Treffpunkte Gangbang Kärnten Osttirol

🤣🤣🤣🤣 jaja GB in Kärnten eine Frau ein Mann der Rest kommt zum schauen. Und auch nur dann wenn es schon vorbei ist.
Habe bis jetzt alle Gangbangs immer außerhalb von Kärnten organisiert und Veranstaltet.
Und das werd ich auch weiterhin tun aber nicht auf EF den hier kommen 90% dumme Meldungen.
 
🤣🤣🤣🤣 jaja GB in Kärnten eine Frau ein Mann der Rest kommt zum schauen. Und auch nur dann wenn es schon vorbei ist.
Habe bis jetzt alle Gangbangs immer außerhalb von Kärnten organisiert und Veranstaltet.
Und das werd ich auch weiterhin tun aber nicht auf EF den hier kommen 90% dumme Meldungen.
Du kannst deine Frau ja zu mir bringen...Dann kannst zusehen wie ich deine Frau geil verwöhne.l.g.
 
🤣🤣🤣🤣 jaja GB in Kärnten eine Frau ein Mann der Rest kommt zum schauen. Und auch nur dann wenn es schon vorbei ist.
Habe bis jetzt alle Gangbangs immer außerhalb von Kärnten organisiert und Veranstaltet.
Und das werd ich auch weiterhin tun aber nicht auf EF den hier kommen 90% dumme Meldungen.

wenn ich mal diskret anmerken darf. Deine „Meldungen“ sind auch nicht unbedingt mit Intelligenz gespickt.
 
Mir wurde leider gerade mein date für das Wochenende ab gesagt vielleicht hat ja ein paar oder eine Frau Lust sich morgen am Abend privat zu treffen lg
 
Gangbang würd ich echt gerne mal machen. Wenn aber fix , ich weiß da sind viele zusagen, aber die wenigsten erscheinen.
Also wenn jemand was hat gerne per PN melden da könn ma alles besprechen. L.g
 
Zurück
Oben