Outdoor Klettersteig Kärnten

Hallo in die Runde. Vielleicht findet man hier Erfahrungswerte, Infos von Klettersteige in Kärnten und evtl. einen Kletterbuddy 🧗🏻‍♀️🧗🏻‍♂️

Das könnte hier möglicherweise etwas schwierig werden. Hast du es schon auf Facebook probiert? Dort gibt es etliche gute und gut moderierte Gruppen, u.a ä. auch "Klettersteige Kärnten" mit knapp 4.000 Mitgliedern.
 
St.Paul schau ich mir heute mal
an und sonst ist Eitweg zu empfehlen. Kommt halt auch drauf an wie Erfahren man ist. Griffen ist sehr geil aber anspruchsvoll.
 
Das könnte hier möglicherweise etwas schwierig werden. Hast du es schon auf Facebook probiert? Dort gibt es etliche gute und gut moderierte Gruppen, u.a ä. auch "Klettersteige Kärnten" mit knapp 4.000 Mitgliedern.
Und diese 4000 Mitglieder sind zu 90% in einer der größten Gruppe die Privat geführt wird mit fast 27000 Mitgliedern und da gibt es einige Klettersteig Experten.
Musst mal nach wanderbares Kärnten suchen auf FB
 
Zurück
Oben