst spontanen Sex, was glaubst wer sich dann meldet?

Das was du laut deinem Post hier suchst ist ganz klar zu finden.Nur nicht unbedingt in diesem Forum und schon gar nicht jetzt.

Jetzt deswegen nicht, weil du gerade nicht in der Lage bist jemandem zu zeigen wie du geliebt werden möchtest.
(Sieht man an deinen Bildern)

Good News: Wenn du die längste Zeit auf ein Zeichen wartest um dein Leben und besonders deine Einstellung zu dir zu ändern - hier ist es 🫶💐

Lerne dich selbst aufrichtig zu lieben, dann kannst es anderen zeigen wie du das gern hättest.
Darum liebe ich dich so sehr 😍
 
Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
es gibt sie schon, aber bitte die darfst du nicht HIER suchen! 😱 da im ef pimmeln sie dir nur mit dem schwanz im gesicht herum
 
Zurück
Oben