Treffpunkte Gangbang Kärnten Osttirol

Am besten einen gangbang in einem club planen, weil wenn die " ich bin dabei fraktion" nicht erscheint, hast trotzdem deinen spass mit anderen😅
 
Am besten einen gangbang in einem club planen, weil wenn die " ich bin dabei fraktion" nicht erscheint, hast trotzdem deinen spass mit anderen😅
Oder man macht es wie wir heuer im Urlaub 3-4 mal gesehen haben. :unsure: oder war es doch öfters ;).
Einfach als sie Lust darauf hatten die Unterlage genommen und in den Schatten gegangen. Dort wurde die Vorauswahl der "ich bin dabei fraktion" getroffen. Die restlichen 50-100 mussten sich mit zusehen begnügen. Oder war es die Reserve Bank, falls wer frühzeitig KO geht:lol:. Es kam auch vor das ein weiteres Paar mit eingestiegen ist. Interessant anzusehen war auch als ein Paar eine Aktion startete und der Mann sich mehr auf die Vorauswahl konzentriert hat, und die wartenden bei Laune hielt.
Nicht zu verachten war auch die Bukkake Show. Da ging es nicht so kompliziert zu.
Jeder durfte sich anstellen. Die Sahnestücke wurden tatkräftig von der Lady unterstützt, die restlichen mussten selbst für die Sahne Produktion sorgen :sneaky:. Doch auch hier gab es einige enttäuschte Gesichter. Als sie nach ca 50-60 abgebrochen hat und einige nicht zum Zuge kamen :(.
Natürlich nicht jedermann Sache aber war sehr interessant anzusehen.
 
Oder man macht es wie wir heuer im Urlaub 3-4 mal gesehen haben. :unsure: oder war es doch öfters ;).
Einfach als sie Lust darauf hatten die Unterlage genommen und in den Schatten gegangen. Dort wurde die Vorauswahl der "ich bin dabei fraktion" getroffen. Die restlichen 50-100 mussten sich mit zusehen begnügen. Oder war es die Reserve Bank, falls wer frühzeitig KO geht:lol:. Es kam auch vor das ein weiteres Paar mit eingestiegen ist. Interessant anzusehen war auch als ein Paar eine Aktion startete und der Mann sich mehr auf die Vorauswahl konzentriert hat, und die wartenden bei Laune hielt.
Nicht zu verachten war auch die Bukkake Show. Da ging es nicht so kompliziert zu.
Jeder durfte sich anstellen. Die Sahnestücke wurden tatkräftig von der Lady unterstützt, die restlichen mussten selbst für die Sahne Produktion sorgen :sneaky:. Doch auch hier gab es einige enttäuschte Gesichter. Als sie nach ca 50-60 abgebrochen hat und einige nicht zum Zuge kamen :(.
Natürlich nicht jedermann Sache aber war sehr interessant anzusehen.
So soll es sein. Die Spontanaktionen sind sowieso immer die besten und geilsten. L.G.aus Lienz
 
Gesucht werden!!!!!!!
2 bis 3 Bi Pärchen
4 Solo Männer (am Besten Bi) im Alter von 30 bis 40 ( 2 Aktive und 2 Passive)
Und eventuell eine Transfrau

Location wird gesucht!!!

Wir 2 Bekannte sind 32 (Bi, Aktive) und 37 ( bi Passiv)

Kosten sollten keine Entstehen!!! Vlt gibt es jemanden mit einer Privaten Location!!

Termin könnte zwischen 4.9.23 und 7.9.23 sein, oder sobald sich die gesuchten gefunden haben!!!

Da wir sehr darauf achten das alles gut ist. Bei Solo Herren bitten wir um folgende dinge:

Per Pn
Schwanzfoto
Bodyfoto

Vollständige Gesundheit, 100% Diskretion, 100% Sauberkeit

Der Rest wird per Telegram oder Whatsapp geklärt nach erster Kontakt Aufnahme per Pn.

Wir hoffen das sich einige melden und denken das es sicher richtig geil wird.
 
