Gibt es den Mister perfect überhaupt noch?

Wenn man euch so liest, weiß ich wieder warum ich niemanden mehr treffe, viel zu kompliziert :dead:
 
Ich möchte nicht auf Händen getragen werden.
Ich möchte auch keinen Prinzen.

Ich möchte einen Mann der die 3 H's hat. Herz, Hirn und Humor.
Ich möchte einen Mann der Wahrheit und Lügen unterscheiden kann.

Keiner ist perfekt. Ich glaube fest daran, dass es die wahre Liebe gibt und auch Männer die es wert sind, geliebt zu werden.

Seufz....ja ja, die Frau Franzi ist eine Romantikerin....
 
Ich möchte nicht auf Händen getragen werden.
sei ma's uns ehrlich: dafür taugen auch immer weniger Frauen ... also schon rein körperlich gesehen.

Ich möchte auch keinen Prinzen.
... weil man dann einen Haufen prinzessliche Pflichten erbt.

Ich möchte einen Mann der die 3 H's hat. Herz, Hirn und Humor.
deine Kolleginnen bevorzugen gerüchteweise eher 3h in Form von 300.00 € im Jahr, ein Einkommen bei dem man über alle anderen Defizite hinwegsehen kann.

Ich möchte einen Mann der Wahrheit und Lügen unterscheiden kann.
und Männer möchten Frauen, die Irrationalität von Realität unterscheiden können.

Keiner ist perfekt. Ich glaube fest daran, dass es die wahre Liebe gibt und auch Männer die es wert sind, geliebt zu werden.
gib Bescheid, wenn's soweit ist.

Seufz....ja ja, die Frau Franzi ist eine Romantikerin....
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Alles andere davor.
 
sei ma's uns ehrlich: dafür taugen auch immer weniger Frauen ... also schon rein körperlich gesehen.


... weil man dann einen Haufen prinzessliche Pflichten erbt.


deine Kolleginnen bevorzugen gerüchteweise eher 3h in Form von 300.00 € im Jahr, ein Einkommen bei dem man über alle anderen Defizite hinwegsehen kann.


und Männer möchten Frauen, die Irrationalität von Realität unterscheiden können.


gib Bescheid, wenn's soweit ist.


Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Alles andere davor.
Sorry....der erste Punkt ist etwas, sagen wir mal, unglücklich gewählt....und ja, mich kann man auch nicht auf Händen tragen.

Einerseits weil ich zu den Frauen gehören, die du vom körperlichen Aussehen her erwähnt hast....😉.

Andererseits bin ich schon groß genug und kann selbstständig und alleine gehen....

Den Rest lasse ich so stehen.

Und wenn man keine Hoffnung mehr hat, was bleibt dann noch ?
 
Sorry....der erste Punkt ist etwas, sagen wir mal, unglücklich gewählt....und ja, mich kann man auch nicht auf Händen tragen.

Einerseits weil ich zu den Frauen gehören, die du vom körperlichen Aussehen her erwähnt hast....😉.

Andererseits bin ich schon groß genug und kann selbstständig und alleine gehen....

Den Rest lasse ich so stehen.
:cool:
Und wenn man keine Hoffnung mehr hat, was bleibt dann noch ?
Alkohol.
 
Zurück
Oben