Treffpunkte Gangbang Kärnten Osttirol

Hallo,ich wir suchen noch aktive Mitglieder für unsere Gang Bang Gruppe wir sind ein Pärchen,2 Solo Frauen und 4 Männer bitte wenn sich Männern melden dann mit Bild ganzen Körper und Gesicht und noch was falls du dann eingeladen bist und du kommst nicht oder deine Katze ist krank der wird gleich geblockt LG
Klingt verdammt geil. Nur bin ich nicht aus eurer Nahe. Bin aus Lienz.
 
Hallo, bin gerne dabei wenn ihr ein GB organisiert. Ich könnte auch gerne, wenn benötigt, eine Location in der Nähe von Spittal zur Verfügung stellen. Fotos und Details auf private Anfrage.
 
Also wenn man die ganzen Anzeigen von den Einzeldamen und von den Paaren in den Privatanzeigen so mal durchsieht und zugüglich die Themenbereiche im Kärntnerforum dazu zählt- wo doch sehr oft von GB gesprochen - sollte ein GB in hoher Personenanzahl locker zu veranstalten sein.

Das Problem ist eher das, wie werden diese Personen angeschrieben, welcher Inhalt wird presäntiert, welche Vorstellungen haben die Damen, Pärchen und Männer, und vieles mehr.

Wenn man sich so andere Bundesländer ansieht wie es dort funktioniert, ist Kärnten ein Schlusslicht aber Federführend im Tastenwixen um einfach nur die Leute zu unterhalten.

Bei mir geht es auch nicht immer etwas zu erleben, auch bin ich nicht besuchbar- außer von denen die ich schon lange kenne, habe auch meine Vorlieben und vieles mehr.... Aber jammern hilft hier auch nichts😇☝️👍😎

Denke die, die es wirklich wollten - sollten die Ansprüche ein wenig runter schrauben- und die, die sowas erleben wollen sollten nicht nur vorm Pc hocken👌

Also dann, schönen Donnerstag wünsche euch allen😎😎😎😁😁🔥🔥🔥

PS: Ansonsten gibts noch immer den See, Lupo usw....
 
Ich bin ja GB auch nicht abgeneigt. Als Frau einfach so erscheinen und sich vergnügen, sich um nichts zu kümmern zu müssen, wäre schon fein. Selbst hab ich es ja auch schon probiert, aber es ist extrem schwierig, da die Männer so unzuverlässig sind. Hatte aber auch schon gigantische Nächte erlebt.
Wenn ich jetzt als Frau zu einem privaten GB komme, könnten halt Männer dabei sein, die so gar nicht gehen. Da gibt es wahrliche Stinker und als Gegenpart mit Parfüm eingestäubte, dass man kaum zu atmen wagt. Da sind Egomanen dabei, Exzentriker usw. Da kann man halt als Frau trotzdem schwer nein sagen, sie sind halt wegen dir gekommen. Der weit aus schwerwiegende Punkt ist aber, es könnte doch einer dabei sein, der dich kennt, oder jemand kennt, der dich kennt. Ist mir auch schon passiert. Die halten halt nicht die Klappe und es kommt raus.
Im Grunde wäre ja ein Swingerclub Abend viel unbeschwerlicher. Auch als Mann. Alles ist organisiert. Es können sich die Personen vergnügen, die sich sympathisch sind. Ich bin selten aus einem Club gegangen, ohne massiv befriedigt worden zu sein. Aber auch da getraue ich mich persönlich in Kärnten nicht mehr so richtig hin, weil man erkannt werden könnte. Da ist Kärnten halt ein Dorf.
Eine weit aus bessere Variante wäre, wenn sich ein paar "gute" Männer, eine sozusagen homogene Gruppe findet, oder bildet. Ist als Frau schöner, wenn sie aufeinander abgestimmt sind. Es gab - oder gibt es vielleicht noch - in Wien die "GangBang Guys". Ist zwar etwas aufwändig eine solche zu erstellen, da braucht es dann auch sogenannte Auswahlkriterien. Aber es könnte gut funktionieren. Und ich weiß, dass es genau dafür einige Frauen in Kärnten gibt. Wenn ich z.B. nach Wien in das LoveKino gehe, rufe ich "Kontaktmann" an und sage ihm wie viele Männer in welcher Altersklasse und sonstigen Kriterien ich möchte, der hat dann eine WhattsApp Gruppe. Es funktioniert wunderbar. Gut, dass ist in Wien. Aber würde in Kärnten auch funktionieren. Ich wäre zumindest eine Frau, die sich das ab und zu gönnen würde. ;-)
 
Zurück
Oben