Das Interesse daran besteht noch !! Wenn genügend gefunden werden und ein geeignetes Nest gefunden wird dann entweder erste oder letzte September woche wird es stattfinden
 
Suchen für Donnerstag 19.10 Späterer Nachmittag, in Hitzendorf, Gesunde und gepflegte, Herren zwischenvon 30 - 55 Jahren.
Plane einen Gang Bang wo ich mich den Herren zur Verfügung stellen möchte..
Ausdauernde Mehrfschspritzer ( Bukkake erwünscht ) welche mich als Fickstute benutzen möchten sollten sich Aussage kräftig mit Ganzkörper und Schwanzfoto bei mir melden..
Anschreiben ohne Gesichts und Schwanzfoto wird nicht Beantwortet.
Tastenwixxer sollen sich das Schreiben sparen.
Kiss Euer Fickluder EVA. :titten: :sandwich:💦:anspritzen::rubbel::rubbel::love:😋
 
Suchen für Donnerstag 19.10 Späterer Nachmittag, in Hitzendorf, Gesunde und gepflegte, Herren zwischenvon 30 - 55 Jahren.
Plane einen Gang Bang wo ich mich den Herren zur Verfügung stellen möchte..
Ausdauernde Mehrfschspritzer ( Bukkake erwünscht ) welche mich als Fickstute benutzen möchten sollten sich Aussage kräftig mit Ganzkörper und Schwanzfoto bei mir melden..
Anschreiben ohne Gesichts und Schwanzfoto wird nicht Beantwortet.
Tastenwixxer sollen sich das Schreiben sparen.
Kiss Euer Fickluder EVA. :titten: :sandwich:💦:anspritzen::rubbel::rubbel::love:😋
Viel spass und hoffe es klappt
 
Suchen für Donnerstag 19.10 Späterer Nachmittag, in Hitzendorf, Gesunde und gepflegte, Herren zwischenvon 30 - 55 Jahren.
Plane einen Gang Bang wo ich mich den Herren zur Verfügung stellen möchte..
Ausdauernde Mehrfschspritzer ( Bukkake erwünscht ) welche mich als Fickstute benutzen möchten sollten sich Aussage kräftig mit Ganzkörper und Schwanzfoto bei mir melden..
Anschreiben ohne Gesichts und Schwanzfoto wird nicht Beantwortet.
Tastenwixxer sollen sich das Schreiben sparen.
Kiss Euer Fickluder EVA. :titten: :sandwich:💦:anspritzen::rubbel::rubbel::love:😋
Darf eine sexy Tv auch mit machen?
Kiss Tv mercedes
3308582-95fe47746009d0a0cc53aaba219acdb2.jpg3308576-98d77df7cab818ffbbaf889fc138cc78.jpg811991-83d7b26e423050984872ea6e77291822.jpg182886-783acbd9ba04106dea8e354197cc0343.jpg215501-e97c8fc9942b046c12924c44e6be1fcb.jpg
 
Mädels suchen heute 2 Jungs für Spaß am Abend...

BITTE GENAU LESEN!!!
Ihr seid zwischen 28 und 40 Jahren
Sportlich, gepflegt, ausdauernd, gut bestückt, in der Nähe von Villach zu Hause oder bereit nach Villach zu kommen...
Erfahrung mit 4er oder 3er mitbringen!!!
Zuschriften mit Foto werden bevorzugt 😉

Wenn dies nicht zutrifft, bitte nicht melden oder schreiben!!!
 
Mädels suchen heute 2 Jungs für Spaß am Abend...

BITTE GENAU LESEN!!!
Ihr seid zwischen 28 und 40 Jahren
Sportlich, gepflegt, ausdauernd, gut bestückt, in der Nähe von Villach zu Hause oder bereit nach Villach zu kommen...
Erfahrung mit 4er oder 3er mitbringen!!!
Zuschriften mit Foto werden bevorzugt 😉

Wenn dies nicht zutrifft, bitte nicht melden oder schreiben!!!

Wow, sehr coole Aktion. Wünsche Euch viel Spaß dabei! 🙂

Leider flieg ich beim Punkt „U40“ definitiv raus, sonst wär ich heute einer der beiden Jungs. 😁
 
Mädels suchen heute 2 Jungs für Spaß am Abend...

BITTE GENAU LESEN!!!
Ihr seid zwischen 28 und 40 Jahren
Sportlich, gepflegt, ausdauernd, gut bestückt, in der Nähe von Villach zu Hause oder bereit nach Villach zu kommen...
Erfahrung mit 4er oder 3er mitbringen!!!
Zuschriften mit Foto werden bevorzugt 😉

Wenn dies nicht zutrifft, bitte nicht melden oder schreiben!!!
Bei gut bestückt musst nochmal nach bessern. Die meisten Männer glauben es mit 15×4 zu sein :rofl:
 
Zurück
Oben